Beiträge von Tanukky

Danke euch zwei :D

Ich hab mal ein Paar Tierchen gemacht. Es war ein Wolf, Hund und das Schaf letztens. Aber es macht Spaß Tiere zu kreieren. Ich könnt mal Robben von jedem Charaktereigenschaft zeichnen xD

Hab auch mal ein Paar Viecher gekritzelt. Eines war die Robbe, dann noch ein Husky, Schäferhund, Reiher und Chihuahua.
    Es gibt Tiere und Bewohner die auch auf andere Tierarten basieren. Bestes Beispiel sind Flora und Zara. Beide sind im Spiel entweder ein Pferd bzw Strauß, sind aber ein Zebra und ein Flamingo.

Ich hocke auch gerade beim Arzt weil mein linkes Bein seit einanhalb Wochen wehtut. Am Sonntag hatte ich beim Gassi gehen auch ein ganz komisches Gefühl drauf, dass es beim bergabgehen (War wirklich steil dort) gleich wegknicken würde, danach war meine Hüfte auch etwas taub.
    Kommt bestimmt (mal) wieder von meinem Rücken. Der ist einfach kaputt, Krankengymnastik steht wohl wieder an xD

Zitat von der Ärztin im KH bei der Nachuntersuchung: "Frau D., ihre unterste Etage...ist kaputt."
    Ich: :resignation:

Und nach der Vorgeschichte mit der Lungenembolie hat man auch Thrombose im Hinterkopf, sowas bekommt man nicht einfach aus dem Kopf :think:
    Und damals hat man im Krankenhaus keinen Hinweis finden können. Aber lieber auf Nummer sicher gehen.

@Sina-chan
    Daran hab ich auch schon mal gedacht. Es gibt sogar eine Seite, aber ich hab dort gar keinen Durchblick xD. Ich hör mich noch etwas um :3

@Count_Dracula
    Mir ist es eigentlich egal wann ich die Karten loswerden will xD
    Geht mir genauso. Neben diese Ordner hab ich noch einen kompletten großen Karton voll, ich will gar nicht wissen wie viel sie wiegt. Es sind halt die normalen mit Karo und Kreiskarten, eventuell noch ein Paar Sterne, keine Ahnung mehr xD.

Ich glaub ich schreib dir da mal eine PN :). Jemand auf dA hat bereits gefragt, aber noch keinen Preisvorschlag gemacht. Ich hake da nochmal nach.

Ich wusste nicht wo rein ich es schreiben sollte, also frag ich mal hier. Ich habe über die Jahre hinweg Pokemonkarten gesammelt und hab auch ein Paar Glitzerkarten.
    Ich möchte sie loswerden und möchte sie auf eBay Kleinanzeigen setzen.
    Manche sind japanisch, englisch, Promos (McDonald's, dieses Steintafel-Mew vom 2ten Kinofilm, Pokemonday, usw), hab auch einige von der ersten Ausgabe der allerersten Karten usw

Ich weiß dass die Karten so gut wie gar nichts mehr wert sind wie manche denken (?). Ich hab schon auf Ebay und den Kleinanzeigen geschaut, aber es gibt viele die ihre Sammlung für 400-800 Euro anbieten und es wirkt für mich zu hoch gestochen.

Einfach dass ich mal einen Ansatz habe wie hoch ich den Preis setzen soll. Oder einfach nur "Nach Vereinbarung" schreiben soll.

Ich kenn mich da absolut nicht aus und mag nix falsch machen oder so xD.

Hier sind mal die Karten

• Was meint ihr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich hab Team Süß.
    Hoffentlich gewinnt mal Marina. Ich muss da arbeiten und weiß leider nicht ob und wann ich kann xD

Salmon Run spiel ich regelmäßig, bin leider auf Führungskraft runter. Waren auch letztens doofe Waffen :cold:

Wenn ich meine Amiibosammlung ansehe, oh je. :shy:
    Aber inzwischen hol ich mir auch nur noch die, sie ich unbedingt will.
    Und meine AC Kartensammlung ist auch komplett, aber viele hab ich mir auch zusammengetauscht.

Pokemonamiibokarten mag ich ehrlich gesagt nicht unbedingt. Liegt vielleicht auch daran dass ich nicht mehr so auf Pokemon bin wie vor ein Paar Jahren. xD
    Ich werd noch nicht mal meine normale Sammelkarten los xD

Vielleicht kommen in Zukunft noch Amiibokarten zu AC Switch.

Wenn man diese alten AC und den japanischen ACe+ Bewohner plus mögliche neue Tiernachbarn/NPCs auf der Switch zusammenzählt, kommt dich noch eine ordentliche Anzahl zusammen xD

Ich bin ja Verkäuferin, und oh je, heute wars heftig. Seit der Eröffnung um 8 war die Kasse im Supermarkt permanent voll. Und wenn man dann in der Bäckerei eine Kollegin hat, die nix macht, und praktisch für 2 arbeiten muss...

Mal ein aktuelleres Bild von Minou, die Katze meiner Schwester. Auf dem Foto beim vorherigen Post war sie ja gerade mal ein Paar Monate alt xD

Hier mein Hund auf meinem Sofa. Er knurrte nicht, er guckt nur so, sieht aus als würde Ricardo lachen xD

Und noch ein Foto von Nelli. Sie ist leider 2014 mit 16 Jahren verstorben. Ich bin auf ihre Bilder gestoßen als ich aus Langeweile ein Paar CDs durchgeforstet hab.
    Meine kleine Süße, ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.

Ich geh mir immer etwas hart ins Gericht und mache mir viele Gedanken manchmal. Ob ich was richtig gemacht hab oder nicht.

Das fing bei der Lehre schon an, wo ich eine recht wüste Seniorchefin hatte, die einem so richtig fertig gemacht hat.

Das erstere ist etwas privat, aber es ging ums Geld leihen, mal wieder.
    Als ich sagte dass ich es nicht kann - zack- schlechtes Gewissen eingebläut.

Zweitens hol ich oft meine jüngere Schwester von der Arbeit ab.
    Bekomm gleich ihren Frust zu spüren (ist auch Kacke die Situation auf der Arbeit bei ihnen, die arbeiten im gleichen Betrieb).

Aber dadurch dass ich auch vom Berufsschule hole und länger fahre, ist es selbstverständlich dass ich meine Freizeit opfer wenn ich frei hab oder Urlaub.

Auch auf der Arbeit komm ich mir vor wie ein Fußabtreter.
    Es ist inzwischen so dass ich morgens wenn ich frei hab mein Handy ausschalte, meine Filialleiterin hab ich leider auf WhatsApp.
    Schlimm ist halt dass man dort für jede Banalität einen Rüffel bekommt von der.
    Eine Kollegin geht. Ich weiß nicht ob ich auch das gleiche tun soll wenn sich die Situation nicht bessert.

Boah ich kann mir noch immer wo rein beißen als ich in der Reha in 2015 das Angebot einer Umschulung nicht angenommen hab.
    Aber da war es finanziell schwieriger. Bekam Krankengeld (War ja 7 Monate krank), und auf das Übergangsgeld musste ich auch 4 Monate warten xD

So oder so, wenn sich mein Rücken wieder verschlechtert oder es wieder zu einem Bandscheibenvorfall kommt, werd ich wohl wieder nach was anderem umschauen.

Ich will ja nicht nur Jammern. Vielleicht bessert es sich wenn ich zu meinen Freund gezogen bin. Denn da kann ich keine 30 km fahren nur um Schwesterchen zu holen :p

Kennt ihr das miese Gefühl wo man niemand was recht machen kann obwohl man sich die größte Mühe gibt und das Gefühl hat, nix richtig zu machen weil man dann hinterher angemeckert wird oder alles als selbstverständlich sieht?

Mir mangelt es leider an Selbstvertrauen, aber wenn man mal nein sagt weil es wirklich nicht geht ist man hinterher das A....

Jetzt da ich wieder gutes Wlan habe Splatoon 2. Ab und zu ACNL. Bin da gerade dabei mit dem Meertrick Projekte zu farmen und lass es nebenher laufen.

Und Kirby Star Allies. Will die Puzzles noch voll haben. Aber mein Freund hat gerade das Spiel xD