Beiträge von Koopario777

das von ff versteht man wirklich nur wenn man x gespielt hat :D

ich hab ja die x 1 und x2 collection für ps4. hab auch schon beide angefangen. naja, jetzt ist der Fernseher seit einer weile in der Reparatur. heißt: kanns momentan nicht zocken. ok, wenn ich mir ne PS vita hol, aber die ist doch langweilig und geldverschwendung.

" memes. Käpten Niveau, wir sinken" wird sich der ein oder andere denken. es gibt aber auch einige lustige memes Beispiel:

[spoiler][/spoiler]

habt ihr auch lieblingsvideospielmemes? das ist schön für euch. könnt eure memes hier rein schreiben.
    hier n koopario777 meme:

bye!

fynx weil: ich mag magie in Videospielen. merkt man das? nicht oder?
    Deswegen ist cloud in final Fantasy auch nur mit zaubern ausgestattet und auf zauber von mir gepuscht worden.
    wodurch das finale quazi unmöglich war.
    Naja, in Dragon quest 8 hatts wenigstens was gebracht auf zauber zu puschen...
    zurück zum Thema.

irgendwie bis auf Floink und hier Katzenvieh aus Alola

wie kann man floink nicht mögen?

Ich mag Füchse, Füchse sind knuffig

das stimmt allerdings. zumindest, biste einen in rl siehst. dann is aus mit knuffig.

ach ja. btw mein erstes fynx hieß "Phönix". ja, ich hab damals viel final Fantasy gezockt. phönixfeder und so.

Ich habe Fynx genommen, ich mag die spätere Typenkombi mit Feuer/Psycho und allgemein das Design von Fennexis total gerne

das design ist auch super. die stats allerdings......naja man kann schon was draus machen aber..... ach, das liest eh keiner.

bye!

h0i. Es wundert mich, das es dieses Thema hier noch nicht gab.
    naja wie denn auch sei.
    was ist euer Lieblings pokemon spiel?
    meins auf jeden fall weiß 2. "Koopa, jetzt magst du nicht nur undertale, sondern auch noch weiß 2! und pokemon Platin magste nicht. das ist so, als würd ich bei der Wahl zwischen sche*ße und Gold die sche*ße nehmen."
    höre ich jetzt schon. aber es war nunmal auch mein erstes pokemon spiel. und undertale ist eh zu 100% gut. zurück zum Thema.
    was ist euer Lieblingsspiel mit den Pokemännern? ja, den joke musste ich jetzt bringen.
    schreibts einfach mal hier rein. aber bitte mit Begründung :D

bye!

elektro und pflanze. ja, pflanze.
    da meine lieblingspokemon silvarro und ampharos sind.
    außerdem ist serpiroyal/serpifeu mein erstes Pokemon. ja, ich hab mit schwarz 2 angefangen. ich war schon immer ein Nachzügler.
    Es gibt ja das gerücht, das in der nächsten gen das element "Monster" dazu kommt. .-.
    wenn das stimmen sollte, facepalm ich mich nen Tag durch.

bye!

Schon erwähnt, dass ich den Herbst mag? Wobei ich alles besser finde als den Sommer. Der hat Vorzüge aber ich habe keine Lust zu schwitzen und die hohe Luftfeuchtigkeit legt mich komplett lahm. Außerdem bin ich ein wandelnder Hochofen. Ist bin immer warm, mir wird schnell zu warm :P

Sommer ist best life! ich meine, im Meer baden und vorallem die langen ferien x3

japanisch,
    english,
    chinesisch,
    amerikanisch (badum dzzz weil es kein amerikanisch gibt.....nicht lustig? nein?),
    Deutsch
    und vorallem
    animalisch. wir wollen ja konsequent bei den games bleiben ne? (weil in animal crossing die Tiere animalisch "JETZT HALT DEINE SCHNAUZE"...... ok.....)
    und ungarisch.

Ich habe deine Vorstellung ausgebuddelt. Die von Kazu. Ich habe keinen Hinweis gefunden D: Sagen wir einfach ungarisch! :3

Ich war eine 0 in Französisch. Im ersten Halbjahr war ich der einzige Schüler mit einer 1 auf dem Zeugnis. Dann wurde die Lehrerin schwanger und wir hatten fast ein halbes Jahr Ausfall ... Unregelmäßig Vertretung. Man hat teilweise irgendwo angesetzt. Das Gute ist. Wir waren alle so schlecht. Ohne Ausnahme. Und dann hatte ich keinen Bock mehr auf die Sprache und habe nur für die Tests gelernt. Auswendig. Am Ende hatte ich eine 3-. Allerdings nur, weil ich gelernt habe. Wenn ich einen Satz selber formulieren sollte, habe ich 0 Punkte gekriegt :3

Mhmm. Gut das da noch ein anderer Nebensatz gekommen ist :3 Böser Asuda.

Ich kann ja nur deutsch und englisch. kann euch daher nicht ganz folgen....außer das französisch in der schule nicht grad das leichteste ist. dafür kann ich englisch sehr gut. hat was damit zu tun, das ich in der 5.klasse ne 4 i english hatte, und ich dadurch dann mehr gelernt habe. ich lerne heute noch sehr viel. damals war das aber ne massive verbesserung. von 4 auf 1.

bye

ICH BIN DER GRÖßTE STREBER! XD
    SRY bin am abend immer sehr aufgedreht xd

Powersave Programm auf dem Laptop/PC runterladen,Lizenzschlüssel der bei dem Powersave beiliegt eingeben/registrieren,Powersave am PC/Laptop anschließen und Modul reinschieben.Cheats auswählen und anwenden.Der Spielstand wird dann hochgeladen,auf dem Server von Codejunkies geschickt,dort mit den Codes bearbeitet und anschließend zurück auf dein Modul geladen. ;)

du nerd xD