Viel Glück! *ebenfalls Daumen drück*

Was habt ihr heute gemacht/noch vor?
-
-
Bin vorhin aufgestanden, lerne jetzt noch ein bisschen Biotechnologie und Englischvokabeln und werde später noch ein bisschen an meinem Marceline-Cosplay arbeiten :3
-
Ich bin gerade in Dresden und warte bis ich an der Reihe bin um mein Wohnheimzimmer "entgegen" zu nehmen!
-
ich war heute unterwegs und hab mir flauschige Hausschuhe gekauft,
hab geschaut wie ich nächste Woche arbeiten muss, hab Lebensmittel gekauft.. jaaa XD -
Ich war heute auch bisschen mit ner Fruendin unterwegs :3
war son doofes Straßenfest haha nix besonderes.
-
War heute unterwegs, hab gezeichnet und gezockt und jetzt ruh ich mich etwas aus ^^"
-
hey zusammen
bin erkältet und meine stimme verabschiedet sich grade
gestern waren wir ausgiebig shoppen eigentlich ein sponanes
am schluss hatten wir 6volle taschen. und ich geh sonst ungern einkaufen.in den letzten beiden läden waren wir weil ich eine frau eule (plüschtier) haben wollte, die jedoch erst ende okt / anfach nov in die geschäfte kommen
Olalia (frau Eule)
-
Ich gehe gleich erstmal mich in der Badewanne entspannen nachdem ich mit Haus aufräumen beschäftigt war,,
-
-
Ich war heut arbeiten und da geistig ziemlich gefordert und jetzt mag ich nix mehr machen was anstrengt. Hab mir heut vorgenommen hier im Forum zu posten, wollt ich eigentlich schon in der Arbeit aber ich mag das nicht, wenn die Kollegen auf meinen bildschirm schauen. Musste in der Arbeit leider den schönen Header hier blockieren, damit ich wenigstens behaupten kann, ich lese was "fachliches" falls mal wer fragt.
-
ich bin von der Arbeit fix und fertig XD
Zuhause nur noch was gegessen und dann entspannen...
-
Ich war heute morgen arbeiten, dann ne neue Brille für meinen Sohn gekauft und gleich wird sich auf´s Sofa gelegt und ACNL gespielt.
-
Ich werd gleich was AC spielen und dann Paper Mario anfangen
-
ich war arbeiten, zum glück nur bis 13 uhr.
weil freitag ist UND viele kids krank sind war nich so viel los.
danach mit muttern unterwegs.
und einkaufen.
und jetzt hab ich mir ne feine suppe gekocht und lass den abend einfach ruhig ausklingen. vl noch bissl ac und fantasy life zocken.
-
Ich fahre mit dem Zug zu meinem Papa gerade und hole mir mein neues Auto ab *freu*
Und gebe meinem Stiefbruder seine bday geschenke,da er Mittwoch Geburtstag hatte.
-
Wir haben heute Vormittag noch Holz gespalten, jetzt bin ich aber daheim. Ich mach mir nen entspannten Nachmittag mit ein bisschen Hausaufgaben, Zeichnen und gaaaanz viel Tee. Heute Abend wahrscheinlich noch ein bisschen AC oder Fantasy Life spielen und ein bisschen im Chat schreiben und dann wars das auch schon für heute! :)
Ach ja, ich arbeite gerade auch noch an einer neuen Art "Blog" fürs Café! -
ich war heute auf dem Japantag in Frankfurt mit meiner besten Freundin. War richtig gut, es gab superleckeres Essen, ich habe bei einem Origami-Workshop mitgemacht, es gab auch ein paar Bühnenshows mit Schwertänzen, Taikotrommeln etc.
Danach waren wir noch im Kino in "Findet Dorie" :3 -
Wir sind heut nur auf Achse gewesen und holen später einen Kumpel vom Bahnhof ab, der uns für eine Woche besucht :3
-
gearbeitet und bald schlafen XD
-
Ich war heute von 7:45 bis 13 Uhr in der Schule, dann bin cih zu meinem Auto und ich war eingeparkt deswegen habe ich die Polizei gerufen und der hat dann einen Strafzettel bekommen und die haben mir geholfen auszuparken und dann war ich noch bis 17:30 arbeiten und hab klein Kram gemacht und dann heim, als ich daheim war bin ich laufen gegangen, dann hab ich zu abend gegessen und jetzt chill ich und zocke vllt noch irgendwas :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!