Ich dachte mir, es könnte ganz interessant sein wie die User hier ihren Tag verbringen.Also erzählt mal was ihr heute gemacht habt oder noch vor habt?Ich hab sagenhaft nichts gemacht. Ausser hier gewütet.Später treffe ich mich noch mit einem Freund aber ansonsten wird es ein ruhiger Tag.

Was habt ihr heute gemacht/noch vor?
-
-
Ich geh nachher noch in den Garten zu meinem anderen Kumpel Matze :D dort im Nachbargarten ist noch eine Familie mit 7 Kindern, mit denen ich mich super verstehe. Solange super Sommerwetter ist, gehts jeden Tag in den Garten ;)
-
Ich war arbeiten und geh gleich zum Papa
-
-
Ich habe @San gefunden.
Sorry, ich mache sowas normalerweise nicht. Aber bei diesem Bild musste ich einfach an dich denken. xDdas ist gruselig! hab erst nur das bild gesehen und sofort an san gedacht xDDD
-
Das ist ... Unheimlich akkurat O_O
<3
-
Ich habe noch vor, zu arbeiten.
Dann werde ich Töchterling aus dem Hort abholen, danach spielen wir ACNL, und dann mal sehen...
-
Öhm
Ich mach gerade die Känguru-Guides fertig. Vorher war ich wieder mal ne Runde Joggen (Sport tut mir in letzter Zeit so gut <3 ) und später geh ich aller Voraussicht nach noch ins Freibad, danach muss ich mein Schulzeug für morgen herrichten und am Abend geht's dann noch ab ins Volleyball. Joa. ^^
-
Ich bin heute bis 20 Uhr arbeiten..
Danach nach Hause und bald schon ins Bett.. Heute gibt es also nichts spannendes. -
Heute steht nur Schule an, bei dem Wetter hätte ich zwar deutlich besseres machen können z.B. bissl Pokestops abklappern und Sonne genießen, aber kann man nix machen.
-
Ich war bloß arbeiten und nun mach ich nix mehr. Bisschen spielen und chillen. Joa richtiges Essen hätt ich heute gern noch :p
-
Schule bis 16:45Uhr. Da macht man danach nicht mehr viel :D
-
gearbeitet bis um 16.15. Dann einkaufen und ewig an der Kasse gewartet.. Dann noch Paket abholen bei einem Hermesshop..
(Animal Crossing Karten mal bestellt :D)
Essen gemacht und nun verdrück ich gerade das Essen :DViel wird aber nun nicht mehr gemacht..
-
Gleich Feierabend und dann Tasche packen für die Connichi :3 und noch etwas AC spielen
-
Hatte bis 1 Schule, hab danach mein Zimmer gesaugt, unseren Balkon fertig gestrichen und noch diverses Schulzeug erledigt. Jetzt werd ich noch ein bisschen auf YouTube unterwegs sein und ein bisschen spielen. ^^
-
Ich habe gleich meine theoretische Fahrschulprüfung! :')
-
Ich drücke die Daumen!
Normalerweise wäre heute Band-Probe, aber Töchterling gibt heute die Katze in ihrer allerersten Schultheateraufführung. Das kann ich nicht verpassen!
-
viel Glück @tobias0704 :3
Ich werde mir entweder heute noch,oder morgen, ein paar Sachen für meine nächsten Cosplays bestellen (Perücken, Kleiderfarbe, falsche Wimpern etc) :3
-
Viel glüüüück Tobi! Hoffentlich ists nich zu spät und/oder hat wenigstens gewirkt :3
-
äääähm. ja.. ich hatte vorher genug Prüfungen mit 0 Fehlerpunkten und ab und zu mal so 3-5 Punkte..
Ja und dann kam die wichtige Prüfung. 11 Fehlerpunkte. Mit maximal 10 hat man gerade so noch bestanden.. Danke auch
(eig. gehörts in den Was war heute nicht so toll Thread, aber hier passt es zu den vorherigen Posts")
Ich kanns immer noch nicht fassen D: Aber 10 Punkte hat man so schnell. Immerhin kann man 110 Punkte oder so ingesamt haben wenn alles falsch ist :c
aber euch trotzdem danke c: auch wenns nicht sonderlich gewirkt hat ups
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!