Beiträge von bearb

Otti, darf ich bitte bei dir vorbeikommen und verkaufen? Wenigstens schon mal vier Schübe? Bei dem Rest pokere ich dann ein bisschen und hoffe noch auf Ronin.

Wenn du auf Ronin hoffst... über 200 kommt er nicht... da würde ich empfehlen die 197 einfach zu nehmen xD

TurnipProphet sagt 139 - 200,

ac-turnip sagt 140 - 200.

Ok, habe jetzt mal nachgeguckt... die Formel für die Spitze an sich ist...

Aufrunden(Rate * Einkaufspreis)

Die Rate ist ein Zufallswert zwischen 1,4 und 2, der Wert kann bei der Spitze also nicht unter 140 liegen (die Werte davor und danach sind ein Zufallswert zwischen 1,4 und der Rate und dann wird noch -1 gerechnet, da stimmen die 139 als Minimum also)

Fazit: Der Rübenprophet hat tatsächlich unrecht xD

Bonus:

Ich habe bearbot mal gefragt... das Ergebnis stimmt aber nur, wenn du in den Sonntag auf die richtige Weise "reingeladen" bist... laut bearbot ist deine Spitze jedenfalls 144, 168, 170, 173, 184, 189, oder 200 Sternis

Mi 140

Nicht abschrecken lassen, dass der Preis heute am Nachmittag (vermutlich) wieder niedriger wird... du hast eine kleine Spitze und da zufällig einen besonders hohen Wert vor der Spitze bekommen... die eigentliche Spitze fängt erst morgen an, der höchste Punkt ist am Nachmittag, da sollten 140 Sternis ein Minimum sein

Rübenprophet sagt minimum sind da nur 139, ich gucke mir das später nochmal genauer an, weil das meines wissens nach eigentlich nicht stimmen kann

1. Obwohl ich eigentlich keine Horrorspiele mag, hat es Phasmophobia durch ein Osterevent geschafft auf Steam mein Spiel mit der meisten Spielzeit zu werden und hat damit Stardew Valley überholt

1. Stimmt nicht, ich habe Phasmophobia schon deutlich mehr gespielt als erwartet, liegt aber mehrere Hundert Stunden hinter Stardew Valley... Stardew Valley ist einfach toll :3

Damit haben jetzt also nartaina, Magnolia und Muggelmaus richtig geraten, Glückwunsch :flowershower:

2. Auch wenn die Brille mein Markenzeichen ist, setze ich sie in echt oft ab. Ich trage sie nicht beim schlafen (logisch xD), lesen, am Computer, Switch spielen, wenn ich mein Handy zuhause nutze (unterwegs wäre es meist zu umständlich die abzusetzen), oder wenn ich einfach nicht dran denke sie aufzusetzen. Entsprechend habe ich sie jetzt gerade, wo ich diesen Beitrag eintippe, nicht an.

2. Stimmt und ist denke ich selbsterklärend? smiley142.png

3. Wegen Bel denke ich jetzt etwas mehr an Latzhosen und habe auch schon ernsthaft überlegt mir welche zu besorgen, also nicht nur kurz nachgedacht, sondern schon überlegt das wirklich zu machen... weiß aber nicht so ganz, wo ich da anfangen sollte.

3. Stimmt auch, ich mag den Stil, wenn ich sowas irgendwo mal sehe und die sehen auch meist gemütlich aus... und haben wohl oft auch richtige Taschen... was will man mehr? Hatte aber bis vor kurzem nicht auf dem Schirm, dass ich mir sowas ja kaufen könnte xD... und weiß auch nicht, wo ich anfangen sollte zu suchen... :shrug:

Ob ich mir die dann wirklich besorge weiß ich auch nicht, aber habe schon ernsthaft überlegt das zu tun

Dienstag: 137 // 108

sieht nach schwankend aus? Oder war die 137 meine kleine Spitze? ^^"

Eine kleine Spitze garantiert 40% Gewinn, bei einem Einkaufspreis von 108 wäre das bei der Spitze also noch deutlich mehr

Gekauft für 100

Mo 59/55

Di 52/48

Mi

Das sieht nach einer kleinen Spitze aus, kannst dich also auf 140+ freuen :3... bloß nicht von den niedrigen Preisen erschrecken lassen xD

Der höchste Punkt der Spitze wäre der 2. Preis, der über 140 liegt

1. Obwohl ich eigentlich keine Horrorspiele mag, hat es Phasmophobia durch ein Osterevent geschafft auf Steam mein Spiel mit der meisten Spielzeit zu werden und hat damit Stardew Valley überholt

2. Auch wenn die Brille mein Markenzeichen ist, setze ich sie in echt oft ab. Ich trage sie nicht beim schlafen (logisch xD), lesen, am Computer, Switch spielen, wenn ich mein Handy zuhause nutze (unterwegs wäre es meist zu umständlich die abzusetzen), oder wenn ich einfach nicht dran denke sie aufzusetzen. Entsprechend habe ich sie jetzt gerade, wo ich diesen Beitrag eintippe, nicht an.

3. Wegen Bel denke ich jetzt etwas mehr an Latzhosen und habe auch schon ernsthaft überlegt mir welche zu besorgen, also nicht nur kurz nachgedacht, sondern schon überlegt das wirklich zu machen... weiß aber nicht so ganz, wo ich da anfangen sollte.