Beiträge von Tanukky

Ein Alpaca...Ding xD?

Kann ich es als Plüschi einordnen?

Es ist nur ein Gestell mit Alpaca-Fell, aber unglaublich flauschig und kam mit schicken Accessoires. Als ich eine Werbung auf Insta sah, konnte ich nicht widerstehen 🥰

Heute war die Übernahme wegen der Bäckerfiliale.

Und wer musste in einer anderen Filiale für 4 Stunden aushelfen?

:flowershower:

Ich nenn die Bezirksleiterin jetzt einfach mal Frau Berta.

Hat extra gesagt dass man auf mich wartet. Also schön von 10-14 Uhr gearbeitet, noch 9km zur Arbeit gefahren um zu erfahren dass Berta doch ohne mich angefangen hat.

Als ich angekommen bin, wars schon vorbei und wir durften alle nach Hause gehen.

Danke, Berta! Darf jetzt morgen die ganzen Ordner allein durchgehen und Filialleitung löchern.

Man hätte mich auch anrufen können, da hätt ich ne tolle 4 Stunden Schicht gehabt und hätte nicht unnötig Benzin verfahren.

Zum Glück bist du ab morgen nicht mehr zuständig für uns weil du noch der Bäckereikette angehörst. Tschüssi :clap:

Ich dürfte jetzt z.B. auch nicht mehr Blutspenden wegen meiner Gerinnungsstörung.

Ich habe eine Erhöhung von Faktor 8, einem Protein und bin auch anfälliger für Thrombosen was ich 2016 erfahren durfte, obwohl nach nach intensiven Nachuntersuchung keine Spur von einer Tiefenvenenthrombose in den Beinen gefunden wurde |D

Aber das ist auch logisch, wer will denn Blut dass schnell klumpt xD

Was ich mich dann wunder...darf man sich überhaupt mit einer Gerinnungsstörung tätowieren lassen?

Hehe, wollte eigentlich nur Credits geben aber war doch zu viel. Ich war so kaputt nach mein Kurztrip nach Stuttgart direkt nach der Arbeit, da funzt das Hirn nicht mehr, wenn man von 4:45 bis 20 Uhr unterwegs ist|D

Bin auch kurz drauf eingepennt.

Was hat mich heut gefreut?

EigentliIch nix bis jetzt?

Neutral.

Gute Schicht heute seit 14:30 und nichts los wegen Wolkenbruch.

Ein recht gemütlicher Arbeitstag. Und morgen frei.

Kann auch mal so sein. Nicht immer Stress und Gehetze.

Nehmt mir YT weg.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich zu tief Grabe find ich allerlei Mist xD

Es war gerade weniger, unter anderen Arbeit und ja, ihr wisst schon. Aber ich hab immer noch etwas gespielt.

Kaumalat

Heute ist der Community-Day mit Kaumalat. Früher in Gen4 der beste nicht-legendäre Drache den man bekommen kann. Auch jetzt ist Knackrak sehr stark.

Ich geh nachher für ne Stunde aufm Sportplatz. Genialer Spawnpoint mit Stop und Arena.

Hab dort ein Paar Shinys ergattern können. Leider alle miserable Werte.

Dafür konnte ich auch ein perfektes 100er, normales fangen. Jetzt lass ich es nebenbei zu Hause laufen. Vielleicht kommt noch ein gelbbäuchiger Haidrache xD

Arena

Ich besitze ja ein Sodachita, die es bei uns nicht gibt (hat ein Kumpel aus Amerika gefangen...|D). Setzte es in eine Arena und irgendjemand setzte noch ein Grillchita rein.

Fast das komplette Trio xD

Nix besonders, aber witzig dass jemand dran dachte.

Der Grasaffe gibt es bei uns leider auch nicht, sondern im asiatischen Raum.

Feelinara

Ich hab mir extra ein Shiny Evoli für Feelinara aufgehoben. Bei Feierabend berichtete Bisafans über Twitter, dass Feelinara mit dem Spitznamen Kira erhalten kann.

Gesagt getan, leider entwickelte sich Evoli zu Blitza. Wurde im Spiel leider etwas später freigeschaltet.

Tage später schlüpfte aus nem Ei ein Shiny Evoli, den ich zu Feelinara entwickelte xD

Und ein weiteres, gescriptetes kam als Spezialforschung „Zum Durchstarten“.

Sozusagen:

- Ich hab jetzt ein sehr gutes Shiny Blitza. Mein bestes Elektrovieh bisher.

- Hab ein Shiny Feelinara

- und ein Shiny Evoli xD

Ponita

Ich hätte zu gern ein Shiny Galar Ponita. Leider hatte ich beiden Accounts kein Glück.

Ich hab noch nen zweiten, den ich damals machte als ich nachdem ich 2018 wieder eingestiegen bin meine alten Zugangsdaten nicht mehr wusste.

Mit dem genialen Namen:

...BrezelMitSalz |D

Der Account ist halt so gut wie tot. Den hab ich nur wegen Ponita wieder ausgebuddelt xD

Ich Versuch jetzt mein Glück über Eier von den Geschenken. Deswegen hab ich aktuell etwas gewartet bis die normalen Eier geschlüpft sind.

Dafür hab ich ein perfektes 100er normales Galar Ponita xD

Raids

Hab über die App Pokeraid einige Leute gefunden wo ich Regirock und Regice schnappen konnte. Regirock war sogar Shiny xD

Na ja, bis 20 Uhr, aber trotzdem xD

Ich bin froh dass mein zukünftiger Arbeitgeber ein Familienmensch ist, dass er seine Filialen um 20 Uhr schließt statt 22Uhr.

Ich bin ungern in dieser Filiale. Da sind die Kunden extremst verwöhnt und irgendwie komisch. Schwer zu beschreiben.

Außerdem haben die Kolleginnen dort uns nie geholfen wenn bei uns Not am Mann war.

Ich verkünstle mich dort nicht, mach nur das Nötigste und wenn was aus ist, dann ist es aus :P

Und die Olle hat für nächste Woche wissen wollen wer wann arbeitet. Mir schwant übles. Ich verzichte nicht auf mein frei, hab mit meiner Schwester was für Donnerstag ausgemacht. >>

Kaum freut man sich auf eine geile Schicht am Samstag (13.00 bis 18.30) muss ich in eine andere Filiale aushelfen, und das auch noch spät.

Gott wie ich die neue Bezirksleiterin hasse.

Die ist zum Glück nur noch bis zu 17ten für uns zuständig und nur ein "Übergang"

So! Ich denke mal mir geht es soweit besser dass ich wieder an der Community teilhaben kann. Ging doch schneller als Gedacht.

Werde halt auch weiterhin eher eine Leserin und halt überwiegend schreiben, wenn ich was zu schreiben hab. Aber ich brauch die Community einfach.

Milo ist so ein süßer Fratz, er weicht mir seither nicht mehr von der Seite.

Klar, ich trauer noch immer und es gibt auch immer wieder Momente wo es hochkommt...so wie heute als eine Deko für sein Grab kam, ein Herz mit Hund wo draufsteht "Danke für die schöne Zeit."

Und heute Nacht träumte ich von ihm.

Nichtsdestotrotz denk ich auch wieder an die lustige Sachen und an den Unsinn den er angestellt hat. Ich weiß dass Ricci immer bei mir sein wird. Er spielt oben im Himmel mit Nelli, meiner Katze.

Oder er ist wieder bei seinem Bruder.

Noch was zu erwähnen. Ich war damals etwas...verletzt zwecks dem letzten Aufbäumen oder Aufblühen. Sorry dass wieder hochzubringen aber das wollte ich einfach auch mal loswerden. Aber ich denke es war nur gut gemeint. Mir ist es bewusst dass es sowas gibt. Meine Eltern und Schwester arbeiten in der Pflege und es ist bei den meisten Bewohnern genauso, dass es ein, zwei Tage wieder gut geht und dann nicht mehr. Das ist der letzte Funke was noch aufflammt.

Aber mal ehrlich, man klammert sich halt doch an den letzten Strohhalm. Das würde doch jeder machen, oder?

Ich denke damit ist die Sache gegessen.

Ich möchte mich außerdem noch an die liebe PM die ich bekommen habe danken (ich glaube du weißt wen ich meine ;) ), und auch an eure Anteilnahme.

In diesem Sinne:

Hallöchen allerseits :D

Huhu.

Erst mal vielen lieben Dank für die Anteilnahme meines Hundes. Hab’s an den Smileys gesehen. Am selben Tag hätte er einen Termin beim TA gehabt... Es ging doch schneller als erwartet. Er ist zu Hause eingeschlafen, und nicht auf dem Tisch beim TA.

Selber gehts bei mir wieder etwas besser. Es kommt immer ein Schub und es ist okay. Die Erinnerungen tun einfach noch zu sehr weh.

Milo und Kiwi geht es gut. Das kleine Hunde-Mädchen ist ruhiger als sonst, mit ihr wird ausgiebig gespielt. Und Milo ist einfach nur lieb und sein trotteliges Verhalten bringt einem schon zu lächeln.

Was mich betrifft zieh ich mich hier auf eine unbestimmte Zeit zurück. Es war einfach im allgemeinen sehr viel. Und ich bin eh inaktiver als sonst, zudem hab ich aktuell mehr oder weniger das Interesse an AC verloren. Vielleicht kommt es wieder wenn es ein Update gibt wo ich sagen kann: „Yes, das Spiel ich wieder.“

Oder ich hab mal wieder richtig Lust auf das Spiel. Ob ich das gute alte NL spielen kann, weiß ich nicht, weil ich es irgendwie sehr viel mit meinem Hund verknüpf aus irgendeinem Grund.

Mir fällt es ua schwer, ruhige, sanfte Musik zu hören.

Vielleicht komm ich aber auch schneller wieder als gedacht. :)

Es kann eine Woche sein, oder auch erst in ein Paar Monate. Mich wird man nicht so schnell los. ;)

Ich brauch einfach Zeit für mich und widme mich viel meinen Hobbys. Werde zeichnen und nun mit Milo, oder auch Kiwi ( die gehört meiner Schwester, aber ich bin mir sicher dass ich mit ihr auch mal laufen kann), die Gegend unsicher machen. Oder auch in den Städten in der Nähe bummeln.

Und auch für mich etwas tun, durch all den Stress den ich in den letzten beiden Jahren hatte hab ich mein Körper etwas vernachlässigt.

Einfach das was mir gut tut. Ricardo würde es nicht wollen dass ich mich in mein Schneckenhaus verkrieche. Und ich bin es ihm schuldig fit zu bleiben, da er u.a. immer an meiner Seite war, als ich nach der Bandscheiben-OP Probleme hatte bzw. er sehr unruhig war, als ich meine Embolie bekam.

Tja...

Wenn ihr mich sucht, bin ich entweder auf deviantart (Tanukky), Twitter (ohwowitskeiko) oder tumblr (inukkiarts) zu finden.

Man sieht sich.