Beiträge von Tanukky

Ich werd auf jeden Fall einen Shop eröffnen. Hatte sogar vor ein Paar Monaten vor eine zu öffnen weil ich viele doppelte Fotos hatte, aber ich spiels momentan nicht und weiß nicht ob es sich dann noch lohnt xD

Wenn es wirklich die Möglichkeit gibt Items von PC zu übertragen, selbst die Aktions und Glückskeks-Sachen, werd ich die doppelten hier anbieten, entweder zu einem angemessenen Preis, oder eine Auktion oder sogar ein Giveaway.

Und wenn es so Dinge wie Musterdörfer geben sollte, vielleicht wie zu NL Zeiten so spezielle Musterhäuser.

Ich weiß noch dass ich irgendwie von Nintendo ein Musterhaus bekam was das Pikmin Thema hatte. Und in dem Haus konnte man Dinge bestellen wie die Mützen und so.

Einfach dass Nintendo einfach mal in Abständen über WiFi Häuser mit Nintendo Themen verteilt. Gerade wie Pikmin. Vielleicht dann Splatoon, Zelda usw.

Plot Twist: Die Camping Coupons werden wie Blatt Bons behandelt. Oder V-Bucks.

...bloß nicht :ouch:

Lieber Dinge wie Initiativen. Wie gieße bis Montag 50 Blumen, erledige einen Gefallen eines Nachbarn usw.

Ehrlich gesagt hab ich sogar etwas Angst dass Animal Crossing auf diese Schiene fahren wird.
    Schon in Amiibo Fesrival brauchte man Sammelkarten.
    War zwar nicht erforderlich, aber um das Spiel richtig "genießen" zu können...wenn man das Spiel überhaupt genießen konnte.

Das englische Belltree ist mega empfindlich was Hacking anbelangt. Zum Teil verpönten die auch das Klonen xD

Und damals hab ich mit meiner Schwester viel geklont, vor allem Sternis und Hybridblumen xD
    Ich bin da nicht so. Gerade wenn es um seltene regionale Items handelt.
    Hatte selber einen 0-Korb und mal in Lets Go to the City rumgespielt. Wusste damals nicht dass es so viele Items gibt xD

Aber deswegen hab ich damals die Lust an Animal Crossing verloren und sogar New Leaf nur kurz angespielt, bis ich mal 2 Jahre später richtig Bock drauf bekommen habe und wieder eingestiegen bin.

Was ich mir vorstellen kann bezüglich Pocket Camp...
    Mal angenommen man kann sämtliche Items übertragen, manche sind exklusiv, wie zum Beispiel...die Elfenflügel.

Die gelten bestimmt als mega wertvoll und Leute werden Millionen von Sternis dafür zahlen. Nicht jeder spielt Pocket Camp, nicht jeder hatte das Glück eins aus dem Glückskeks zu ergattern.

Dann wird es irgendwann dazu kommen, dass Hacker wieder Items vermehren und dadurch der Wert mega sinkt. Da die Switch gehackt worden ist, ist es dann nur noch eine Frage der Zeit. :think:

Wie ihr wisst, gibt es zur Zeit dieses Frühlingsfest-Aktion. Es gibt als Anmeldeboni 11 Tage lang je ein Glückskeks, es gibt kostenpflichtige Pakete mit ein Haufen BBs, 3 Spezial-Items sind wieder erhältlich (Kofi, Eifemua und Gerd).

Sämtliche vergangene Glückskekse sind für Kurze Zeit wieder erhältlich. Gerade laufen die für Mimmi, Huschke und Eleonore. Ab dem 30.4 sind die Kekse von Marion, Poldi und Sophie wieder am Start, gefolgt von Berry, Jimmy und Felix ab dem 4. Mai.
    Zusätzlich mischt Bellas Glückskekse mit einem Punkrock-Thema mit, wovon mir ehrlicherweise nur die Flügel jucken xD

Fazit:
    Die Frühlingsspaß Aktion wird mit Spaß beworben. Das macht eher Spaß im Geldbeutel. Diese Aktion ist meiner Meinung nach wieder sehr Blattbon-lastig und ich hab das Gefühl dass es immer schlimmer wird.

Ich habe gerade exakt 350 BBs und hadere ob ich diesen Blumenstockregal von Gerd oder die fahrende Barista von Kofi holen soll. Eufemias Fernrohr besitz ich bereits.

Die Pakete sind irgendwie...lächerlich. Das günstigste kostet gerade "mal" 8,99, bietet eine Designsschule-Goldticket und beinhaltet 300 BBs.
    Das Deluxe Paket beinhaltet 1500 BBs, 3x DS Goldtickets umd kostet 43,99.
    Jetzt kommts. Das teuerste Paket kann 3x erworben werden. Wer also 131,97 ausgeben und 4500 BBs euer eigen nennen wollt, bitte :'D

Wenn ihr unbedingt Pakete kaufen wollt, wartet bitte bis es gescheitere Angebote gibt. Die DS Tickets sind sinnlos wenn man alle Lektionen durch habt und nur noch die Aktion-Lektionen übrig sind.
    Bald kommt garantiert wieder ein Blumenevent. Da sind die Pakete mit den Düngern besser, obwohl man die Aktion auch locker ohne Dünger schaffen kann, also ich will euch nicht ermutigen Pakete zu kaufen xD

Die Glückskekse interessieren mich im Moment nicht. Einzig allein das von Jimmy hätte ich gern noch das Zelt. Und von Bella hätt ich am liebsten wie nur die Flügel...eventuell auch die Drohne.
    Einzig die Anmeldeboni sind toll. Ich horte erst die 11 Kekse und mach sie dann auf.

Es gibt noch Datamining-Material. Pack die im Spoiler.

Ich hab das mal in der Laberecke erwähnt und dachre, ich mach mal ein eigenes Thema dafür auf. :D

Wie immer wird AC Switch wohl in 2 Ausführungen kommen: Entweder ihr holt es euch digital vom eshop oder ihr kauft es auch bei eurem Händler des vertrauens, entweder im Handel oder Online xD

Wie wollt ihr euch AC am liebsten zulegen? Ladet ihr es euch runter oder holt ihr es euch vom Händler?

Ich werds mir runterladen. Ist für mich einfach leichter, Animal Crossing ist auch oft ein Spiel wo man, vor allem gegen später, "kurz" reinschaut und meist dann zu einem anderen Spiel wechselt. So vermeidet man das nervige Wechseln der Karte, was bei mir persönlich mit Pokemon Schwert/Schild der Fall sein wird xD
    Außerdem kann ich es in der Nacht gleich runterladen, und z.B nach dem Download gleich loslegen zu können oder wenn ich an dem Tag arbeiten muss meine Switch mitzunehmen :3

Mein Freund holt es sich Retrail ggf. die LE wenn es eins gibt, fürs Sammeln und fürs Regal xD

Wie siehts mit euch aus?

Edit: ich mach später die Umfrage rein, auf mein Handy will es nicht so klappen xD

Musste einfacg sein, da sich diese Deanerys meme ja verbreitet.
    https://twitter.com/Inukibi/status/1122102747099217920?s=19

Ich mein, ich hab 2mal solche Pakete gekauft und Sandra ihr Glückskeks-Set war wirklich ne Ausnahme.
    Aber ich hab eine in der FL, die ihr Zeltplatz immer mit Haufen von solche Items schmückt.
    Ich weiß nicht wo diese Spieler ihr Geld herhaben? Irgendwo im geheimen versteckt oder was xD?