Beiträge von bearb
-
-
Schon, aber Leute wie der arme Ronin erreichen so niemals die angestrebten 999.999.999 Sternis^^
Die 3,3 Millionen für das Lager machen da immerhin über 0,33% von aus xD
Und die Gebühr von 60000 wären nach 100 Verwendungen über 0,6%
Damit braucht der arme Ronin also insgesamt fast 1% mehr Sternis als vorher! :o
-
-
859
Ja, hat die gleiche Quersumme :3
-
861
Gleich :3
*kramt schonmal ein paar 5en aus dem Kasten*
-
864
Falls es dich tröstet, nur so ungefähr jede 11. Zahl ist durch 11 teilbar... hast also einfach pech gehabt :o
-
866
Diese Zahl ist durch 865 mit einem Rest von 1 Teilbar. Rest 1 ist in diesem Fall relativ selten, da es nur alle 865 Zahlen ein mal vorkommt

-
869
Das ist eine Primzahl.
Weil sich die Quersumme nur durch sich selbst teilen lässt, ist doch klar

-
871
Wenn man die Quersumme einer Zahl durch 3 teilen kann, dann kann man auch die Zahl durch 3 teilen.
Cool...
Wenn man die Quersumme einer Zahl durch 9 teilen kann, dann kann man auch die Zahl durch 9 teilen.
Auch cool
Nach der Logik müsste man jetzt also 871 durch 8 teilen können!

-
-
877
Sind es jetzt eigentlich Pizzen, oder Pizzas? xD
-
Guten Morgen ist doch gut :o
Also auch heute allen einen guten Morgen

Ihr könnt heute hoffentlich länger schlafen, als ich xD
-
-
-
-
-
900
Man könnte eine Pizza zerkrümeln und die Krümel dann auf eine Pizza packen... Pizza-Pizza :o
-
902
Wenn man eine Pizza 902 mal schneidet, dann hat man nicht viel mehr als Krümel, aber die sind dann ein winzig kleines bisschen größer xD
-
904
Wenn man eine Pizza 904 mal schneidet, dann hat man nicht viel mehr als Krümel xD
-
Ich bin heute nicht zur Uni gefahren, der Test wurde auf nächste Woche verlegt. Gab also keinen Grund hin zu fahren xD
edit:
Doch, ich wäre um ein vielfaches produktiver gewesen... aber da könnte ich auch einfach an mir dann arbeiten