Hoffnung
Beiträge von Tanukky
-
-
Rosi
-
Milka Schokolade
-
kobrA xD
-
Rettan
-
Augen
-
-
Animal Crossing!!!!
-
Erinnerung
-
Irgendwie hat Animal Crossing leider das Potenzial dazu, dabei soll es auch zugänglich für die Jüngeren sein.
Ich mein, HHD war leicht spielbar ohne den Karten.
Amiibo Festival brauchte man schon eher die Karten und Amiibos wenn man das "volle Potenzial" auskosten wollte, ohne die Melinda und Moritz Amiibos.
Beides kosten Geld, und das nicht wenig.Ich hoffe dass die Bewohner die mit den WA-Update kamen nun auch ein fester Bestandteil sind und nicht wieder entfernt werden.
Das gleiche gilt auch für die Collab-Bewohner wie Sanrio und Nintendo basierte Tierchen wie A-chan. Die gehören irgendwie inzwischen schon dazu. War halt schade dass man schon beim DS ein Großteil der GC-Nachbarn weggelassen haben, was aber mit dem Speicher des DS Spiels zu tun hatte.Oder auch ein riesen No-Go
DLC-Nachbar Packs xD
Ein Set mit dem Thema "pinke Nachbarn" mit diverse Möbel ect dazu xD -
festkleben
-
Meins hatte ich schon seit vorgestern gezeichnet. Muss es nur losschicken :3
-
Man kann ja seit gestern glaub ich wieder Nachbarkarten von Gulliver bekommen. Pinke Nachbarn, darunter Pia, Marianne, Dorotha, Rosa und....Luzie.
Warum Luzie..., es gibt noch so viele pinke Nachbarn. Warum nicht Rosi ;w;?
Obendrein bekam ich heute Luzies Karte T_TUnd dann ist ihr Stil noch putzig...sie ist in keinster Weise putzig xD
-
Plätzchen
-
M00sician schrieb einem Kommentar in seinem Tweet dass es nichts großartig heißen muss da Luigis Mansion 3 ebenfalls nicht drin steht, und eventuell nur Spiele kommen die ein festes Datum haben.
Aber es wäre schon richtig mies wenn es nicht kommen sollte. Wäre dann so wie bei Metroid Prime 4, nur da war es nachvollziehbar wegen den Entwicklern.
Ich hoffe auf die E3, dass da zumindest was kommt.
-
Sieh dir den Tweet von @TomNookWatching an: https://twitter.com/TomNookWatching/status/1118201435852812289?s=09
</3
2020 everyone?
-
Akku leer! (Sorry xD)
-
Buddeln
-
Piercing
-
Popel