Beiträge von Tanukky

Mein Hund macht heute einen viel besseren Eindruck als die anderen beiden Tagen. Er hustet und schnauft zwar noch, deswegen meldet sich Ma nachher beim TA, aber er verkriecht sich nicht mehr, ist wieder aktiv, bettelt wieder, bellt wenn jemand vorbeiläuft am Garten und er wälzte sich im Gras.

Ich bin trotzdem vorsichtig mit der Freude, aber diese Kleinigkeit freut mich trotzdem.

Vor zwei Tagen hab ich mich schon auf ein Abschied vorbereitet.

Meinem alten Ricardo gehts grad nicht so gut, langsam schlägt das Alter richtig zu. Zum Glück gehts ihm heute etwas besser, schläft grad viel.

Und, ich bin mit meinem kleinen Zeh zwischen Bettgestell und Matratze hängengeblieben. Das war ein lauter Knacks.

Und der ist noch schön blau 👍

Ein größerer Pokemon Go-Tour aufm Sportplatz mit Milo kann ich heut vergessen :resignation:

Stellt euch vor euch kommen Soldaten entgegen und singen dieses Lied.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war schon Dienstag und Mittwoch alleine.

Hätte am Samstag ne Vertretung gehabt bis 18:30.

Ruft Bezirksleitung an zieht sie wieder ab und bin ab 15 Uhr allein.

Toll, und das vor dem Feiertag.

Gut. Dann bin ich radikal. Ich back vor was geht, Verkauf alles ab und wenn das Zeug weg ist, gibts auch nix mehr. Noch nicht mal Brezeln. Pech sollen die sich im Markt zum Aufbacken kaufen.

Kaffeemaschine mach ich auch schon um 16 Uhr. Sollen die Leute zu Hause ihr Kaffee saufen. Oder Büro. Whatever.

Ich will schließlich auch Heim und nicht bis 22 Uhr dort versauern.

Ich bin im Rage Modus...xD

1* Raids kann man nach einer Weile locker alleine machen. 2er müssten auch gehen.

Bei 3er kommt es auf das Pokemon an. Noktusca war mit meine Feuerpokemon (Lohgock, Glurak, Flamara, Tornupto, Glaziola als Eis und Grillchita) recht einfach zu besiegen.

Sowie Togetic. Da benutzte ich Stahlpokemon und Giftpokemon wie Stalobor, meine beiden Metagross, Roserade, Stollos und Melmetal.

Despotar, ebenfalls ein 3er, hätt ich alleine nie geschafft. xD

Man sollte halt drauf achten, dass die Ladeattacken schnell aufgeladen sind um schnell starke Angriffe auszuführen.

Surfer ist z.B. eine schnelle Ladeattacke.

Mein Alola-Vulnona hat gute Werte und über 2000WP, aber im Kampf ist es eher schlecht da Blizzard nicht schnell lädt.

Ich versuche es immer wieder, aber mir fehlt derzeit echt die Motivation AC zu spielen. Entweder war es letztes Jahr einfach zu viel (Ziel mit 1000 Stunden erreicht xD), oder muss eingestehen dass NH doch etwas öder ist xD?

Ich denke mal es ist eine Kombi aus beiden Punkten. Ich warte mal ab wie es sich entwickelt, nach einer längeren Pause kommt ja meistens wieder die Laune.

Leider muss ich sagen dass NL mehr geboten hat als NH.

Vielleicht kommt ja was, selbst wenn es ein kostenpflichtiges DLC ist, was NH wieder spielenswert für mich macht xD

Und da man Spielstände mit mit 2 Switch auf dem selben Account verschieben kann, macht es einfach Azalea zu behalten.

Mit Lychee hab ich nicht weitergespielt xD

Bei mir läuft es irgendwie recht gut bei Pokemon Go. Auch wenn ich arbeitsbedingt kaum Zeit hab.

Ich hab ein Shiny Fiffyen gefangen. Ich hatte mit mein Wunsch-Shiny Dratini kein Glück gehabt, hab dafür mein 3⭐️ entwickelt, hat über 3000 WP.

Ich hab heute 3 3er Raids alleine geschafft mit Noctusca. Ich hab sehr viele Feuerpokemon die recht stark sind, vor allem Lohgock. Damit konnte ich einige Sonderbonbons sammeln xD

Und 2 Despotar-Raids hab ich geschafft und die Viecher auch fangen können. Eins hab ich gemacht als ich heute in der Stadt war und das andere zu Hause. Sind zwar beide 2⭐️, hauen aber rein und war gegen Rocket Boss Arlo ne große Hilfe xD

Nur gegen Yveltal trau ich mich nicht ran, ich hab im Gegensatz zu Xerneas dagegen leider keine guten Konter :/

Ich hab kaum gute Elektro-Pokemon xD

Wenn ihr übrigens spielt könnt ihr mich gern zu einem Raid einladen. Es sei denn ich bekomme es mit oder bin nicht beschäftigt xD

Wenn ich ehrlich bin, bin ich heute froh frei zu haben. Die letzten beiden Tage arbeiten waren Horror xD

Ich war die letzten beiden Tage allein in einer 2 Mann Filiale. Yay |D

Gestern war ich allerdings relativ gechillt. Bin auch sehr gut fertig geworden.

Und nebenher locker den Pokestop gefarmt, der sich direkt neben der Arbeit befindet xD

Ich kann dir von Home auch noch andere Käferchen anbieten, die relativ gute DVs haben wenn du magst :3

Bzw. kann sie dir später züchten und dir dann die Eier übertragen. Ich zeichne halt noch bis ca. 22-00Uhr xD

Kommt drauf an welche Käfer du willst.

Anzubieten hätte ich:

Cerapendra, weiblich

Wiederball

Stilles Wesen (kann auch ein passendes Wesen draufzüchten xD)

Temposchub

KP, Angriff, Verteidigung und Spezialangriff sind maximal 31 DV

Voltula, weiblich

Netzball

Zaghaftes Wesen

Facettenauge

Maximale DV-Werte: Angriff, Verteidigung, Init und Spezial-Verteidung

Bandelby, männlich

Hyperball

Robustes Wesen

Honigmaul

Maximale DVs: KP, Angriff, Verteidigung, Spezialangriff, Init

Mottineva, weiblich

Hyperball

Solo Wesen

Puderabwehr

Maximale DVs: Spezialangriff, Spezialverteidigung, Verteidigung, Init

Infernopod, männlich

Hyperball

Hastiges Wesen

Feuerfänger

Max DV: KP, Verteidigung, Spezialangriff, Spezialverteidigung, Init

Leider hat mein Ramoth schlechte Werte. Ich hab noch ein gutes, aber ich weiß nicht auf welche Edi es gerade gammelt xD

Heute ist der Community Day mit Wablu.

Ich weiß nicht ob ich heute aktiv mitmachen werde. Nach Feierabend hab ich eigentlich keine große Lust drauf und will eher meine Ruhe. Ich lasse es vielleicht nur nebenher zu Hause laufen.

Im Grundgesetz sollte fest verankert sein dass sie sich auf jeden Mann und die Leute nicht mehr als ein Paar Stunden lang in den nächsten Wochen in der Nähe sein können.

Das klingt so falsch xD

Es wurde irgendwie ein Meilenstein mit dem Fangen bestimmter Anzahl an Feen-Pokemon erreicht, weswegen man mehr Erfahrung bekommt :)