Licht an,
So schaut der Schalter schöner aus
Beiträge von nartaina
-
-
Da wir in der Vergangenheit mit dem Taxi, dem Bus und der Bahn gekommen sind, müsste man nun eigentlich mit dem Schiff oder dem Flugzeug ankommen.
Also müsste es einen Hafen oder einen Flughafen in der Nähe doch geben :D
Auch wenn viele Punkte davon schon genannt wurden, nenne ich sie dennoch nochmal, weil es dabei einfach meine Wünsche sind wie das neue AC aussehen sollte.. Also mein Traumspiel sieht so aus:Melinda ist wieder da
Ich bin wieder Bürgermeister
Melinda geht auch mal schlafen oder irgendwas XD
Ballons lassen wieder Random Gegenstände fallen
Es gibt wieder Flaschenpost
Man kann sich aussuchen wo ein neuer Bewohner hinzieht-
Bewohner geben einen den Auftrag ihr Haus umzugestalten
Sein Haus einrichten geht so wie in HHD
eine große offene Karte gibt es wieder
Es geht mit dem Bus/Bahn in die Stadt wo dann Leute aus dem Internet rumstehen/laufen und man sich so trifft
Designen von anderen Hutformen
Hosen und Röcke sind designbar
Es gibt Accessoirs wie Gürtel, Handtasche, Schmuck etc
Man kann sich wieder am Anfang unter ein paar Städten eine aussuchen, hat aber auch die Wahl einen Editor zu verwenden um sich so seine Traumstadt einzurichten.
Mehr hübsche Frisuren bitte
Anfänglich ein Editor zum kreiren des eigenen CharaktersDie Idee mit der Bäckerei fänd ich auch cool. Vielleicht wird das Cafe ja etwas erweitert und man kann da auch Gebäck bekommen!
Mehr Sachen zum Essen wären eh mal irgendwie cool. Nur Früchte, Pilze und Bonbons.. ob das so lecker ist auf dauer.. -
Wenn wir davon aus gehen, dass die NX eine Mischung aus Wii U und 3DS sein könnte, dann würde ich auf jeden Fall sagen, dass sie die Sperre von nur 4 Leute gleichzeitig aufheben.
Immerhin hat eine neue Heimkonsole sicherlich genug Power, um gleichzeitig 8 Leute durch eine Stadt laufen lassen zu können.
ich würde es mir auf jeden Fall wünschen.