Beiträge von bearb
-
-
-
Ich habe jetzt die Medaillen verteilt, wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, könnt ihr das bitte melden :3
Gold gab es jetzt ab 4 Millionen
-
Neh, hoffentlich nicht, warte, bis du alt genug bist xD
-
-
-
Wenn ich ein digitales Spiel starten möchte, wo die digitale Karte nicht in der Switch ist, dann kommt ein Dialogfenster... wo ich dann einfach sagen kann "Laden", um die Karte zu laden... und dann ist sie in der Switch auch drin und es wird nicht wieder nachgefragt
-
Gekauft 107
Mo 136/139
Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Rotzwutz hasse.
Das sieht nach einer schwankenden Woche mit bis zu 140 (+7%) Sternis aus... eine kleine Spitze mit bis zu 200 (+7%) Sternis morgen Abend wäre aber auch noch möglich
Das wären, mit den 7% einbegriffen, bis zu 150 bzw. 214 Sternis
-
-
Ich habe für 107 gekauft.
Hoher Schweinepreis gleich höherer Nookpreis, so meine Hoffnung.
Und vielleicht schaut der eine oder die andere mal nach den Ankaufspreisen der eigenen Insel.
Wenn du 100 bei Jorna als "normal" ansiehst, dann sind die Nookpreise bei dir diese Woche auch 7% höher als "normal"
-
-
105 +1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1+1-1
-
113-3-3
-
Von wem bitte sind die Milliarden Sternis auf der oberen Ebene rechts?
Wenn du bei der Davidsstatue meinst, sind die von mir, genau so wie der Strand rechts vom Flughafen... die 58800 die direkt bei dir lagen waren auch von mir
Und Milliarden ist "ein bisschen" übertrieben xD
-
-
113 - 2
-
Ja, ich erinnere mich noch, meinte da einen gut erreichbaren und so, den ich dann auch finde xD
-
Ich würde die bei der Gelegenheit auch bei dir abladen, ich hoffe du hast einen Geldautomaten xD
-
Otti, darf ich bitte bei dir vorbeikommen und verkaufen? Wenigstens schon mal vier Schübe? Bei dem Rest pokere ich dann ein bisschen und hoffe noch auf Ronin.
Wenn du auf Ronin hoffst... über 200 kommt er nicht... da würde ich empfehlen die 197 einfach zu nehmen xD
-
TurnipProphet sagt 139 - 200,
ac-turnip sagt 140 - 200.
Ok, habe jetzt mal nachgeguckt... die Formel für die Spitze an sich ist...
Aufrunden(Rate * Einkaufspreis)
Die Rate ist ein Zufallswert zwischen 1,4 und 2, der Wert kann bei der Spitze also nicht unter 140 liegen (die Werte davor und danach sind ein Zufallswert zwischen 1,4 und der Rate und dann wird noch -1 gerechnet, da stimmen die 139 als Minimum also)
Fazit: Der Rübenprophet hat tatsächlich unrecht xD
Bonus:
Ich habe bearbot mal gefragt... das Ergebnis stimmt aber nur, wenn du in den Sonntag auf die richtige Weise "reingeladen" bist... laut bearbot ist deine Spitze jedenfalls 144, 168, 170, 173, 184, 189, oder 200 Sternis