ich bin hier ja in der ac dürre beigetreten und dachte nicht, dass ihr doch so extrem seid! Ich bin einer sekte beigetreten!! XD

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Wenn ihr es wirklich wollt und es euch leisten könnt, dann haut ruhig rein xD aber ich kann jedem nur empfehlen keine Spontankäufe zu tätigen, evtl eine Nacht drüber zu schlafen, und Preise vergleichen!!! Man kann heutzutage so viel Geld sparen wenn man nicht gleich beim erstbesten Händler kauft, Idealo und Ebay sind die Hauptanlaufstellen
Liebe, so viele Jahre hab ich da drauf gewartet
(Watabo von Dragon Quest Monsters, für nen Zwanni brandneu ohne Versandkosten aus Japan) -
Falls tatsächlich noch ein Angebot wie das von Mediamarkt kommt, dann werde ich das bei Amazon stornieren.
Das ist ja gar kein Problem.
Allerdings hab ich es mir nun einfach gesichert, bevor ich mich am Ende ärger dass es dann doch limitiert ist und wir gar nichts mehr bekommen.
Dank Coronavirus ist ja eh schon nicht klar, ob wir es pünklich bekommen -
⠀
-
Gerade das von Play Asia bekommen :')
Ich hab denen geschrieben dass sie das Geld auf mein Paypal Account zurückerstatten sollen.
So, dann werd ich noch Grimm und Apollo auf der anderen Seite bestellen...:')
-
Oh man... Ac fans.. Da gehen sogar die schokoeier out of stock
-
⠀
-
QUIEK!!!!!!
NEED! WANT! INSTANT BUY! <3 <3 <3 <3
-
-
den hab ich eh gleich rausgesucht und da liegt sie jetzt so lang in meinen tabs bis ich es bestellen kann : ) danke!
-
⠀
-
*winkt ihren Geld nach*
Wieso ist dieser Monat so teuer XD"
Achja.. AC!
Ich habe aus Jux und Neugier auf Amazon und eBay nach den neuen AC Accessoires geschaut, weil playasia ausverkauft war und tatsächlich bin ich auf eBay fündig geworden ÖuÖ
Also, gleich das 3er Set aus Aufbewahrungstasche (Ordnung muss sein), Schultertasche (Frau muss lernen nicht immer ihre große Tasche für den Notfall mitzunehmen) und der grünen Tasche bestellt. Jetzt freue ich mich auf März und April >//w//< ♡Meine Liebe zu AC ist (fast) grenzenlos x':
-
*schielt zu Steam* ... *zuckt mit den Schultern*
Naja, waren nur grob 30€, dafür hab ich zwei neue Games und neue Resourcen für den Maker XD"
und @nartaina Pumpkin Days ist ziemlich gut, wenn man beide Augen wegen der Grafik zudrücken kann oder sie stört einen dann irgendwann nicht mehr, so wie mich XD" -
Ich habe mir die Amiibokarte von Jimmy für 6,50€ gekauft
Ist die wirklich so wertvoll?
-
Na ja.. Angebot und Nachfrage regelt den Preis.
Amiibo Karten werden glaube ich gerade nicht mehr produziert. Da wird nun alles teurer -
Weil ich viele gesehen habe, die Jimmy für bis zum 50€ verkaufen :o
-
Jimmy gehört nicht ohne Grund zu den beliebtesten Bewohnern und wird zu entsprechenden Preisen angeboten.
Ich hatte mal Vroni doppelt und habe geschrieben, dass ich sie nur meine Dreamies, darunter war u. ä. Tamara, täusche und es gab ernsthaft Leute, die mir Rolo und Co dafür angeboten haben.
Mir fällt auch auf, dass Katzen, Hasen und Rehe zu deutlich höheren Preisen als andere angeboten werden. -
Schon echt krass, das es Leute git, die für eine Karte so viel Geld ausgeben :D
Hahaha :D
-
Bei solchen Preisen wäre ein Amiibo-Lesegerät wohl günstiger. Hab gehört das kann man jederzeit mit anderen Codes umprogrammieren.
-
Gezielt einen einzelne Karte, und dann auch noch jimmy, für 6,50 ist ein seeehhr guter Preis, muss ich sagen :)
Ich hab mir mal überlegt meine San rio Karten zu verkaufen, aber damit warte ich definitiv bis ich weiß was man damit in acnh anstellen kann, wobei ich sie denke ich wohl eh behalten werd, ich mag sie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!