Beiträge von Flaki

Da seit längerer Zeit weder eine Lösung noch Lösungsversuche kamen, gebe ich weiter an den die nächste Person, die gerne ein Zitat erraten lassen möchte.

Es ist nicht von Schwarzenegger oder Hill. Nathan Fillion bzw. Mal Reynolds würde ich dieses Zitat zwar zutrauen, aber es ist auch nicht aus Firefly. :D

Edit:
    Der Tipp war nicht ganz korrekt und daher nicht hilfreich, darum weitere Zitate aus dem Film als Hilfestellung:

"Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"
    "Ich hab nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage!"

Außerdem als Tipp: Wohnmobil, Mexiko

Hm. Das letzte dieser Spiele wäre bei mir wohl

Space Hulk: DeathWing

Ich habe ja was übrig für alles, was düster ist. Und das Universum von Warhammer 40k lässt sich damit ganz gut vereinen. Spiel gekauft, Atmösphäre ist auch ganz okay, aber der eigene Drei-Mann-Trupp wird immer wieder von Horden von Gegnern angegriffen. Und die strunzdummen K.I.-Kollegen sind schneller tot als man "40k" sagen kann, und alleine hat man auch keine Chance. Außerdem kann man nicht beliebig oft heilen. Tote Kameraden und keine Möglichkeit unbegrenzt zu heilen sind eine schlechte Kombination, wenn man von unzähligen Gegnern gleichzeitig angegriffen wird.
    Insgesamt habe ich daher nur sehr wenig Zeit in dem Spiel verbracht, denn die Motivation weiterzuspielen sinkt, wenn man die gleichen Stellen wieder und wieder spielen muß.

Aktuell spiele ich das letzte God Of War. Nachdem der Preis inzwischen gefallen ist, habe ich es mir dann auch mal zugelegt. Und ich bin positiv überrascht, denn die alten Teile waren nicht so meins. Abgesehen vom Aufbau der einzelnen Karten und den mal wieder völlig unnötigen Rätseln (wer braucht so etwas in einem Action-Spiel? Oder überhaupt in irgendeinem Spiel?!) habe ich nicht viel daran auszusetzen. Naja, und der Junge wird im Spielverlauf doch noch unsympathisch (ist er bei meinem aktuellen Spielstand jedenfalls). Da haben sie es tatsächlich geschafft ihn nicht von Beginn an unsympathisch zu machen, aber ...

...

Origins fand ich super. Und ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die auch Dragon Age 2 mochten.

Ich habe zuletzt Assassin's Creed Odyssey durchgespielt. Ich habe zwar noch die erste Episode des Atlantis-DLC, weil es die mal kostenlos gab, aber die möchte ich z.Zt. nicht auch noch spielen. Das Hauptspiel war lang genug, und da bin ich mit der Story durch.

Wenn Du wenigstens gelegentlich den TV-Modus nutzen willst, kommt die Switch Lite schon mal nicht in Frage. In dem Fall würde sich wohl das aktuelle "normale" Switch-Modell anbieten.
    Die Joycons als Controller sind aus meiner Sicht aufgrund ihrer Form nicht perfekt, aber brauchbar. Allerdings scheinen bei manchen Joycons gewisse Probleme aufzutreten. Wenn es kein Pro-Controller sein muß, kannst Du Dir ja mal die PowerA-Controller anschauen. Die haben zwar ein Kabel (also nicht wireless) und auch kein Rumble (oder wie nennt sich das bei Nintendo?), kosten aber auch nur halb so viel (oder sogar etwas weniger als halb so viel) wie ein Pro-Controller.
    Ein Joycon für einen Spieler sollte reichen. Ich kann das allerdings nicht aus Erfahrung bestätigen. Dementsprechend kann ich auch nicht sagen ob es sich damit angenehm spielen lässt. Bei der Größe vermute ich es eher nicht. Ich würde das mehr als Notlösung sehen.

Ich war für einen Moment geneigt Homer Simpson zu sagen. Aber da Du sagtest "Film", wird es das wohl nicht sein, auch wenn es natürlich einen Simpsons-Film gibt. Außerdem traue ich Homer ein solch "philosophisches" Denken nicht zu. XD

Ich bekomme neben der Medaille auch noch Sternis dafür, daß Du mich mit tollen Rätseln unterhalten hast?
    Wäre nicht nötig gewesen! Aber vielen Dank!

Ok, nächster Tipp:
    Der Hauptdarsteller war Sohn einer bekannten Kampfsport-Legende und verstarb während der Dreharbeiten durch einen tödlichen Unfall

Ich werde auch ausbauen. Naturverbunden mag nett sein, aber dann entgehen einem vermutlich einige interessante Dinge. Ich möchte schon sehen, was das Spiel so zu anzubieten hat. Und ich denke je mehr ich ausbauen werde, umso mehr Möglichkeiten und Abwechslung werde ich haben.

Außerdem wird es mein Ziel sein Melinda in die Stadt zu holen!

Ich denke es ist noch immer kein Spiel für mich. Trotzdem danke für den Ping.
    Als Nicht-Spieler würde ich aber trotzdem dafür plädieren es nicht verschwinden zu lassen. Ich würde es einfach ruhen lassen bis sich wieder ein paar Leute finden, die eine Runde spielen möchten. Frisst ja kein Brot dort im Spielebereich!