Beiträge von Tanukky

Die haben einen Knall Oo

Kennt ihr das auch? Die nervigen Drängler beim Autofahren? Furchtbar.
    Heute morgen gegen halb 6 hatte ich einen, man hätte meinen können, der hätte was im Kofferraum meines Fiestas verloren.
    Gerade in der Frühschicht in Allerherrgottsfrühe hab ich öfters solche Deppen am Hals.

Am besten war es ja damals noch immer, als mich jemanden überholte, aber nicht wusste, dass ich vor mir einen Fahranfänger (denk ich mal, nach der Fahrweise) hatte. Der schlich nun hinter dem Anfänger und hatte auch keine Möglichkeit mehr zu überholen.

Oder das ist letzte Woche gewesen. Ein Opa überholte mich mit seinem jenseits Brummer. Ein Paar Meter weiter kam er an einer Ampel zu stehen. Ich holte ihn ein, und während wir warteten verschränkte ich die Arme, setzte ein selbstgefälliges Grinsen auf und nickte nur.

Was ich auf jeden Fall nicht machen werd sind diese Augen zu nehmen.

Die sieht man inzwischen fast überall. Ob in ACNL oder Pocket Camp. Und mein Charakter in ACNL hat auch diese Augen. Irgendwann hat man sich sattgesehen.

Vielleicht mehr Auswahl an Augen. Wenn man die Auswahl im Mii Maker sieht, warum nicht xD

Ich hab gestern ein Paar Runden gespielt, aber irgendwie hat mein Verstärker gesponnen und hab vorzeitig aufgehört.

Ich hab morgen Abend leider keine Zeit :(

Wenn ihr mich aber spielen seht, könnt ihr gerne joinen :D
    Mein Switch Code steht an der Seite und Name lautet Chrissy :)

Ich sammel Amiibos. Anfangs wollte ich so gut wie alle sammeln, aber das wurde mir zu teuer und aufwendig. Seit dem hol ich nur noch die, sie ich will.
    Die nächsten werden Perla und Marina sein xD

Bekomme seit gut einer Woche Wärmebehandlung wegen Rücken, gestern die letzte Spritze und es bessert sich nur mäßig. Die Ausstrahlung im Bein ist noch immer vorhanden.

Da es aber zum Glück nicht mehr so arg schmerzt, bekam ich Krankengymnastik verschrieben. Und wenn das nicht fruchtet, soll ich zum Orthopäden.
    Will nicht :sad:

Ich hoff es bringt was, ich will nicht wieder das Theater wie vor 3 Jahren.

Und wenn es wieder eins ist, will ich es nicht operieren lassen. Bandscheibenvorfälle kann man heutzutage mit intensiver Gymnastik konservativ behandeln.
    Operiert wird nur, wenn Lähmungen auftreten, was bei mir vor 3 Jahren der Fall war. Meine Zehen waren bis zu deren Ansatz taub.

(Aika Village gibt es übrigens wieder: 2D00-002A-49A0. Der Besitzer dieser Stadt hat sie nach dem Update auch etwas generalüberholt)

Auch ich suche ein Pfad, oder Pfade xD.

Ich möchte meine Stadt so natürlich wie möglich halten und suche Pfade die wie...wie soll ich das beschreiben xD
    Feldwege aussehen. Oder "Dirt path". Am besten wäre noch wenn es die Pfade angepasst an Herbst und Winter geben würde. Ich mein ich hab mal auf tumblr gesehen, aber irgendwie find ich die nimmer xD

Positiv ist, dass sich Viridian inzwischen nach ca 4 Monate nach dem Neuanfang recht gut entwickelt. :flowershower:

Negativ: Ich bin am Überlegen ob ich Viviane ersetzen und Minka behalten soll. Ich hab gerne mehrere Nachbarn einer Tierart, aber ich mag Abwechslung und 3 Wölfe sind mir doch etwas zu viel - obwohl ich diese Tierart liebe.

Minka ist süß, ich mag sie. Aber es gibt süßere Energiebündel xD
    Für Vivis Ersatz käme Franka in den Sinn, denn ich mag schon ne Katze in der Stadt. Und Franka ist meine versnobte Lieblingskatze xD

Oh Gott...first World Problems :laugh:

Danke euch zwei :D

Ich hab mal ein Paar Tierchen gemacht. Es war ein Wolf, Hund und das Schaf letztens. Aber es macht Spaß Tiere zu kreieren. Ich könnt mal Robben von jedem Charaktereigenschaft zeichnen xD

Hab auch mal ein Paar Viecher gekritzelt. Eines war die Robbe, dann noch ein Husky, Schäferhund, Reiher und Chihuahua.
    Es gibt Tiere und Bewohner die auch auf andere Tierarten basieren. Bestes Beispiel sind Flora und Zara. Beide sind im Spiel entweder ein Pferd bzw Strauß, sind aber ein Zebra und ein Flamingo.

Ich hocke auch gerade beim Arzt weil mein linkes Bein seit einanhalb Wochen wehtut. Am Sonntag hatte ich beim Gassi gehen auch ein ganz komisches Gefühl drauf, dass es beim bergabgehen (War wirklich steil dort) gleich wegknicken würde, danach war meine Hüfte auch etwas taub.
    Kommt bestimmt (mal) wieder von meinem Rücken. Der ist einfach kaputt, Krankengymnastik steht wohl wieder an xD

Zitat von der Ärztin im KH bei der Nachuntersuchung: "Frau D., ihre unterste Etage...ist kaputt."
    Ich: :resignation:

Und nach der Vorgeschichte mit der Lungenembolie hat man auch Thrombose im Hinterkopf, sowas bekommt man nicht einfach aus dem Kopf :think:
    Und damals hat man im Krankenhaus keinen Hinweis finden können. Aber lieber auf Nummer sicher gehen.

@Sina-chan
    Daran hab ich auch schon mal gedacht. Es gibt sogar eine Seite, aber ich hab dort gar keinen Durchblick xD. Ich hör mich noch etwas um :3

@Count_Dracula
    Mir ist es eigentlich egal wann ich die Karten loswerden will xD
    Geht mir genauso. Neben diese Ordner hab ich noch einen kompletten großen Karton voll, ich will gar nicht wissen wie viel sie wiegt. Es sind halt die normalen mit Karo und Kreiskarten, eventuell noch ein Paar Sterne, keine Ahnung mehr xD.

Ich glaub ich schreib dir da mal eine PN :). Jemand auf dA hat bereits gefragt, aber noch keinen Preisvorschlag gemacht. Ich hake da nochmal nach.

Ich wusste nicht wo rein ich es schreiben sollte, also frag ich mal hier. Ich habe über die Jahre hinweg Pokemonkarten gesammelt und hab auch ein Paar Glitzerkarten.
    Ich möchte sie loswerden und möchte sie auf eBay Kleinanzeigen setzen.
    Manche sind japanisch, englisch, Promos (McDonald's, dieses Steintafel-Mew vom 2ten Kinofilm, Pokemonday, usw), hab auch einige von der ersten Ausgabe der allerersten Karten usw

Ich weiß dass die Karten so gut wie gar nichts mehr wert sind wie manche denken (?). Ich hab schon auf Ebay und den Kleinanzeigen geschaut, aber es gibt viele die ihre Sammlung für 400-800 Euro anbieten und es wirkt für mich zu hoch gestochen.

Einfach dass ich mal einen Ansatz habe wie hoch ich den Preis setzen soll. Oder einfach nur "Nach Vereinbarung" schreiben soll.

Ich kenn mich da absolut nicht aus und mag nix falsch machen oder so xD.

Hier sind mal die Karten

• Was meint ihr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)