Licht an,
So schaut der Schalter schöner aus
Beiträge von nartaina
-
-
Da wir in der Vergangenheit mit dem Taxi, dem Bus und der Bahn gekommen sind, müsste man nun eigentlich mit dem Schiff oder dem Flugzeug ankommen.
Also müsste es einen Hafen oder einen Flughafen in der Nähe doch geben :D
Auch wenn viele Punkte davon schon genannt wurden, nenne ich sie dennoch nochmal, weil es dabei einfach meine Wünsche sind wie das neue AC aussehen sollte.. Also mein Traumspiel sieht so aus:Melinda ist wieder da
Ich bin wieder Bürgermeister
Melinda geht auch mal schlafen oder irgendwas XD
Ballons lassen wieder Random Gegenstände fallen
Es gibt wieder Flaschenpost
Man kann sich aussuchen wo ein neuer Bewohner hinzieht-
Bewohner geben einen den Auftrag ihr Haus umzugestalten
Sein Haus einrichten geht so wie in HHD
eine große offene Karte gibt es wieder
Es geht mit dem Bus/Bahn in die Stadt wo dann Leute aus dem Internet rumstehen/laufen und man sich so trifft
Designen von anderen Hutformen
Hosen und Röcke sind designbar
Es gibt Accessoirs wie Gürtel, Handtasche, Schmuck etc
Man kann sich wieder am Anfang unter ein paar Städten eine aussuchen, hat aber auch die Wahl einen Editor zu verwenden um sich so seine Traumstadt einzurichten.
Mehr hübsche Frisuren bitte
Anfänglich ein Editor zum kreiren des eigenen CharaktersDie Idee mit der Bäckerei fänd ich auch cool. Vielleicht wird das Cafe ja etwas erweitert und man kann da auch Gebäck bekommen!
Mehr Sachen zum Essen wären eh mal irgendwie cool. Nur Früchte, Pilze und Bonbons.. ob das so lecker ist auf dauer.. -
Wenn wir davon aus gehen, dass die NX eine Mischung aus Wii U und 3DS sein könnte, dann würde ich auf jeden Fall sagen, dass sie die Sperre von nur 4 Leute gleichzeitig aufheben.
Immerhin hat eine neue Heimkonsole sicherlich genug Power, um gleichzeitig 8 Leute durch eine Stadt laufen lassen zu können.
ich würde es mir auf jeden Fall wünschen.
Warum nicht auch sowas machen, dass man mit dem Zug / Bus /etc in die Großstadt fahren kann, wo dann alle rum stehen und sich unterhalten können.
Vielleicht sogar mit einem richtigen Handelsfenster dann.
-
licht an, draußen ist es nicht hell genug! XD
-
10/10
Ich mag Füchse :D -
Ich bin das letzte mal sündig geworden, als ich mir die Animal Crossing Amiibos geholt hab.
Hab mir dafür aber für 10,99 Euro einfach Amiibo Festival geholt (obwohl ich das Spiel nicht will XD)
Hab da nun aber 3 Karten, 2 Amiibos die ich wollte und dann passt das :D
Außerdem hab ich mir noch das Sammelbuch zur 2. Reihe der Karten geholt, inclusive 3 Päckchen.
Warum das zweite?
Das kostet nur 2 Euro irgendwas.. Paket 3 oder 1 kosten 3.99 mindestens. -
Die Nachtbilder sind echt schön!
Das passt total zum Namen der Stadt :)Und die Sternschnuppe wurde perfekt eingefangen :D
Freue mich schon auf mehr !
-
Ich fasse mal zusammen was hier im Thread bisher kam:
Zusage:
Nessi
Matze
Anks
Sina
arcticannie
ens
Toad (wenn nach dem Wochenende der start ist)Weder ja noch nein:
San (wollte abwarten bis es ein Termin gibt)
Kuro( falls Inetprobleme bis dahin geregelt sind)
Nartaina (vom 19-22 kaum erreichbar, wenn es aber 21 oder 22. startet schaff ich das)Absage:
Beny
Flip
Lini
Merida
Nathalie
Sebastian (wobei hier wegen Zeitlichen Problemen in dieser Woche geschrieben wurde)
Mels
ToastAlso zusammen gefasst.. Sofern alle die zugesagt haben, immer noch Zeit haben, gibt es 6 Leute!
Startet es am 21, dann könnt ihr mich auch einplanen. (den 22. sitze ich eh den ganzen tag im zug, und am ersten Tag ist ja ehh noch nicht soo viel los)
Kuro und San kann man bei festem Termin nochmal fragen und schon läuft die Runde :) -
Ich muss aufhören zu rechnen *lach*
Der Einsatz ist theoretisch 2500 Sternis um 1000 Sternis zu gewinnen.
Denn eine Chance von 1 zu 10 bedeutet, dass man nach der Wahrscheinlichkeit bei jedem 10. mal zu mindestens 1 Zahl richtig hat.
Sprich 10 mal Lotto spielen um eine Zahl richtig zu haben.
2 Zahlen richtig wäre 1:100 sprich 25000 Sternis ausgeben um die Chance auf 2000 Sternis zu haben :D
Wie im Wahren Leben *lach*
Natürlich sind alle Werte Wahrscheinlichkeiten.
Ich hab trotzdem gerade einen Lottoschein. :D
-
Erinnert mich an..
Glücksspiel kann süchtig machen, die Gewinnchance liegt bei 1 zu 139 Millionen. :D
Manchmal will man aber gar nicht wissen, wie niedrig die Chance ist *lach*
-
Der User über mir war im anderen Forum schon aktiv!
-
Dunkelblau. Ganz klar!
Wobei in meiner Wohnung stehe ich auf rot weiß als Dekoration. -
Wenn man das so sieht, dann schreckt das ja eher ab überhaupt zu spielen *lach*
-
gibt es denn schon einen groben Starttermin?
-
generell ess ich so, dass die Sachen die ich besonders mag am Schluss noch am Teller sind, ein Bissen vom allerleckersten muss abschließen, wenn mehrere Sachen gut sind, matsch ich sie zusammen (ich hör hier immer, dass es sehr "deutsch" ist, wenn man Gemüse und Fleisch mit dem Kartoffelpürree vermatscht, das mach ich aber erst gegen Ende des Essens)
Das mache ich auch ganz genau so :D
-
Stehe nur vorm Ventilator rum und hab nun natürlich Halsschmerzen..
Morgen wird es kühler :D
-
Bestanden ist bestanden. Da fragt nieeemals mehr jemand nach!
Ich habe heute noch vor mich zutiefst hier zu entspannen und mit euch zu schreiben :)
-
ich mag das braun sein nicht soo sonderlich.
Aber ich verhindere es nicht gezielt.
Von daher :D
-
Hmm, mal überlegen..
ich rede manchmal ohne Punkt und Komma
Beim schreiben ist das Ähnlich.. es artet in Romanen aus
Ich bin gerne der.. Was ich heute kann besorgen, das schaff ich auch noch morgen Typ
Ich bin ein meeega Kaffee Junky.. ohne Kaffee morgens geht gar nichts
Bevor ich schlafen gehe, schaue ich mir immer noch eine Serie oder irgendwas an um abzuschalten. Egal wie spät es ist,,
Morgens habe ich einen festen Ablauf.Wecker klingelt, ein bis zwei mal schlummertaste drücken, aufstehen, aufs klo gehen, kaffee maschine an stellen, ins bad wieder zurück gehen, duschen etc.
-
Ich wollte als Kind immer Lehrerin werden.
Das fand ich ganz toll. Oder KindergärtnerinNun ja.. daraus wurde nun Kauffrau im Einzelhandel in einem Baumarkt..
Aber ich liebe meinen Beruf. Auch wenn man immer wieder Klischees hat, dass nur Männer im Baumart beraten könnten (Steht ein männlicher und eine weibliche Arbeitskraft da.. Es wird IMMER der Mann angesprochen.)
ich finde es super Kunden zu helfen und sie zu beraten.auch wenn einige echt abnerven :D