Bei Braun denke ich definitiv nicht an Eiscreme und bei gelb/gold hat es vom Bienenstock.
Beiträge von Ririka
-
-
Stilzchen, an einigen hätte ich Interesse.
Evt ließe sich über Kleinigkeit zu Ostern reden.
-
So, eben gerade der letzte Bad Ass Wolf Lupo bei mir an, zusammen mit Glitzer-bling-bling-Maus Penelope.
Ich hoffe erst mal, dass sich die Post bis dahin etwas normalisiert, unter der Woche war vor 14uhr nix da (einmal erst 15.45uhr),heute so gegen 14uhr,liegt bestimmt an Grippewelle, Erkältung und Corona ;)
Ich frage mich auch, bei zu langem Spielen mit animierter Tapete und Boden besoffen wird bzw wie Entwickler auf so ne Idee kommen.
Nach wie vor hoffe ich auf andere Behausungen für Mitbewohner, besonders diese blöden Insektenkästen mag ich überhaupt nicht.
-
Ich mag die Socken, Barette und den Hut mit der Blüte und endlich mehr Farbauswahl.
Endlich sitzen Oberteile normal, vorher sah man immer genau, wo Shirt aufhörte und der Rock anfing, so wie NL (läuft niemand so rum).
Die Papptüte ist wohl, wenn Trude sich verschnitten hat gedacht xd
-
Da ich mich vor ein paar Tagen nicht entscheiden konnte,gab es 2 Parfums von La Rive.
Einmal Taste of Kiss (6€ ,es riecht nach Sahnedessert und Beeren) und In Flames (6€ ,gilt als Olympea-Klon, es riecht nussig-pudrig-frisch).
Auf dem Zettel stehen noch 2 zum testen und einer zum Kauf,alle unter 10€.
-
Bei mir wird es Retail werden.
Ich bin halt so, dass wenn ich was kaufe, es physikalisch ins Regal stellen will.
-
Ich mag ja generell so aquatische Farben wie Türkis, Petrol, außer halt Mint (zu grün darf es bei mir nicht werden).
Wenn ich die Tasche kriege, werde ich sie mir holen.
-
Das Cafe ist quasi Minijob und Infostätte zugleich, schließlich erzählen alle etwas über sich, egal ob Peggy oder einer von den Nachbarn.
Es wäre komisch, wenn zuviel los wäre, das passt besser in Gespräche mit Bewohnern, die erzählen auch, wenn Gulliver und Co in der Stadt sind.
Das Schwimmen und Tauchen wegfällt glaub ich nicht, die Meerestiere würden ja wegfallen und im Museum nur Fische, während der Boden unten kahl bleibt?
Schwer vorstellbar.
-
Desinfektionsmittel nutze ich seit Jahren, ich hatte mal das Erlebnis mit benutztem Taschentuch im Rossmann Einkaufskorb (*hust, hust*Handgel Balea dein Freund :)), Handhygiene ist wichtig, gerade in der Erkältungszeit, sonst schleppt man sowas mit nach Hause (oder andere Leute im Haus) und da hab ich generell keine Lust, irgendwelche Krankheiten mitzunehmen.
Über Hamsterkäufe witzeln alle gerade rum "Fahr nachher nach Fressnapf und kaufe mir nen Hamster", kleine Vorräte sind ok, vor allem da ich etwas erkältet bin keine Lust habe alle paar Tage zum Einkaufen zu gehen.
Klar kann ich bei Epidemie, Pandemie und Endemie Dinge hörten, aber da ich 2 Meerschweinchen habe, brauche ich auch was frisches, schließlich soll ein Impfstoff erst nächstes Jahr kommen und bis dahin nur Wasser, Heu, Stroh, Einstreu und Trockenfutter werden meine Damen mir übel nehmen xd
Der Hype um Schutz ist riesig, bringt aber ohne entsprechende Handhygiene null was.
-
Bei mir gab es diese Woche folgendes
- Essie StopDropShop (OK, es ist der 4.te dieses Jahr und eig will ich auch ein paar aufbrauchen, aber ich habe gestern In The Lobby aufgebraucht und nachkaufen weil LE nicht möglich), die Farbe ist ein Traum
- Tasche Rosegold mit Katze & Kirschblüten + Displayschutz 3er (andere Tasche zieht erste Fäden & für 6,98€ mach ich nix falsch, der Schutz war nötig, der alte war gar nicht mehr sauber zu kriegen, löste sich ab, während der Neue gerade mal 4,65€ gekostet hat)
-Animal Crossing New Horizons
-
Mit den sportlichen Typen hatte ich nie große Probleme, auch wenn es manchmal seltsam war, was von ihnen so gesagt.
Da fände ich große Schwestern schlimmer, ich erinnere mich gut an Bella mit sehr anstrengenden, oft extrem auf den Spieler fixierten Art.
Ich glaube eher, dass Schaf ist ein Mädchen, mit ziemlicher Sicherheit ausgeglichen (ok, evt so 20% energiegeladen), sonst kann das Bärchen mit den Glitzer Augen auch ein Junge sein (gab ähnliches mit Ursula auch, außer dem Namen und der Farbe hat die auch nix mädchenhaftes an sich).
-
Ich will das Pferd, das tolle Knuddel-Schaf und die charmente Ziege.
Die Katze finde ich recht speziell, sie wird ihre Fans finden, das Bärli ist zwar süß, aber mir mit den Glitzer-Augen einen Ticken too much.
-
Ich mag es auch lieber verteilt und man macht täglich seine Runde.
Ist alles auf einem Haufen, sieht das gerne sehr zusammen gestopft aus und zieht wer dann aus hinterlässt es große komische Lücken.
-
Es wird ja immer wieder mal (siehe Wiki) von diversen Geschwistern, Sachen die er/sie/es besonders gut kann und der geheime Berufswunsch verraten im Gespräch, das darf wegen mir ruhig öfter vorkommen.
Ich bin auch gespannt, was an Optionen für die Outfits gibt, zb umfärben oder das mit dem Blumenkranz, vllt ne Kette daraus machen oder bei Trude in Frisur mit reinmachen lassen.
Wer weiß was kommt.
Vllt töpfert man ne Vase, sammelt ein paar Blumen und macht nen Strauß rein.
-
Es war so klar, dass früher oder später ne Switch in Mädchenfarbe rauskommt.
-
Tanukky ,das kenne ich von der PC-Version von Two Point Hospital, da wurden die Radiodurchsagen nicht übersetzt, da wollten einige das Spiel deswegen boykottieren xd
Was ich bisher gesehen hab, ich sag mal so, ich freue mich auf den 25.Februar.
-
Jimmy gehört nicht ohne Grund zu den beliebtesten Bewohnern und wird zu entsprechenden Preisen angeboten.
Ich hatte mal Vroni doppelt und habe geschrieben, dass ich sie nur meine Dreamies, darunter war u. ä. Tamara, täusche und es gab ernsthaft Leute, die mir Rolo und Co dafür angeboten haben.
Mir fällt auch auf, dass Katzen, Hasen und Rehe zu deutlich höheren Preisen als andere angeboten werden. -
Das klingt doch nach einem Fortschritt,Noriko.
Selbst wenn du dann noch 30€ zuzahlen musst, kostet es dich alle mal weniger als komplett neu und dein Problem mit der alten Wäsche erledigt sich dann ja auch. -
Ich bin da recht offen ,immerhin können wir jetzt schon ganze Bäume einpacken und anderswo neu einbuddeln,da sollte das Perfekter-Ort-aber-Stein-Problem auch gegesessen sein.
An Obst möchte ich nicht Orangen & Birnen.
Anti-Bewohner wären vor allem Gustavia und Rolo. -
Bei mir steht noch gar nix fest.
Evt mache ich etwas mit Kisu.