Beiträge von Tanukky

Danke Asuda für die aufbauenden Worte.

Den Comic kenn ich. Ich liebe die Geschichten der Autorin. <3

Dieser Post muss ich mal rauslassen, was mich schon seit Wochen quält.

TW: Anxiety? Kann man Anxiety als Trigger sehen?

Mir ist etwas ganz unangenehmes passiert.

…ich hab meine Bürste zu Hause vergessen.

Wir waren in der Stadt und natürlich hatte kein Geschäft eine, bzw. war kein DM bzw. konnten keins finden.

Ich trag halt n Zopf, dann fällts nicht so arg auf. xD

Hotel ist recht außerhalb, ich kann da nicht kurz in die Stadt gehen.

Gute Besserung Inees:)

…Mein Urlaub. Sind im Düsseldorf. Das Hotel ist der Hammer und fühl mich eher gesagt etwas überfordert unter all den Angestellten, aaaah.

Ich hab noch nie solche zuvorkommende Kellner und so erstklassiges Essen erlebt.

Kurz, High Society ist nichts für mich, aber die Paar Tage lassen wir uns mal gut gehen.

So, Update.

Gerade spiel ich weniger. Bei der Hitze gehe ich eher Abends raus, aber mit Hund gar nicht so leicht. Milo ist nicht so geduldig wie Ricardo |D

Dieses Jahr bin ich zu Team Rot gewechselt und kann auch erst wieder im Februar/März wechseln.

In meiner Stadt sind gerade alle Arenen blau. Und die herauszufordern und reinzusetzen bringt nichts, weil das eine Gruppe ist.

Ich leere sie nur noch, und setz nichts mehr rein. Denn niemand nimmt eine Arena gerne kampflos ein xD

Eine Arena am Waldrand ist noch immer von mir besetzt, seit fast 53 Tagen. Mein armes Knakrack xD

Go Fest kaum gespielt wegen Arbeit. Die Hoopa Quest nicht geschafft und wird auch als abgeschlossen erklärt. Wenigstens konnte ich Meloetta holen. So gut wie keine Legis gefangen an dem Tag, hätte dabei so gerne ein Latias gehabt. Die App PokeRaids für Raid Hosts war überlastet.

Am Samstag konnte ich mit Hilfe von Go Plus (tolles Gerät btw) einige Shinys fangen während ich arbeiten war.

Dialga konnte ich 2 fangen, obwohl ich Schwierigkeiten hatte ein halbrecht gutes Team zusammenzustellen.

Der nächste Community Day ist Evoli mal wieder. Nette Bonis, aber ich weiß nicht. xD

Grad spiele ich unregelmäßig, liegt aber dran dass ich eher weniger Zeit hab. Im Urlaub wird das Spiel eher rausgeholt :D

Sonst…bei Floink musste ich leider arbeiten, konnte in der Pause 3 ergattern.

Rampenlichtstunde mit Bisasam hab ich knapp verpasst, konnte aber ein Hundo fangen.

Den Grasaffen konnte ich durch jemand in meinem Heimatort auch ertauschen. Keine Ahnung wo sie’s herhat, aber egal xD. Durch die gefarmten Sonderbonbons gleich entwickelt…obwohl Vegimak um viele Ecken süßer ist |D

Und mein Wunschshiny schlüpfte, ein Galar-Ponita <3

Kinder kann ich keine bekommen durch meine Gerinnungsstörung, deswegen stehen mir alle Türen offen.

Nach meinem Sommerurlaub melde ich mich an einem Fernstudium an, um ebenfalls von Mittlere Reife auf Abitur zu verbessern.

Ich war damals im der Pubertät, andere Sachen war halt „wichtiger“ und hatte da nur einem Schnitt von einer glatten 3.

Mein Schnitt in der Lehre war leider auch nicht so berauschend, dabei hat es gut angefangen. Es rutschte krass ab als meine Ausbilderin sich einfach mit ihrem Freund auf und davon gemacht hat, der Chef null Interesse zeigte und ich quasi allein mit einer sehr dominanten, teils ruppigen Mitarbeiterin und einer Seniorchefin im Form eines Hausdrachen.

Meine Mama fragt mich immer, warum ich ihr nichts erzählt habe, wie teils wüst die Alte war, sie hätte mich rausgeholt.

Ich wollt nie im Verkauf und es ist täglich ne Hürde. Unter viele nette Leute gibt es leider auch viele A…..und inzwischen geb ich durch die Blumen auch kontra. Oft durchs Wechselgeld. EXTRAklein ;)

Und die Übernahme gefällt mir überhaupt nicht. Krieg auch weniger Lohn.

Ich erhoffe dass es mir für die Zukunft weiterhelfen wird.

Vielleicht will ich es mir auch selber beweisen, dass ich nicht nur als kleine dumme Verkäuferin angesehen werde.

Leider haben Bäckereifachverkäufer dieses Klischee an sich haften.

Ein Subreddit wurde mir vorgeschlagen.

AskAGerman. Ein „Subreddit für alle Fragen an Deutsche über Deutschland und Leben im Deutschland.“

Nein, wir tragen nicht die ganze Zeit Lederhosen oder Trachten.

Ich habe keine Gartenzwerge im Garten (ich hasse sie sogar) und Sauerkraut gibt es auch recht selten bei uns :p

Ich bin ja sozusagen von einer großen Supermarkt-Kette übernommen worden und bekam gestern von der Bäckerei mein Zeugnis. Ein sehr gutes Zeugnis.

Trotz anfängliche Schwierigkeiten kommen wir langsam rein, obwohl ich sagen muss dass ich deswegen aktuell die Spätschicht bevorzuge, denn morgens ist es schon...extrem viel, dass wir am Überlegen sind, dass wir extra fürs backen und belegen eine Schicht einteilen.

Wie es über meine Zukunft entscheidet warte ich noch die restlichen 6 Monate ab. Die Kette bietet Weiterbildung an, aber ich hab unter anderen ein Fernstudium an einer Akademie in Stuttgart im Auge, indem ich Abitur nachholen könnte.