Beiträge von San

Wenn du bei einem Bewohner zu Besuch bist, kannst du die Figuren "greifen" und, wie ein Möbelstück, ins Umgestalten ziehen (an dieser Stelle, über dem Mülleimerchen taucht dann ein Umkleidesymbol auf)

Das mit den Designmützen muss ich selber erst ausprobieren, hatte noch gar nicht den Bedarf dazu. Aber vielleicht findet sich noch jemand der sich auskennt

für onlinebestellung braucht man halt einen Account,
    und für mehrere Packs hab ich kein Problem mir 2 oder accounts zu machen : P aber ich finds auch nicht schlimm nur 3 packs zu kriegen, bei dem preis, bin ich froh dass ich überhaupt welche so günstig bekomm

Blöd ist, dass die nicht nach Österreich liefern D:

Ich hab aber Verwandte in Deuschland die mich zu Weihnachten wieder besuchen, und wenn einer meiner Österreichischen Kollegen welchemitbestellen will, soll er mir bescheid sagen

zb @Nessi oder @KessIwanov

Bestimmt sind euch schon etliche Merkwürdigkeiten in New Leaf aufgefallen : D welche habt ihr besonders gern?

Ich finde den Schatten, den man unter die Brücken wirft immer sehr merkwürdig!

Die Fußspuren im Sand wenn man aus versehen in Socken herumläuft sind total niedlich <3

Und habt ihr schonmal einen Fliegenpilz gegessen? Probiert das UNBEDINGT mal aus! : D

Simon and Garfunkel und nur Paul Simon --- alles davon was ich halt am Rechner hab

hier eins der Lieder zum mitlauschen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja!

bin gespannt ob ich den genocide run schaff D: bis jetzt hab ich nur das unsympathische zeugs getötet und bin geschmolzen bei den herzigen anderen monstis

Juckt dich, wie Katja das Fernweh, oder stiftet sie dich an, wo hinzufahren? Sammelst du Reisen für ein Abzeichen oder brauchst du Unterschriften?

Meldet euch, vielleicht findet sich grad wer, der dir das Tor öffnet!

Bitte haltet euch an grundsätzliche Regeln der Höflichkeit, fragt bevor ihr was in dem anderen Ort macht, oder legt vorher selbst eure Regeln und Wünsche fest.

Bisher waren Dates unserer Mitglieder immer problemlos : D Vielen Dank dafür <3
    Aber ich scheue nicht davor zurück hier eine Blacklist anzulegen - meldet euch also bitte bei mir, wenn euch jemand ungut auffällt, gegebenenfalls kann ich auch für Kompensation zerstörter/geklauter Sachen sorgen