Was war heute nicht so toll?

• Jeder Tag, wo wir nur zu zweit im Laden sind, ist ätzend..
    So viel zu tun, so wenig Zeit.. ich habe eh kaum Zeit um was zu trinken oder so, da müssen nur Kunden mit speziellen Wünschen kommen :trouble:
    *Platscht müde ins Bett*
    Und ich habe noch 1 1/2 solcher Tage vor mir :cry:

• So meine Switch hat nun auch das Drift Problem. Musste mir neue Joycons kaufen. Zum Glück konnte ich die per Rechnung bestellen, welche ich erst bis 15.03 bezahlen kann. Hab mir die Splatoon Joycons bestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• hach immer wenn ich das lese bin ich dann noch froher dass ich mir nun doch die ac switch gönne.. XD

Aber hättest du es mal mit spray oder dem reparaturkit erst probiert. wäre günstiger XD

Hoffe hast die joy Cons noch nicht weg geworfen. dann kannst du sie ja immer noch reparieren

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Nee werfe die nicht weg xD die neuen kommen ja erst am Montag.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ach mensch, das scheint ja echt ein Problem zu sein. Ich würd mir die alten auch mal vornehmen und schauen, woher der drift hier kommt, damit du beim nächsten Paar schon weißt, was es sein könnte und wie du mit offenen JoyCons umgehen musst und so. Wie lange hast du deine Switch schon?

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• Seit Release der Switch

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• wenn es nicht driften soll, dann hol den pro Controller. Der ist wesentlich haltbarer.
    Hab den schon mit etlichen Stunden smash belastet und weißt noch immer keine Probleme auf :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Den hab ich ja xD aber im Handheldmodus nicht so ideal wenn man im Bett spielt

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Mini-Rant :sure:

Zu den möglichen Mikrotransaktionen zu ACNH:

Ich finde es so genial wie ich es gerade bei einem Nintendoforum gelesen habe, wie Leute schreiben:
    "Ich boycottiere das Spiel"
    "Ich werds nicht kaufen"
    "Ich streiche es von der Wunschliste"

...Super, und nun? Bekommen die einen Orden dafür xD?
    Ich weiß nicht warum, aber diese Aussagen triggern mich irgendwie, besonders...ist doch ihre Angelegenheit, braucht mich nicht zu interessieren.

Ich kann es auch nicht gutheißen, ich war am Ende auch von Pocket Camp genervt. Ich bin mir aber sicher, man kann schöne Insel gestalten ohne Geld auszugeben. Man kann es einfach ignorieren und selbst wenn, es gibt immer Leute die dafür Geld ausgeben.

Im Grunde genommen waren die Amiibokarten was ähnliches.
    Von dem normalen Sets: Wenn du unbedingt ein Lieblingsbewohner haben wolltest, ohne zeitzureisen bzw. in den Foren umzuschauen und auch auf Belltree zB. Sternis auszugeben (Huschke war mehrere Millionen wert btw), benutzte man einfach eine Amiibokarte.

Hat man keine kauft man sich die Packs. Waren nicht billig und mit einem NPC in jeder Packung konnte es dauern, um den Liebling zu erwischen.

Wollte man ein Nintendo-angehauchter Charakter in der Stadt wie Wolf-Link, brauchte man ein Amiibo für ca. 15 Euro.

Die WA Amiibo Karten kostete auch Geld um ein Paar neue Möbel zu bekommen inklusive neue Tiernachbarn. Je mehr Booster, desto höhere Chance doppelte zu bekommen...

Die stark limitierte Sanrio Karten waren sehr teurer, für 6 Tiere die Sanriocharaktere repräsentieren und die Gegenstände, die das Thema hatten.

Klar, bei Harvey konnte man die Möbel kostenlos kaufen, gegen die Coupons. Mit den Karten ging es schneller.
    Um einen bestimmten Nachbar zu bekommen fragt man dann einen Kumpel, der ein Wohnmobilnachbar ein und ausziehen lässt (klappt nicht mit Sanrio und Amiibofiguren)

Was ich sagen will...
    Schon damals hat es etwas in diese Richtung angefangen, indirekt in AC Echtgeld für Tiere, Gegenstände und Kleider auszugeben
    Vielleicht wird es Zeit für ein Paar Leaks >:3

...
    Oh Gott, first World Problems, sorry dafür xD
    Musste es mal loswerden.

Wir wissen ja nicht genau in welcher Form. Ob Möbelsets für 2 Euro oder ein DLC-Pack für 20 Euro...
    Daher, egal in welche Richtung es sich bewegt: Genießt das Spiel. Man kann auch ohne Geld auszugeben schöne Städte kreieren. Wir haben schon lange auf ein neues AC gewartet, das lassen wir uns nicht verderben :pride:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich denke dass wird gerade einfach ziemlich gepushed dank Medien.
    Skandale verkaufen sich eben besser als heilen Welt.

Liest man Überschriften die sagen..

Nintendo bietet doch noch eine Art cloud an, aber gegen Geld..

Dann denke ich mir so.. Junge.. Was ist los mit dir?

Für die cloud zahlst du so oder so die online Mitgliedschaft..
    Und das ac speicherrettungsprogramm läuft auch wie artikel geschrieben wohl darüber..
    Wo also für Geld??
    Clickbait..
    Klingt negativ. Passt.

Wo war die Rettung für mein New leaf Spiel? Wo sind da meine Backups?

Wie oft ging eure switch nun in den 3 Jahren kaputt? Abgesehen vom Joy con drift..

Wäre nur blöd tatsächlich bei der lite.

Ich finde es sehr positiv sogar dass Nintendo sich ein Rettungsprogranm überlegt.
    Cloud war eh klar dass das wegen dublizierung nicht geht.
    (freu ich mich schon auf ihre online disconnect anti dublizierungsidee XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich seh das gerade wie Sabi.

Wir müssen am Ende abwarten wie es kommt. Man könnte ja mal im eshop schauen wie es bei Spielen wie splatoon da angegeben ist.

Ansonsten glaube ich vorerst an eine vorsichtige Einschätzung.

Ich hab das mit cloud und spielstände sichern nicht vollends nun verfolgt weil mich das nervte, clickbait halt. Sowas versuche ich zu boykottieren haha - aber ich weiß gerade nicht was der letzte punkt zu dem thema war.

Mein 3ds ging in all den jahren nicht kaputt, aber der spielstand von acnl schon, ganz ohne hacken, einfach so. War ziemlich blöd, aber ich hab halt neu angefangen.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• War gestern nicht so toll...
    Erst habe ich es endlich geschafft, Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers im Kino anzusehen. Ich habe bisher jeden Star Wars-teil im KIno angesehen. Beim damaligen Teil 1 war ich 11 Jahre alt, und seitdem bin ich Fan. Aber Kino ist immer so eine Sache, und gestern hatte ich endlich Zeit.
    Leider war der Film Kacke. Und dann wollte ich nach Hause, aber wegen eines Stellwerksproblems gab es Busersatzverkehr. Um 23:30 Uhr war ich dann endlich zu Hause. Konnte aber nicht einschlafen. Um 00:30 Uhr habe ich zuletzt auf die Uhr geguckt.
    Und heute bin ich natürlich total müde... *rumnöl*

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Mich plagen seit einige Tage fiese Zahnschmerzen am linken Backenzahn. Anfangs hoffte ich, dass sie irgendwann von alleine verschwinden und lauf quasi seit letzte Woche mit Zahnaua rum, die aber noch auszuhalten waren.

Zusätzlich zur Zahnhygiene mit dem ekligen Listerin und Salzwasserspülung.

...Half nix. Hab zum Glück um 15 Uhr ein Termin beim Zahnarzt bekommen.

Ich geh ja so gerne hin?

Edit: Wurzelbehandlung. Yay:flowershower:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Den Tag wortwörtlich beim Licht anschalten mit einer geplatzten Glühbirne begonnen und zwei Minuten später dem Abholservice von DHL barfuß hinterhergerannt weil er statt das Paket abzuholen einfach direkt wieder weggefahren ist. Das Leben - badadadadaaaa - ich liebe es :inlove:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Seit Dezember dümpelt eine Erkältung rum. Mal ist er da, dann wieder weg. Gerade versucht die Erkältung es wieder.:flowershower:

Diesmal am rechten Ohr. Das erklärt auch die Schlappheit in den letzten Tagen. Wollte etwas zeichnen, ich saß nur vorm Bildschirm mit einem :resignation:-Gesicht ehe ich ausgemacht hab xD

Bin auch kurz in die Wohnung meiner Eltern, meine Ma: "Du siehst krank aus."

War die Woche viel im Kühlraum und nächste Woche bin ich am Samstag wegen der Inventur dauerhaft drin. :flowershower:

Wenns mich danach vollends reinhaut... Seis drum, dann verschlaf ich die Zeit zum Release von ACNH. :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!