War auch überrascht, weil die nur sehr teuer gefunden habe, also musste ich bei 6,50€ sofort zuschlagen
Uff, die hätte ich auch gerne, aber die sind ultra teuer haha
War auch überrascht, weil die nur sehr teuer gefunden habe, also musste ich bei 6,50€ sofort zuschlagen
Uff, die hätte ich auch gerne, aber die sind ultra teuer haha
Ich konnte nicht anders, sie hat 'Nimm mich mit!' gerufen ... und 15€ war's mir dann auch wert XD
Habe mir heute in der MiPa Darksiders Genesis gegönnt.
Ich wollte keinen Extra-Thread aufmachen, deswegen schreib ichs einfach mal hier
Da ich endlich mein Geld zurück habe gehts jetzt an die Auswahl einer neuen Waschmaschine (endlich!)
Da ich von Siemens-Bosch Abstand nehmen wollte und auch bei Samsung nicht wirklich fündig wurde, bin ich jetzt bei Haier hängen geblieben(Chinesischer Marktführer). Diese 10kg-Maschine sieht recht solide aus, ist relativ günstig und weist kaum negative Bewertungen auf (bei Siemens-Bosch und Samsung ständig "reißt Löcher in die Wäsche" - kann ich bestätigen- "schleudert nicht richtig" oder "Wäsche nicht sauber" etc)
https://www.amazon.de/Haier-HW…arp_d_product_top?ie=UTF8
Irgendjemand der mehr Ahnung hat als ich und mir den Kauf bestätigen oder ausreden kann? Gerne auch per PM falls ich damit langsam nerve
Schaut doch gut aus :)
wenn ich schon keinen grünen Daumen habe xD
peinlich als ehemaliger Botanikstreber
meine Cousine hat ne Haier Waschmaschine, die wäscht auch recht gut
Gut dann wirds wohl die werden
Nachdem ich dann gestern doch nicht Scrivener gekauft habe und erstmal teste - wobei der Test bisher doch ein recht angenehmes Bild vermittelt - hab ich mir heute dann doch recht spontan zwei Bücher zu Fate (P&P Regelwerk) und einen Satz passende Fudge-Würfel dazu gekauft. Für 75€ xD
*ist nur ein bisschen verrückt*
Ein klapriges Handy stativ, aus Frust dann ein deutlich besseres jey. P30 pro über Vodafone Vertrag, und Rune Factory 4 für die switch...
kommt rune factory nicht eig. erst morgen raus?
Also meins ist heute schon in der Post gewesen :-).
Da ich nicht mehr schlafen kann war ich gerade im Amazonas shoppen: ein günstiges Grafiktablett um zu sehen ob mir sowas liegt und Spaß macht und ein Notizbuch wo ich das wichtigste zu meiner Insel festhalten kann :) sticker book wollt ich eigentlich auch aber ich weiß nicht, würde da noch auf div Seiten wie etsy schauen ob es nicht andere sticker gibt die eventuell auf acnh zugeschnitten sind.
Das Notizbuch: https://www.amazon.de/Animal-C…ns-Notebook/dp/B0851MLVKF
Gibt noch andere Versionen von dem, aber ich hab hierbei auf dei Seitenzahl geachtet, bei einem gibt's 120 seiten und bei diesem 150, wenns wahr ist xD eventuell hab ich mit meinem kauf dad forum unterstützt xD
Bei mir gab es diese Woche folgendes
- Essie StopDropShop (OK, es ist der 4.te dieses Jahr und eig will ich auch ein paar aufbrauchen, aber ich habe gestern In The Lobby aufgebraucht und nachkaufen weil LE nicht möglich), die Farbe ist ein Traum
- Tasche Rosegold mit Katze & Kirschblüten + Displayschutz 3er (andere Tasche zieht erste Fäden & für 6,98€ mach ich nix falsch, der Schutz war nötig, der alte war gar nicht mehr sauber zu kriegen, löste sich ab, während der Neue gerade mal 4,65€ gekostet hat)
-Animal Crossing New Horizons
Hab mir grad Mystery Dungeon DX gegönnt xD konnte einfach nich widerstehn und hatte eh noch n Coupon von dem ich nich wüsste was ich sonst damit holen sollte.
Weil Bravely Default 2 kommt ja zb des Jahr noch aber da hoff ich wieder auf ne Colltecters Edition :3
Mittlerweile find ich digital echt praktisch ^^ is zwar schade keine Schachtel zu haben aber zb Mystery Dungeon holt sich mein Freund auch und so is ne Schachtel da xD Bei AC genauso :3 Und wir ham beim TV perfekt platz um die schön hinzustellen
Habe heute endlich Animal Crossing: New Horizons bei Amazon vorbestellt.
Und am Montag habe ich mir Yona - Prinzessin der Mordendämmerung Bd. 18 und
Attack on Titan - Before the Fall Bd.16 gekauft.
ahh Yona vermiss ich ein bischen :o hab mir das immer in der bib ausgeliehen aber da geh ich jez nimma hin weils so gar nich mehr aufm weg liegt. Aber mochte die Geschichte iwie echt gern.
Oha hab von Yona - Prinzessin der Mordendämmerung nur die erste Staffel auf Netflix gesehen. Geht der Manga noch weiter?
Yona gibts auf netflix? :o
*schaut gleich nach. Und setzt es auf die liste zum anschauen*
Hab jez mal nur die kleinen beschreibungen zu den folgen angeschaut und ja der manga geht auf jeden fall weiter ^^
Ich...habs doch getan...
Ich hab mir nach sehr langem Ringen ACNH vom eshop gekauft...
Warum bin ich immer so wankelmütig xD?
Mein Freund bekommt dafür den Downloadcode die der Konsole beiliegt.
Wir hätten früher drauf kommen können xD
Retail kann ich immer noch nachkaufen. Wenns z.B wieder eine Aktion bei MM gibt, 3 Spiele für 111 Euro oder so zusammen mit Pokemon Mystery Dungeon.
Bis ich mir eine zweite Insel erstelle kann es eh noch ca. 1 Jahr dauern xD
Aber hey, ich kann doch um 0 Uhr starten
Werde davor viel Kaffee trinken, nach der Frühschicht bin ich oft total k.o. xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!