Beiträge von nartaina

Der Arztkittel ist von mir ;)

Probiert am besten heute nach den Wartungsarbeiten nochmal das Treffen. Gestern war echt grausig.. Daran ist aber Nintendo schuld gewesen.

Aktuell sind Wartungsarbeiten am Nintendo Server.

Also klappt nichts mit handeln oder Post schicken etc.

Gefixed wurde wohl der Bug mit dem dublizieren schon.

Hoffen wir mal dass die die Server Performance verbessern

@Asuda

Du kannst per Dodo Code zu jemanden gehen, bzw per Freundesliste.

Freundesliste bedeutet dass du mit wem den Switch FC getauscht hast. Zu mir z.B kannst du kommen weil wir bei der Switch Freunde sind.

Du musst eben dann mit wem entscheiden ob es zu dir oder ihm/ihr kommt. Entsprechend wird dann jemand sein Tor auf machen.

Heute hat Nintendo aber schön gezeigt wie überlastet ihre Server sind.

Viele Leute hatten Probleme mit dem Verbindungsaufbau.. Resetti war Nachmittags bei uns Dauergast.. erst ca 21 Uhr ging es erst wieder..

nächsten Sonntag dann! Da hab ich dann ja in der Zeit 3 Zimmer zum mit rüben voll stellen XD

Muss nur noch wer einen guten EInkaufspreis haben und hier posten haha

und dann die woche dann wird reichtum erzeugt :D

Schade @Asuda So einen preis und dann so spät wo viele schon ihre verkauft haben gegen 16 uhr XD

bzw ja auch nepp/Schlepp nur bis 22 Uhr offen haben und dann alles ziemlich schnell gehen muss :)

Also man merkt das die Personen etwas auftauen aber..

Ja die Charaktere sind anders als in New Leaf..

Ich vermisse dass sie auf einen zurennen und mich um meinen kostbarsten fisch bringen wollen.. :(

Die Bewohner machen mehr draußen ja.. Aber irgendwie sind sie weniger sozial.

Aber da die charaktere etwas angepasst wurden, hoffe ich mal dass die große Schwester einfach nur anfangs super genervt ist und später dann ne gute freundin wird.

Die Sache mit dem nur eine Insel wurde von den Medien auch ziemlich aufgebauscht.

Vermutlich war es der einzige Weg vernünftig das lokale zusammenspiel zu ermöglichen.

Allerdings ist es schon hart das man nichtmal mit einem 2,. Spiel eine eigene Insel bekommen kann..

Da hätte man das vllt besser lösen können mit.. Hab einmal das spiel als download und einmal als Karte und dann speichert das etwas anders ab.

So ist man ja gewungen eine 2. Konsole zu kaufen. Das riecht etwas nach Geldmacherei von Nintendo..

Und viele wie ich sind dann ja auch so doof und tun es haha

Okay.. diese AC Switch hätte ich wohl so oder so gekauft XD die ist so hübsch XD

Danke dass ihr an der Umfrage teilgenommen habt.

Daher haben wir uns entschieden dass nun

Shirc

San

Sina

Asuda

Nepp

die Medaille doch bekommen werden.

Danke für die Teilnahme nochmal :D

Bitte bleibt beim Thema hier.

Nur bitte Gespräche über den Preis den ihr gerade habt um es möglichst übersichtlich zu halten.

Achtung Spoiler fehlt da haha

Vergiss nicht das man ohne spulen gar nicht so weit sein kann :D

Ich hab gerade einmal Tina nur gesehen haha die zieht so schnell nicht ein :D

Aber cool das zu sehen :)

da ich nun ja weiß dass man mit den Meileninseln den Bewohner beeinflussen kann der kommen wird..

Da werde ich definitiv anfangen und solange auf den Inseln rum hängen bis ich

gute Bewohner finde.

Es muss nicht mein Dreamy sein.. dafür kann man später eh amiibo nutzen.. Aber ich mag verhindern dass ein Ultra hässlicher kommt XD

Reicht schon das Armin zu mir kommt als Schlafmütze weil ich da keinen auf der Insel angesprochen hatte..