Beiträge von nartaina

Direkt am Strand? Eine Einkaufsmeile zu Fuß super erreichbar? Nur so wenig nachbarn?

Na klar. Da bin ich dabei..

Das einzige.. wenn da ständig die Nachbarn ankommen und dir ihren Müll verkaufen wollen.. oder deine Kostbaren Dinge für einen Appel und ein Ei haben wollen.. hmmm

Aber Strand.,., egal :D

Wild World war mein aller erstes Spiel für den DS

Damals hatte ich so einen riesigen DS (kennt ihr diese Klötze noch vor dem DS Lite? )

Das ganze in Rosa in einem Set Paket mit Wild World

Ich weiß noch genau wie ich das Spiel meiner damals besten Freundin zeigte und sie so eifersüchtig war und das auch gleich haben wollte, dass sie sich sofort einen DS kaufte und das Spiel.

Da sie DS und Spiel einzeln gekauft hatte, war allerdings der DS eher da.. und so vergnügten wir uns mit dem Pictochat einen Tag lang und am nächsten Tag dann, als der Postbote endlich das Spiel brachte, da spielten wir gleich zusammen

Fortan spielten wir oft gemeinsam, wenn wir uns trafen.

Mit dem DS ins Internet gehen war ja nicht so einfach, weil man den Router auf WEP umstellen musste etc.

Daher wurde nur lokal zusammen gespielt. Neue Früchte, das war was gaaanz besonderes..
    Und wie habe ich mich damals geärgert, als meine Lieblingsbewohnerin ausgezogen ist, trotz meines bitte bitte und dann bei ihr einzog *lach*

Eins was ich an Wild World so viel besser fand war.. Die Ballons. Jeder Ballon war eine überraschung was da wohl drin sein würde.
    jetzt hasse ich Ballons, da dort eh nur abgesehen vom Werkzeug Möbel drin sind, die ich persönlich hässlich finde.

Aber bis ich New Leaf hatte, habe ich sehr oft und gerne Wild World gespielt und ich werde es daher auch nie vergessen :)

gearbeitet bis um 16.15. Dann einkaufen und ewig an der Kasse gewartet.. Dann noch Paket abholen bei einem Hermesshop..
    (Animal Crossing Karten mal bestellt :D)
    Essen gemacht und nun verdrück ich gerade das Essen :D

Viel wird aber nun nicht mehr gemacht..

Hey, auch wenn das vllt schon abgeschlossen hier ist, möchte ich nur einigen, die Probleme im Chat haben einen Tipp geben.

Seid mutig und schreibt einfach drauf los.

Klar gibt es da Themen, wo ihr nicht mitreden könnt.. Klar, manchmal wartet ihr auf ne Antwort und habt das Gefühl ihr werdet ignoriert..

Aber das ist normal.

Damals hatte ich auch probleme muss ich sagen. Ich kam in einem Forenchat und wusste nicht was ich sagen sollte.. und irgendwie war ich dann nie drin.

Später kam noch ein versuch. Ich war einfach mal mutig und nicht so schüchtern.
    Einfach mitschreiben..

Nicht viel drüber nachdenken, ob das vielleicht unpassend ist. Hast du zu dem Thema was zu sagen, dann sag es einfach!

Wartet bitte nicht darauf, dass euch jemand ins Gespräch holt.. das klappt meistens nicht.. das klappt nichtmal, wenn man ein Stammi ist, denn wenn du still bist, dann denken die Leute du bist gerade afk.

Antwortet wer nicht gleich.. malt euch nicht gleich das schlimmste aus.
    Manchmal sieht man das nicht gleich..

Ach ja.. und erwartet nicht, dass ihr euch mit allen versteht und immer mit allen super schreibt. Man kann nicht mit jedem immer super aus kommen.

:)

hoffe das hilft dem ein oder anderen. Ansonsten wenn ihr mich seht im Chat, schreibt mir hi, ich schreib ganz sicher mit euch ;) (außer ich bin afk oder übersehe es. dann keine absicht :) )

Einige Dingen bestimmt nun.. Als wie sagte San? Werwolfsmutter :D
    spiele ich auf jeden Fall mit.. Doch sofern diese Runde nicht noch um ein ganzes Eck verschoben wird, bin ich leider in der Runde nicht dabei.
    Ich werde abd em 22.9 dafür aber bestimmt Zeit haben und dann mache ich auch bei einer Runde mit. Versprochen :)