Grazia kommt jede Woche am selben Wochentag.
ABER wenn das Monat wechselt, dann verschiebt sich das auf irgendeinen, ich glaube zufälligen Tag.
Grazia kommt jede Woche am selben Wochentag.
ABER wenn das Monat wechselt, dann verschiebt sich das auf irgendeinen, ich glaube zufälligen Tag.
Ah, vielen Dank.
Der erste Test wurde zum Glück bestanden.
Ich habe Töchtings Kleiderschrank geplündert, und gemeinsam hatten wir genug putziges!
Hurra!
Ah, Abendstimmung!
Und wir haben Sternschnuppen gezählt!
Die Märchenbrücke ist fertig.
Der Anbau links ist abgezahlt. Ich werde mein Haus unterkellern lassen. Ob ImmoNook das hinbekommt?
Fast 500.000 * ?! Der alte Wucherer!
Dafür von Sina die erste Modepuppe geschenkt bekommen!
Die Nachtbilder sind echt schön!
Das passt total zum Namen der Stadt :)
Und die Sternschnuppe wurde perfekt eingefangen :D
Freue mich schon auf mehr !
So, der Keller ist fertig. Jetzt artig abzahlen... Ich habe vor, ihn asiatisch einzurichten. Mondkatana, Sonnenkatana, Schwert und Samurairüstung habe ich schon.
Immo-Nook überraschte mich mit dem Nixen-Briefkasten. Jetzt nur noch das Dach!
Die Märchenbrücke ist auch fertig. Als Folgeprojekt habe ich die moderne Polzeiwachein Auftrag gegeben. Spenden werden fleißig gesammelt!
Außerdem habe ich das zweite Abzeichen für die Fischis bekommen!
Bitte stimmt für die Inneneinrichtung des neuen Zimmers ab. Ich kann mich nicht entscheiden...
A:
B:
C:
Danke!
Hurra, das Rokoko-Bett!
Märchenbrückeneinweihungsparty!
Vollmondnachtsimpressionen:
Blubb, blubb-blubb...
Ein neuer Orden...
Ohne Worte...
Hey cool, vielen Dank!
In anderen Foren kenne ich das nur so, dass man dazu einen neuen Thread starten müsste.
Toll, dass das hier auch mittendrin geht!
Gestern der erste Schlummerbesucher!
War das eine/r von Euch?
Grazias dritten Modetest bestanden. Hurra!
Genug * für das Projekt "Polizeiwache" gesammelt. Hurra! Morgen ist Eröffnung.
Kellerkredit abgezahlt. Hurra! Letztes Zimmer an der Rückseite in Auftrag gegeben. Dann geht's an die Vergößerung.
Baum mit 1a-Pfirsichen bekommen! Hurra! Ich werde reich.
Von Pia auf Umzug angesprochen worden. Zum Bleiben überredet. Hurra!
Bei Samselt alle Emotionen (und eine hässliche Jacke) bekommen! Hurra!
Abzeichen "Hobbysammlerin" bekommen! Hurra! Mein Katalog ist zu 20% voll.
Meine Güte, ist in Lichter was los!
Die Polizeiwache ist fertig. Noch mehr Ruhe und Frieden in Lichter. Jetzt muss ich die Umgebung noch etwas aufhübschen.
Das Hinterzimmer ist fertig. Ich habe mich entschieden, es zunächst mit der Klassikserie auszustatten, weil ich davon noch am meisten habe.
Ich habe den passenden Fußboden zum "Samurai-Zimmer" gefunden!
50.000 Punkte und die Ehrenplakette der AdsH erhalten!
"Huhu, ich habe Dir einen Platz freigehalten!"
"Hast Du schon Samtheas neueste Hüte gesehen?!"
Nanu, wer wandert da spätabends durch Lichter?!
Na, kann er ja gerne machen, wenn...
Dabei gab es doch gerade tags zuvor erst das...
Und aus der AdsH-Silberplakette wurde Gold!
So, Ihr Lieben,
nachdem letzte Woche ja (w-lan-freier) Urlaub auf dem Reiterhof war, und vor dem Urlaub arbeitsmäßig viel zu tun gewesen ist, haben wir zwar ACNL gespielt, aber nur wenig geinternettet.
Hier ein kurzes Update, Bilder folgen gelegentlich!
Der Leuchtturm ist fertig! Und direkt daneben, weil es so romantisch ist, mit Blick auf's Meer und so, bereits eine Holzbank. Damit echtes Küstenfeeling aufkommt, wird ein kleines Stück weiter jetzt ein Windrad errichtet. Der Stromverbrauch in Lichter ist enorm gestiegen!
Wir haben nämlich Grazias 4. Adven... äh, nein... Modetest bestanden und Neppchen und Schläppchen haben ihren Konsumtempel errichtet! Das KaDeWe in Lichter, sozusagen!
Dann wollen wir doch mal nicht nur lesen, sondern auch sehen...
Der Mond scheint, der Leuchtturm leuchtet, und auf der Bank sitzend lauscht man verträumt dem Meeresrauschen... Kann es schöner sein?!
Rudi zeigt mir einen Brief seiner ehemaligen Bürgermeisterin...
Das ist ja gar kein Unkraut, das ist ein Glücksklee! Nur, was macht der...? Bringt der Glück?
Nun ja, Melinda, das wusste ich schon...
Und es gibt auch persönliche Erfolge zu feiern...
Na ihr kommt ja super voran, ich seh schon :D bin schon gespannt wies euch so mit dem Update geht, gibt dann ja sicher einiges zu berichten
Da ich viel zu arbeiten hatte und nebenbei noch einige Tage als Dozent unterwegs war (Unterricht will vorbereitet werden), habe ich zwar wie üblich in U- und S-Bahn gelichtert, aber keine Neuigkeiten per Internet verbreitet.
Wie Ihr auch sind wir natürlich vollauf beschäftigt mit den neuen Gegebenheiten durch ACNL-WA.
Aber natürlich ist auch anderes passiert.
Wir haben als Stadtverschönerung den Geysir!
Und die Picknickdecke! Direkt an den Klippen. Picknick mit Blick auf's Meer, gibt es etwas netteres?!
Und wir freuen uns darüber:
Ansonsten haben wir ordentlich Umzüge hinter uns gebracht. Dank Amiibo-Karten sind Zebra Zara und Eichhörnchen Karin bei uns eingezogen.
Wir hatten keine Lust mehr auf Pia und Krokki.
Jetzt warten wir auf die beiden Items für die Minispiele.
Täglich neues in Nintendos beliebtester Community Lichter!
Dank des entsprechenden Amiibo hat K.K. unseren Campingplatz besucht!
Der Wohnwagen ist eine rollende Discotheque!
K.K. hatte sogar eine Wii-U und einen 3DS mit K.K.-Zierblende (!) dabei, die wir uns gleich für jeweils nur 3 Coupons geleistet haben.
Das nächste Projekt konnte bereits fertiggestellt werden! Dank Beleuchtung sind jetzt auch nächtliche Picknicks möglich!
Habt Ihr gestern auch Sternschnuppen beobachtet und geheime Wünsche gewünscht?!
Auch an dieser Stelle nochmal: Vielen Dank an KuroMikazuki!
Ansonsten: Einweihung der Tempelglocke.
Gulliver und Rosalina zu Besuch im WoMo-Park...
Was wir nicht wussten: Dann kann man in der Fundgrube nichts verkaufen! Buhu nimmt einem nichts ab.
So, nach etwas längerer Zeit ein Wachstums- und Stadtentwicklungsbericht von mir.
Leider haben uns etliche Aufgaben von der früheren Veröffentlichung des Entwicklungsbulletins abgehalten, aber seht bitte selbst:
Problematisch für das weitere Prosperieren von Lichter erweist sich leider immer wieder ImmoNook, deren Angebotsportfolio oft zu wenig diversifiziert ist und daher selten neue Käuferschichten nach Lichter zu locken vermag!
ZWEI Süßtüren gleichzeitig?! Ich bitte Euch...
Unser Team ist bei der Stadtumgestaltung nicht untätig, wie manch schöner Erfolg beweist:
Gelegentlich gehen Dinge natürlich auch schief. Aber mal ehrlich, macht das nicht den Reiz des Zusammenlebens in einer sich entwickelnden Stadt aus?!
Leider war die erste Schnelia noch etwas unproportioniert. Na ja, was kenne ich mich mit Schneefrauenkörpern aus!
Zwischendurch endlich Platz 1 beim Angelturnier ergattert!
Und die Rosa-Rosen-Haus-Umrandung ist fast fertig!
Abendliche Besucher werden in Lichter jetzt von einem Lichterbaum begrüßt!
Kinder können auf dem Reifenspielgerät turnen!
Der Nikolaus war da...
Dies hier spricht für sich:
Und zu guter Letzt: SChatzsucher haben es leicht in Lichter!
Es gibt also etwas für jeden und jede!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!