Beiträge von Tanukky

Ich hab mir meinen Wecker morgen auf um 7 gestellt, damit ich vor der Arbeit (13:30) noch ausgiebig Portia spielen kann... Ich denke, ich brauche Hilfe? XD

Ich glaub das werd ich auch machen wenn AC Switch kommt xD
    Ich hol es mir digital, und es ist egal ob ich früh hab, ich bleib da bis 0 Uhr wach. xD

Theoretisch kann ich mir sobald ich weiß wanns kommt frei nehmen :think:

Ich hatte am Samstag Spätschicht und muss an einer Stelle über eine lange, aber schöne Landstraße fahren. Sie bietet einen herrlichen Blick nach Stuttgart und dessen Flughafen, vor allem Nachts wenn alles so schön blinkt xD

Kann ich leider nur als Beifahrer genießen, denn die Strecke ist sehr kurvenreich.
    Es herrscht zudem noch Überholverbot und 70.

Was macht ein dummer lebensmüder Smartfahrer?
    Fährt mega auf dass ich dachte er will an meinem Fiesta andocken, überholt in einer Kurve und da kam noch ein Auto entgegen.
    Ich betätige selten die Hupe, aber in dem Fall konnte ich nicht anders. Das entgegengekomme Auto haute auch noch die Lichthupe rein.

Schade dass ich mir von dem Smart nur das ES am Kennzeichen gemerkt habe...das war echt mega gefährlich.

So, ich denke mal die erste Runde ist geschafft.

Eindeutige Gewinner und haben den Icon sicher sind auf jeden Fall:

:Kiki::Grimm::Julian::Bienchen::Keks::Gaston::Hermann:

Sieben Tierchen sind schon eine ordentliche Zahl muss ich sagen :D

Ich denke ich halte mich an den Vorschlag von @Magnolia und lasse die Tierchen auslosen.
    Da bereits 7 gewonnen habe, werde ich noch 5 oder 6 weitere machen, je nachdem :3

Jeder von euch hat 5 Stimmen.
    Zeigt in eurem Post einfach das Icon des Tiers.

Die Liste der Tiere ist in diesem Post.
    Die Anzahl der Smileys werd ich dann reineditieren. :3

:etoile: Etoile: :etoile:
    :Huschke: Huschke: :Huschke: :Huschke:
    :Paulina: Paulina: :Paulina: :Paulina: :Paulina:
    :Sandrine: Sandrine: :Sandrine: :Sandrine:
    :Sophie: Sophie: :Sophie: :Sophie:
    :Tanja: Tanja:
    :Lupa: Lupa: :Lupa: :Lupa: :Lupa: :Lupa:
    :Sabine: Sabine: :Sabine: :Sabine:
    :Monika: Monika:
    :Dolly: Dolly:
    :Apollo: Apollo: :Apollo:
    :Timo: Timo:
    :Pit: Pit:
    :Friedel: Friedel:
    :magda: Madga:
    :Olaf: Olaf:
    :Mimmi: Mimmi: :Mimmi:
    :Ricarda: Ricarda:
    :Marion: Marion:
    :Ottfried: Ottfried: :Ottfried:
    :Marianne: Marianne:
    :Hilda: Hilda: :Hilda:

Es ist offen bis zum 28.4.19 :D

Ich fang dann auch gleich direkt mit meine Kandidaten an:
    :Sabine: :Lupa: :etoile: :Paulina: :Apollo:

Ich kann und will mit ein Leben ohne Foren, Blogs ect nicht vorstellen dass ich schon angefangen habe diverse Videos runterzuladen.

Ich gehe ebenfalls wählen.
    Schön dass die alten Greisen uns die Freiheit einfach so wegnimmt.

Was wird dann aus all den Fanarts? Werden die nun dann auch verboten oder wie?

Und ich weiß nicht was Grad los ist, aber mir gehen, bevor ich krank wurde und jetzt auch wieder, die Kundschaft gehörig auf dem nerven dass ich am liebsten niemanden mehr bedienen mag.
    Selbst auf die freundlichen Leute geh'n mir aufm Zeiger. :shrug:

Vor allem, liebe Kunden

Bitte, wenn ihr eine größere Menge an Backwaren benötigt, bitte ruft uns verdammt nochmal an und bestellt es vor.

Es ist einfach mega nervig wenn man bis 9 Uhr belegte Brötchen fertig sein müssen...davor kommt man zu zweit gar nicht dazu, und dann kommt einer und will gleich 25 Butterbrezeln. Das gleiche gilt auch wenn ihr 30 Brezeln, 20+ Süßteile, 50 Semmeln etc wollt.
    Meist hat man es, aber man muss gleich wieder nachbacken für den Laden.

Und dazu kommt noch die Unfreundlichkeit der Leute was mich im Moment frustriert. Kein Hallo, kein tschüss, kein schönen Tag.

Ich bin echt am Überlegen ob meine Eltern was falsch gemacht haben in der Erziehung stets freundlich zu fremden Menschen zu sein xD

Letztens eine Frau zu mir: "Sie sind immer so freundlich."

Meine Antwort: "Es ist mein Job freundlich zu sein.", mit dem Hintergedanken: "Selbst wenn ich den nächsten Deppen am liebsten eine Schwarzwälder ins Gesicht klatschen mag.

Nein, mal ehrlich, ich hab auf der Arbeit manchmal so Tage wo ich am liebsten meine Schürze ausziehen und heimgehen will. :yes:

Rant ende

Bonus:
    Ich bin nach meine 2 durchgestandenen Krankheiten in der Wiedereingliederung gewesen. Es gelten da strenge Auflagen.
    Nach den 4 Stunden musste ich gehen. Ich durfte da nicht noch ne halbe Stunde zum Helfen bleiben.
    Zeitlich war ich da immer von 8-12 Uhr eingetragen. Um 12, wo die Hölle los war durfte ich gehen.

Die Blicke der wartenden Kunden in der Schlange war köstlich. :tehe:

Bei Pokemon mag ich die Monster irgendwie. Vor allem liebe ich die Spiele von Gen 5, ich mag da die Charaktere, die Story, Soundtrack, die Region an sich und die meisten Mons (Reshiram♡). Auch X/Y mag ich sehr.
    Gen 7 war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Da lag es noch nicht mal an die Pokemon selber. Eher an das Setting an sich und ich hab irgendwie wieder Hoffnung an Schwert/Schild xD

Ich find es auch immer wieder erstaunlich dass Leute meckern dass es wieder eine Hund...Katze gibt.
    Wenn man bedenkt wie viele Hunde und Katzen es bei uns gibt. Sowieso, Hunde- und Katzenpokemon sind immer willkommen xD

Man kann eh immer mit folgenden Muster rechnen:

Startvogel:
    Halt die Vögel die man immer am Anfang trifft. Bis auf Hoothoot und Schwalbini entwickeln die sich 2x und mit (Mega)Tauboss, Staraptor und Fiaro sind sogar recht starke dabei. Bevor Fiaros versteckte Fähigkeit Orkanschwingen generft wurde, war es sogar recht oft in den Turnieren zu sehen.

Startnager
    Okay, das ist der Fanausdruck, denn nicht alle sind in dem Sinne Nager.

Larven und andere Krabbelviecher
    Ihr wisst schon. Die kleinen Würmchen am Anfang, bis auf Ignivor. Leider alle relativ "schwach" bis auf Donarion und Ramoth xD

Elektronager:
    Solche die an Pikachu angelehnt sind. Niedlich, klein, ausgeprägte Bäckchen und haben den Elektrotyp.

Hund und hundeähnliche

Katze und katzenähnliche

Hase

Schildkröte:
    Komischerweise wird Pottrott gerne als Schildkröte angesehen. Für mich ist es eher ein Wurm xD

Eventuell neue Eeveelutions
    Bis auf Gen1, der sie eingeführt hat, kamen in jeder geraden Generationszahl neue Evolientwicklungen hinzu. Kommt im Gen8 eine neue Entwicklung? Möglichkeiten gibt es mit den restlichen Typen noch viele.

Eventuell Fossilpokemon
    Gen2 und Gen7 wurden ausgelassen. Vielleicht kommt in Gen 8 ein Fossil?

Pseudolegendäre
    Relativ starke Pokemon, meist auf Drachen basierend mit hohen Statuswerten. Kommen oft gegen Ende des Spiels und haben zum Teil einen hohen Entwicklungslevel. Basiswert liegt bei 600.

Mysteriöse Pokemon
    Pokemon wie Mew, die meistens nur über Download oder sonstige Aktion erhältlich sind. Haben auch oft eine Hauptrolle in den Kinofilmen. Ich weiß nicht ob ich Phione dazuzählen soll, da es durch Zucht mit Manaphy und Ditto erhältlich ist.

Neue Spielmechaniken
    In eigentlich jede neue Generation kommen neue Spielmechaniken hinzu, die das Kampfsystem sogar etwas komplexer werden lassen. Von Wegen Pokemon ist für Kinder...

Neue Verbrecherorganisationen und deren Ziele
    Jedes Schurkenteam hat ein Ziel. Mal mehr, mal weniger skurril.

Ich hab gestern aus Langeweile etwas meine Likes auf YT durchstöbert. Erstens hab ich mich oft gewundert warum ich bei einigen Videos überhaupt den Like-Button betätigt habe, und das andere war ein Gameplay Demo zu Animal Crossing Wild World auf der E3 2004.

Es hatte überwiegend den Look von ACGC, aber dass die Weltkarte so "in Blöcken" dargestellt wird wie in GC, scrollt es genauso wie in WW, war aber noch aus der Perspektive von GC.
    Die Figur war auch nur auf dem Outfit (Zipfelmütze und Kleid bei Mädchen bzw. Hörnermütze und Shirt bei Jungs) beschränkt wie auf dem alten Vorgänger.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schluckauf. Beides nervt zwar, aber ein eingeschlafenes Bein ist um einiges unangenehmer xD

Ein Abenteuer mit Starterpokemon abschließen oder lieber einen Run ohne Starter?

Wenn ich ehrlich bin juckt es mich schon in den Fingern alle gewählten zu machen xD.
    Dein Vorschlag klingt eigentlich auch ganz gut, werde es im Hinterkopf behalten :D
    Auf jeden Fall werd ich mal die Liste endlich aktualisieren, was ich eigentlich schon am Wochenende vorhatte xD

Okay, wurde bereits aktualisiert. Ich lahme Ente xD :Kalle:

Eher Magen Darm. Ist zwar unangenehm, aber ich mag lieber laufen.

Wenn du die Möglichkeit hättest z.B. bei einem Bandscheibenvorfall:
    Operation oder konservative Therapie (=Krankengymnastik und sämtliche Therapien zur Stärkung der Rückenmuskulatur)