Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich wollte keinen Extra-Thread aufmachen, deswegen schreib ichs einfach mal hier :hmm:

Da ich endlich mein Geld zurück habe gehts jetzt an die Auswahl einer neuen Waschmaschine (endlich!)

Da ich von Siemens-Bosch Abstand nehmen wollte und auch bei Samsung nicht wirklich fündig wurde, bin ich jetzt bei Haier hängen geblieben(Chinesischer Marktführer). Diese 10kg-Maschine sieht recht solide aus, ist relativ günstig und weist kaum negative Bewertungen auf (bei Siemens-Bosch und Samsung ständig "reißt Löcher in die Wäsche" - kann ich bestätigen- "schleudert nicht richtig" oder "Wäsche nicht sauber" etc)

https://www.amazon.de/Haier-HW…arp_d_product_top?ie=UTF8

Irgendjemand der mehr Ahnung hat als ich und mir den Kauf bestätigen oder ausreden kann? Gerne auch per PM falls ich damit langsam nerve :laugh:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• meine Cousine hat ne Haier Waschmaschine, die wäscht auch recht gut

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nachdem ich dann gestern doch nicht Scrivener gekauft habe und erstmal teste - wobei der Test bisher doch ein recht angenehmes Bild vermittelt - hab ich mir heute dann doch recht spontan zwei Bücher zu Fate (P&P Regelwerk) und einen Satz passende Fudge-Würfel dazu gekauft. Für 75€ xD

*ist nur ein bisschen verrückt*

• Da ich nicht mehr schlafen kann war ich gerade im Amazonas shoppen: ein günstiges Grafiktablett um zu sehen ob mir sowas liegt und Spaß macht und ein Notizbuch wo ich das wichtigste zu meiner Insel festhalten kann :) sticker book wollt ich eigentlich auch aber ich weiß nicht, würde da noch auf div Seiten wie etsy schauen ob es nicht andere sticker gibt die eventuell auf acnh zugeschnitten sind.

Das Notizbuch: https://www.amazon.de/Animal-C…ns-Notebook/dp/B0851MLVKF

Gibt noch andere Versionen von dem, aber ich hab hierbei auf dei Seitenzahl geachtet, bei einem gibt's 120 seiten und bei diesem 150, wenns wahr ist xD eventuell hab ich mit meinem kauf dad forum unterstützt xD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Bei mir gab es diese Woche folgendes

- Essie StopDropShop (OK, es ist der 4.te dieses Jahr und eig will ich auch ein paar aufbrauchen, aber ich habe gestern In The Lobby aufgebraucht und nachkaufen weil LE nicht möglich), die Farbe ist ein Traum

- Tasche Rosegold mit Katze & Kirschblüten + Displayschutz 3er (andere Tasche zieht erste Fäden & für 6,98€ mach ich nix falsch, der Schutz war nötig, der alte war gar nicht mehr sauber zu kriegen, löste sich ab, während der Neue gerade mal 4,65€ gekostet hat)

-Animal Crossing New Horizons

• Hab mir grad Mystery Dungeon DX gegönnt xD konnte einfach nich widerstehn und hatte eh noch n Coupon von dem ich nich wüsste was ich sonst damit holen sollte.

Weil Bravely Default 2 kommt ja zb des Jahr noch aber da hoff ich wieder auf ne Colltecters Edition :3

Mittlerweile find ich digital echt praktisch ^^ is zwar schade keine Schachtel zu haben aber zb Mystery Dungeon holt sich mein Freund auch und so is ne Schachtel da xD Bei AC genauso :3 Und wir ham beim TV perfekt platz um die schön hinzustellen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ahh Yona vermiss ich ein bischen :o hab mir das immer in der bib ausgeliehen aber da geh ich jez nimma hin weils so gar nich mehr aufm weg liegt. Aber mochte die Geschichte iwie echt gern.

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Yona gibts auf netflix? :o

*schaut gleich nach. Und setzt es auf die liste zum anschauen*

Hab jez mal nur die kleinen beschreibungen zu den folgen angeschaut und ja der manga geht auf jeden fall weiter ^^

• Ich...habs doch getan...

Ich hab mir nach sehr langem Ringen ACNH vom eshop gekauft...:resignation:

Warum bin ich immer so wankelmütig xD?

Mein Freund bekommt dafür den Downloadcode die der Konsole beiliegt.

Wir hätten früher drauf kommen können xD

Retail kann ich immer noch nachkaufen. Wenns z.B wieder eine Aktion bei MM gibt, 3 Spiele für 111 Euro oder so zusammen mit Pokemon Mystery Dungeon.

Bis ich mir eine zweite Insel erstelle kann es eh noch ca. 1 Jahr dauern xD

Aber hey, ich kann doch um 0 Uhr starten :flowershower:

Werde davor viel Kaffee trinken, nach der Frühschicht bin ich oft total k.o. xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!