Beiträge von bearb
-
-
-
umso länger das Spiel geht umso schwieriger wird es ja eh schon für den Wolf da allg weniger Hinweise. Bis dahin schmuggelt er sich halt durch
Ich denke das ist eher anders herum...
Um so länger das Spiel geht, umso eher hat der Wolf das Wort durchschaut, also kann er sich auch besser in der Menge "tarnen"
-
-
-
-
-
-
-
Da ist Nichts Aufregendes drin, aber man wird auch nicht enttäuscht
Ich fand als Kind die Bildchen immer toll... was ist da heute für eine Form drin?
Schoki, ja, aber eine Schokiglöckchen ist ja ganz was anderes, als ein Schokirudolph :o
-
Busse, die weniger als stündlich fahren, sollten verboten sein :o
Und das sage ich nicht nur, weil ich nach einem 7 Stunden langen Spatziergang dann auf dem Heimweg dann nochmal 1 Stunde dranhängen musste, weil ich den Anschlussbus knapp verpasst habe und zu Fuß gehen dann deutlich schneller geht
Wobei, eventuell liegt es genau daran...
Jedenfalls euch allen einen tollen Tag
Gute Nacht
-
Wenn es wirklich nicht klappt, dann trittst du einfach auch Team Sarb bei... wird dann zu Team Sarbi xD
-
-
Heute bin ich mal wieder dran :3
Mir fällt nichts ein, aber habt einen schönen Dienstag
-
-
-
So wie ich das verstanden habe, wollte er gerne im Team spielen... aber ich biete es nur an, ich mag die Entscheidung nicht über Sams Kopf treffen xD
-
-
Ich würde mich auch gerne anmelden
Und ich könnte auch mit Sam im Team spielen, wir würden uns dann zu zweit absprechen und "wie eine Person" spielen quasi
Das dürfte mit der Sprache helfen
Ich nehme Theo, der noch immer nicht bei mir in NH wohnt... ich mochte ihn
-
380
Die 0 ist gespiegelt