Super, ich werde es mal versuchen, danke :D
Beiträge von Tanukky
-
-
Ich habe 21 Sterne
Campingtyp: Putzig
16 – 25 SterneAuf Deinem Campingplatz stimmt wirklich jedes Detail.
In einer wundervollen Meeresbucht gelegen, sieht es dort aus wie in einem Märchen.
Dort liegt Dir die Welt zu Füßen.
Die anderen schauen zu Dir auf.
Möchte jemand ein Autogramm kann er sich hintenanstellen und Fotos kosten extra.
Am liebsten entspannst Du Dich am Strand, trinkst Kokoswasser und lauscht den Wellen. -
Ich bleib beim alten. Squid Sisters.
Wenn man schon dabei sind...
Aioli oder Limone xD -
Perwoll. Ich hasse den Fuchs xD
Inkling oder Octoling xD
-
Fußball!
Cappucino oder Latte Macchiato?
-
Ich...glaub ich hab mein Laptop "geschrottet". Irgendwie.
Ich hab diverse PUP.Dateien, also diese "potenziell unerwünschten Programme" mit Adwsrecleaner entfernt. Seitdem läuft mein Laptop irgendwie extrem lahm.Mal seh'n was ich morgen mach. Werd noch einiges ausprobieren, wenn das nicht wirkt Versuch ich unter der tollen Geschwindigkeit ein Paar wichtige Dateien zu speichern und ein Systemneustart wagen. xD
Frauen und Technik:P
-
Ich könnte schauen ob es da von Hoeass noch welche gibt von denen die Sprites stammen. Wenn dann Pixel ich sie :D
-
Meine Statistik ist peinlich XD

Und gestern bin ich an die Decke gegangen. Weil das Internet gestern instabil war, bin ich vom Boss zu Führungskraft gefallen. Das war ganz schön...mies.
-
Ich kenn mich ja noch nicht so sehr mitm Discord aus und hab mir endlich auf mein Handy installiert da ich halt doch öfters verwende als mein Laptop.
Kann man es nebenbei geöffnet laufen lassen oder muss man sich immer wieder einloggen um Nachrichten zu checken o: ?
-
Seit ich abgenommen habe, ist meine Ernährung irgendwie mein ständiger Begleiter.
Achten wie viel Kalorien was hat gehört bei mir zum Alltag. Gönnen tu ich mir selten was und das bringt meine Familie manchmal zum Weisglut.
Und entweder treff ich drauf auf Unverständlichkeit oder es nervt mich selber.Ich hasse es zum Beispiel wenn man Abends was deftiges isst. Wenn man Abends weggeht.
Als zu Hause alle Abends eine Pizza bestellten, bestellte ich mir nur einen Tomatensalat. War übrigens lecker.Wir haben letzte Woche gegrillt, und als noch Fleisch übrig war und spontan entschlossen haben Abends den Rest auch noch zu grillen, sah ich vor meinem inneren Auge nur noch ein rotes Tuch.
Heute wieder. Meine Oma hat heute Geburtstag, und wir gehen heute Abend essen, asiatisches Büffet.
Wir haben heute gefrühstückt, und das reicht bis jetzt.
Als ich auf dem Kuchen verzichte, wirkte meine Mutter verärgert.
Ich hätte es sogar verstanden wenn es sich um einen selbstgebackene Kuchen handelt, aber das ist eine Mischplatte von Copenrath xD
Und letztendlich ist es mein Ding wann, was und wie viel ich esse, oder :/?Und da ich meist um 11 losfahre zur Arbeit, kann ich noch nicht mal richtig Mittag essen. Ich ess dafür ein belegtes Brötchen zum Frühstück, zur Pause ein Salat und das reicht mir vollkommen.
-
Aaaalso, Retrail hab ich:
- Super Mario Odyssey
- Zelda Breath of the Wild
- Kirby Star Allies
- Mario Kart 8 Deluxe, ausgeliehen von meinem FreundDigital hab ich:
- Splatoon 2
- Stardew Valley
- Night in the Woods -
Ich wünsche mir schon seit langem Krystal von Star Fox. Ich hab zwar nach Star Fox Adventures kein Spiel mehr der Reihe gespielt, und irgendwie möchte ich dann auch dass Krystal eine Kämpferin mit ihrem Speer bleibt und nicht als Crewmitglied.
Die Ice Climbers will ich auch wieder haben. Die zwei waren lange Zeit meine Favoriten. Und sie fehlten mir einfach auf der Wii U.
Duck Hunt Duo war kein guter Ersatz.Wir haben zwar viel zu viel FE Charaktere, aber irgendwie mag ich Hektor aus dem älteren FE haben. Außerdem wäre er ein Axtkämpfer xD
Sonst würde ich Isaac von Golden Sun und Waluigi aus dem Helfertrophäendasein befreien. Die zwei haben's verdient richtige Kämpfer zu sein.
Oh, auch Dixie wäre nett.
-
Bei Ricardo ist es genauso. Er haart auch extrem. Mit dem Fell kann man glatt einen Kissen stopfen xD
-
Zu den neuen ACPC Items gehören zu den Poldi-Glückskeksen auch eine Spielemessewand, Spielemessemonitor und Spielemessebox.
Man kann viel interpretieren, gerade mit den "Spielemesse"-Items.Obendrein sehen die Poldi-Glückskekse aus wie eine Nintendo Switch von der Färbung her xD
-
Nelli war mal über die Weihnachtsfeiertage verschwunden. War für mich als 14-jährige keine schöne Weihnacht ohne zu wissen wo sie sich befindet.
Nach den Feiertagen stand sie wieder vor der Tür.
Was ich vermutete war dass sie im Haus einer verstorbenen Nachbarin eingesperrt war, als ihr Sohn im Haus vor Weihnachten im Haus war. Es musste renoviert werden und als am Montag die Bauarbeiter anrückten (Oder der Sohn noch mal nach dem Rechten schauen wollte), konnte sie wieder raus.Ich hatte endlich etwas Zeit mein Deviantartprofil zu updaten. Wurde Zeit.
Und ich bin eigentlich kein Fan von Lootboxen/Glücksspiele. Ein Poldikeks in Pocket Camp gönnte ich mir aber und der erste Treffer war die Nintendo Switch mit den rot-blauen Joycons, das seltenste Item dort xD
-
*tief einatme*
Mein Arbeitsplan für Mai ist schei*e.
Haut meine Fililalleiterin, nennen wir sie mal Frau M., ungefragt an einem Samstsg eine Doppelschicht rein.
Normalerweise wird gefragt. Und dann noch einmal Inventur obwohl ich die diesen Monat mach und wir uns EIGENTLICH immer abwechseln.Ich hab den Eindruck dass es absichtlich ist weil ich mir von Frau S. mir nicht mehr alles gefallen lass.
Die hat letztens tatsächlich versucht mich auszuquetschen wen ich gewählt habe beim Betriebsrat wo die auch drin ist, obwohl es niemand was angeht. -
Spoiler wegen offtopic
Seit meiner Lungenembolie hab ich auch solche Phasen, wo ich viel grübel.
Und das nervige ist, dass man irgendwie genau aufpasst was mit dem Körper abgeht.Da ist es egal ob man schlechter Luft bekommt weil man eine Bronchitis auskuriert und dadurch alles verschleimt ist, oder schlecht gelegen/verspannt der Bereich von Rippen/Schulter wehtut oder dein Bein schmerzt und gleich an einer Thrombose denkt, obwohl es bei mir der Rücken ist.
Das nervt einfach. Und mit diesen Gedanken muss ich fast täglich kämpfen da a) man bei mir nirgends einen Hinweis auf Thrombose gefunden hatten b) eine kleine Gerimmungsstörung (Faktor 8 Erhöhung) habe c) ich die "typischen" Symptome von einer Lungenembolie nicht hatte, es war lediglich "nur" Herzrasen - was auch verschiedene Ursachen haben kann und d) mein Arzt letztens sagte dass man nach so einer Krankheit es sich im Kopf eingebrannt hat und auch kaum mehr weg bekommt.
Kurz gesagt ich bin nach der Krankheit übervorsichtig mit allem geworden, überlege jeden Schritt 2, 3 mal bevor ich handel.
Zurück zum Thema. Ich hatte das Wochenende mal frei, oh Wunder. Und das Wetter war dabei noch herrlich, sodass ich und mein Schatzi die meiste Zeit draußen waren. Und yeah, gegrillt haben wir gestern XD
-
Ca. mehr als eine dreiviertel Stunde entfernt von Stuttgart.
-
Oh Mann, ich hab es getan!
Ich hab das auf Ebay gesehen, abgewartet und heute zugeschlagen...Ich bin bekloppt!
Aber ich habe einen Freeloader womit ich ausländische Spiele auf meiner Würfel spielen kann xD.
Sprachbarriere hin-oder her. Ich hab 3 Spiele zu Hause die komplett japanisch sind (Pokemon Schwarz, Harvest Moon Sprite Station, bei uns als Harvest Moon DS bekannt und Harvest Moon Sprite Station for Girls) und kam irgendwie zurecht und war in HM sogar abartig weit xDMit E-Reader und 3 dazugehörige Karten (Fido, Mischka und Magda). Das macht sich gut in jede AC Sammlung. ;w;
-
Die Glückskekse sind wirklich abartig teuer.
Wenn man jemand ein seltenes Item gibt, wenn diese neue Bewohner-Requests kommen, kann es sein dass zufälligerweise auch ein Glückskeks dabei sein kann. Halt von den normalen, aber immerhin. Ich hatte eins als ich Paul einen Barsch gab.
Übrigens sind die Camper Episoden niedlich. Ich wünschte die Tiere würden in einem zukünftigen AC auch so interagieren, und nicht nur 1-1 Gespräche haben.
Bei den ersten 3 Episoden braucht man lediglich nur die dazugehörige Nachbarn ^^