zug fahren.. auf nach hause <3

Was habt ihr heute gemacht/noch vor?
-
-
arbeiten D: xDD
aber hoffentlich nicht so laaaange :D
-
Bin bis morgen mit unserem Schulorchester auf Probentage! Mir machts richtig Spaß! :)
Bis eben hab ich geschlafen :D
-
Ich war heut in der Arbeit und des reicht auch schon wieder für heut. Werd heut demnach auch nix tolles mehr machen
-
Ich schätze ich werde mich gleich auf die couch werfen und diverse filme schauen.
Vielleicht gibt es dazu sogar Popcorn :) -
Ich war grad vorhin meine Mäuse kurz besuchen. Haben sich super gefreut, dass ich da war. <3 sonst mach ich heut nix mehr.
-
Ich bin heute aufgewacht, hab meine Beste Freundin geweckt, weil sie verpennt hat, dann hab ich geduscht und jetzt gleich werde ich noch das Chaos aufräumen x.x
Gott hab ich da Lust drauf xD -
Ich hab gekocht und gerade gegessen . Seehr spannend ich weiß :D
Es gab aber nur Nudeln mit Tomatensoße
-
ich koche grade :3
was und ob ich heut noch was vorhab wird sich zeigen :p
auf jeden fall hab ich 2423432kilo wäsche zu waschen. Ich frag mich ja immer wie ich das alleine fertig bring. Selbst wenn man die Bettwäsche nicht dau zählt bleibt noch einiges übrig xD
-
-
Apropos gamecity (ich habs zur zeit aber echt heftig mit den doppelposts)
Und um sozialer zu sein, hilf mit mein Sozial +3 Ring
den ich mit 11 auf einem Festival gekauft hab und mir seitdem hilft wenn ich wo Stress hab : D
-
Ich feier heute Abend meinen Geburtstag mit Freunden nach. Bin seit heute morgen unterwegs und mit meiner Schwester am vorbereiten :3
-
Na dann wünsche ich euch viel Spaß dabei. Sowohl bei der GC als auch bei der Feier :)
-
Von mir auch viel Spaß
Bei mir wirds heut nicht sonderlich spannend xD
-
Heute ist große langeweile angesagt :s
Spiel bissl schmeylee
Weiß ned alles langweilig :s -
War nicht drin, lol
Geh jetzt zu nem zeichnertreffen
-
Hab Hausaufgaben gemacht und jetzt darf ich noch die Wohnung kehren, weil meine Eltern im Urlaub sind
Yay
-___-
Abends wird dann irgendein Film geguckt, weiß noch nicht, welchen. c:
-
Ich bin aufgeregt ich fahre morgen zu meinem Papa und mach mit ihm ein feinen Männerabend! :3
Dann geht es am Samstag mit 4 anderen Smasher nach München zu das erste große Smashfest in Bayern: Awakening
Es kommen Deutschlands beste Spieler! Ich muss sogar gegen einen Spielen der auf Platz 3 Deutschlands steht!
Dass wird peinlich!Ich hoffe ihr wünscht mir glück!
Heute bereite ich mich aufs Turnier vor und übe noch ein bisschen!
P.S.: Drückt mir brav die Däumchen!!111elf :3
-
*daumendrück* : D
-
Viel Erfolg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!