Show your villager

  • Hey Liebe AC-Café Mitglieder! :sing:

    Seit dem 20.03.2020 ist Animal Crossing New Horizons endlich erhältlich & Ich dachte mir, das ich ja mal ein Thread öffnen kann in dem wir unsere Bewohner & Ihr aussehen zeigen können ::D:: evtl finden andere so auch Inspiration für sich selber.


    Erzählt gerne etwas über die Wahl eures Outfits & zu eurem Bewohner.
    Soll der Bewohner EUCH darstellen, oder ist es ein OC (Original Character) von euch?
    Haltet euer Aussehen hier im Thread auch gerne Aktuell :dance:

    Natürlich Fange ich auch Direkt an & Zeige euch meinen Bewohner ^-^

    Mein Bewohner soll Tatsächlich mich darstellen^^ ich habe zb Aktuell meine haare Blond gefärbt & daher hat auch mein Bewohner vorerst Blondes haar ::D::
    Da ich außerdem großer Neon Genesis Evangelion fan bin, habe ich mit meiner Freundin ein paar NGE Designs erstellt (das auf dem Bild hat sie gemacht) welche ich als T-shirts tragen kann :flowershower:
    möchte mir auch noch eine Cap machen die aussieht wie die von Ash aus Pokémon, da ich Privat des öfteren genau so eine Cap trage^^
    viel mehr gibt es zu meinem Bewohner aktuell nicht zu sagen.
    w8CowDn.jpg

    Jetzt seit ihr dran! Zeigt her eure Bewohner :sing:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Dank 9patch und anderer habe ich als alter Schottland-Fan erstmal mein aktuelles Outfit gefunden. Danke an alle, die mich bei sich einkaufen ließen und getauscht haben!

    PS. Der Kilt (Schottenrock) sieht zu dem Outfit irgendwie meh aus - schade. Aber den benutze ich sicher auch noch bald.



    Das passt prima dazu...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich finds ja immer wieder lustig, dass im Spiel alle so ordentlich angezogen sind... und dann komm ich mit meinem Gammel-outfit daher:



    ... Stilecht mit Socken in den Flip-flops (wie es sich gehört) :laugh:



    Gibt mir einfach mehr Urlaubsfeeling wenn mein Char in bequemen Klamotten rumläuft :happy: So, als könnte er sich jederzeit in eine Hängematte hauen und ein paar Stunden schlafen~ :dream:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • mein Chara hat mein Gesicht, Frisur..(außer Haarfarbe) aber ansonsten soll es mich representieren...und wenns Fastnacht ist wie jetzt, dann knall ich gerne durch...soweit es möglich ist ^^


    Fastnacht & Halloween find ich in AC supertoll

    da keiner der Nachbartiere einen Schlips trägt und ich Sids Rüssel nicht kappen wollte, belasse ich es beim Verkleiden


    und da es vom "Schmutzigen Donnerstag" bis Aschermittwoch nur 6 Tage Narretei sind, wird jeden Tag was anderes angezogen

    "Kermit? Kermiiii?! KERMIT!!!"

    die Rüsselnase wird bei mir nicht zensiert und zwischen Tag und Dunkel kommen die schrägsten Typen hervor

    hier ein Sit-in ... oder outdoor :hmm: der begnadetsten Triade

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Sehr süß geworden :D


    Ich schaue gleich ob ich noch ein bild von meinem habe.

    sie hatten leider keinen vollbart, also habe ich das nächstbeste gewählt :tehe:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!