Ich lasse Eugen auch gerne fakten zu Insekten trällern nur weil er das so hasst XD Und zu fischen oder Fosillien sag ich dass ich das nicht wissen will XD
Beiträge von nartaina
-
-
OH auch blöd offenbar XD
Muss ich nachher mal gucken :D
-
Also wir hatten da ja diese Gerüchte News nenne ich es mal.
Diese Liste wo Dinge geleaked waren.
Alle schrien dass die Fake wäre, weshalb wir das als Fake auch dann eben gesetzt haben.
Allerdings muss ich sagen.. So ganz abgeschrieben habe ich persönlich die Liste ja noch nicht.
Wenn die stimmt, dann gäbe es im Museum Erweiterungen.
Und reiner würde wieder kommen.
Bisher war auf der Liste noch nichts drauf wo wir genau wissen dass sie fake sein muss XD
-
Zwar auf einer blöden Insel gelandet, nur mit Bambus drauf.
D:
Ich hab schon 10-20 Inseln besucht und kein Bambus gefunden..
Das ist soo selten. Auch die Zuchtblumeninsel
Mega selten!
Du brauchst für einige Rezepte Bambus
-
Kinder
-
Es muss ja Saison Inseln geben.
Frühlingsbambus deutet auf andere Jahreszeiten hin.
-
Wir wissen nicht ob nh einen anderen Algorithmus hat.
Also keine Ahnung..
Die Chance das hier wer allerdings im forum was besseres bekommt ist hoch.
Und dann macht der ja eh auf :)
-
Gehen wir davon aus dass Nintendo einfach das selbe Rübenschema wieder nutzt dann wird potentiell semasimo eine absturzkurve hinlegen.
Bei Leuten wo gerade 50 rum ist könnte potentiell Mittwoch ein okay Tag sein. So mit leicht über 100.
Chaos Prinzip ist das einzige wo auch mal. 300 raus kommen kann.
-
Ja das war schwieriger in der Entscheidung..
Einige versuchten die Stadt zu beschreiben die in ihrem Kopf da rum geschwirrt ist.
Ich war da hin und her gerissen..
Dann auch der Fall mit Nepp, der kein 3ds Bild fand, wobei andere ja auch eins aus dem Internet fix genommen haben als Ersatz.
Und dann Asuda der ja das Spiel nicht besitzt und entsprechend nie eine Stadt besucht hat oder auch nicht weiß was er vermissen solle..
Ach und wenn wir dann schon ein Auge zudrücken... wäre es fair das zu tun und dann nicht auch Sina und Shirc die Medaille zu geben, die die letzte Frage nicht beantwortet haben?
Und wenn man eh dabei ist so viele Augen zuzudrücken.. was ist dann mit Otti und Blume die nur jeweils 1 Aufgabe gemacht haben..
Wir machen es so..
Ihr könnt entscheiden wer eventuell noch die Medaille bekommen sollte.
Gebt in der Umfrage demjenigen eine Stimme wo ihr sagt dass die Person eine Medaille verdient.
Bedenkt dabei aber auch, dass es Leute gibt die jede Aufgabe gewissenhaft und vollständig erledigt haben. -
Liebe
-
Hey zusammen.
Das AC Café verlost an euch einen Downloadcode von Animal Crossing New Horizons. Diesen Code habe ich noch dank der Spezial Switch über und möchte natürlich nicht, dass er verfällt.
Doch mit hier rufen wird das diesmal nichts.
Wir möchten, dass ihr eine Geschichte schreibt. Jeder der eine Geschichte einreicht bekommt ein Los.
Die Geschichte, die dem Team am besten gefällt, bekommt gleich eine höhere Wahrscheinlichkeit mit einem zweiten Los.
Die Geschichte sollte eine Mindestlänge von 10 Zeilen haben.
Aufgabe: Schreibe die Geschichte so, dass sie diese Thematik aufgreift.
Bürgermeister von New Leaf bucht das Reif für die Insel Paket
Für das Gewinnspiel habt ihr bis zum 29.03.20 18 Uhr Zeit.
Postet dafür Eure Geschichte hier rein.Noch eine wichtige Anmerkung. Da es sich hierbei um ein Gewinnspiel handelt, brauchen Kinder unter 14 Jahren die Einwilligung der Eltern.
Das Verschenken des Downloadcodes nach Erhalt ist gestattet. Das Verkaufen dagegen nicht.
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und so bald wie möglich, hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de ,die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei NICHT von Nöten. Ende des Gewinnspieles: .29.03.2020, 18:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Personen unter 14 Jahren brauchen die Erlaubnis der Eltern
-
Soo. Jemand vom Team hat endlich sich von der Switch los reizen können und das Thema hier ausgewertet.
Leider musste ich feststellen das nicht jede Aufgabe von allen erfüllt wurden.
Daher bekommt nicht jeder hier eine Medaille.
Allerdings kann ich freudig sagen..
haben alle 4 Aufgaben bewältigt.
Ihr bekommt bald die Medaille zugeteilt.
-
Eine Sache hab ich auch noch bei dem Meckern auf hohem Niveau.
Craften.. wieso kann ich nicht gleich mehrmals Dinge herstellen? Dieses ewige anklicken.. warten anklicken warten ist echt schlimm wenn man z.B sowas wie Köder herstellt
-
gibt es auf einer bambusinsel keine normalen früchte?
-
ich habe nur 2 Leuten gesagt kommt. Dennoch sind 3 Häuser verkauft.
-
dann musst du zu wem zu besuch kommen der nepp/Schlepp schon hat und da kannst du dir die kaufen. Aber achtung. Nook schenkt die einem auch später
-
So richtig Platz hat es einfach nicht hier..
Auf unserem Youtube Kanal hab ich ein neues Video veröffentlicht. Man kann sich Dinge wie die Leiter eher ergaunern :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ob da wirklich ein Sternibaum dann wächst muss noch getestet werden.
Zumindestens kommt ein Baum raus. Anders als wenn man nur Sternis normal vergräbt.
-
Welch Wunder.. ich spiele zur Zeit New Horizons
-
Das ist ja eine New Leaf Stadtpräsentation.
Ich muss mal schauen dass wir eine New Horizons Stadtpräsentationsecke basteln ;D