Puh, ich würd mal bis zum 14. April sagen. Ist ein Sonntag :)
Ich adde die Icons im Startpost wenn ich entweder heute oder morgen am PC gehe. Die Woche wars viel xD
Puh, ich würd mal bis zum 14. April sagen. Ist ein Sonntag :)
Ich adde die Icons im Startpost wenn ich entweder heute oder morgen am PC gehe. Die Woche wars viel xD
Lachen
Ich belässt die Hintergründe, weil die Stanard-HG zu allem gut passen.
Aber ngh, ich bin schwach geworden...und hab mir ausnahmsweiße ein BB-Paket geholt, der mit dem Dünger
Außer dem "Himmel" mit dem Kirschblüten-Regen hab ich mir die neuen Geländedinger geholt. Und hab obendrein noch 180 Extradünger xD
Gehört mein Freund. War wahrscheinlich als Notgrosche xD
Das Gefühl wenn man Mario Kart 8 aufmacht und 200 Euro drin findet :'D
Ich hoffe auch.
Sets wie Kamelien, Musikparade, Elfen, Strahlebühne, Buntglas ect. und Serien wie Flickwerk.
Gerade das Flickwerk wäre ein Traum ♡
Habt ihr die Sakuraschaukel gesehen?
Stellt euch mal vor man hat in HHD ein Garten und dann kann man diese hübsche Schaukel aufstellen ♡
Halt ohne Katja xD
Ich glaub hier hab ich es mit der Freundschaft erwähnt? xD
Mit dem Megafon. Tiere, die frisch eingezogen sind oder dich wenig mit denen beschäftigt hast, also neutral, schauen verwundert um sich, wenn man sie ruft. Gut befreundete reagieren auf dem Ruf, verneigen sich (normal und Schlafmütze) oder winken dir zu (alle andere Persönlichkeiten).
Die müssen in guter Sichtweite sein, aber nicht zu nah wenn du sie rufst :)
Irgendwie wünsch ich mir dass man die Freundschaft besser sieht. Entweder wie in PC oder mit einem Item wie in Harvest Moon DS mit einem Ring. Mit dem Ring könnte man den Freundschaftswert der Stadtbewohner einsehen.
Meckernde Frau xD?
Man kann die bei Nepp oder Schlepp verkaufen bzw. Gulliver geben.
Aber gerade dieser Riesenteddy ist ein Glückskeks-Item mit 5 Sterne. Die dem Spiel zu übergeben für etwas Sternis oder Süßigkeiten find ich zu schade :/
Dann lieber ein anderer Spieler glücklich machen. Würde die Bären für 5000 Sternis an andere Spieler verkaufen oder gegen ein anderes 5 Sterne Glückskeks Item tauschen was ich noch nicht habe wie die Strahlebühne von Annes/Manus Keksen.
Hab dies auch mal bei deren Feedback drauf angesprochen xD
Aber wie ich Nintendo kenne, um Steine in den Weg zu legen:
Zahle 20 BBs um ein Item zum Tausch anzubieten.
Nintendo!
Bitte gebt uns die Möglichkeit Items zwischen Spielern zu tauschen oder verkaufen.
Ich hatte endlich wieder genug BBs und gönnte mir ein 5er Pack Keks. Will das Bärensofa, hatte es schon bei Berry nicht.
Und was bekomm ich mal wieder?
Ich hab mal den Stand in meinem Startpost eingefügt :D
Dann schmeiß ich mal meine Lieblinge rein XD
Meckernde Leute? XD
Ich hätte Eichhörnchen gesagt, aber kein Tier....
Vielleicht...Messer? Bei uns im Schwabenland gibt es auch Wörter die im Hochdeutsch keinen Sinn ergeben.xD
Vielleicht ein Schimpfwort?
Meine Eltern bekamen heute Familienzuwachs.
Vorgeschichte: Der Bekannte von meiner Schwester hatte 3 Katzen. Aus finanziellen und privaten Gründen kann er die Katzen nicht mehr halten und möchte sie abgeben.
Meine Eltern haben sich bereit erklärt, Queeny anzunehmen. Sowohl ich als auch meine Schwester sind übers WE zu Besuch.
Morgen werden wir sie vorsichtig an Minou ranführen. Wir lassen sie aber inzwischen schnuppern wenn wir bei Queeny waren, sei es nach dem Streicheleinheiten oder Decke.
Queeny hatte schon 2 Vorbesitzer. Vom ersten wissen wir, oder zumindest ich, nichts.
Ihr erster Name war übrigens "Chou-Fleur" laut Ausweis, was Blumenkohl bedeutet.
Dann war es klar dass der Bekannte sie in Queeny umtaufte. Wer will denn schon Blumenkohl heißen xD
Sie ist total verschmust, schnurrt und macht auch bereits dieses "Milchtreten".
Wenn Minou sich gar nicht mit Queeny vertragen sollte, wird meine Schwester die hübsche Katze übrigens adoptieren :)
es wirkt auf mehreren Ebenen so verstörend haha
Der faule Jens, der gerne isst, schläft und Comics liest...
Mit einer hautengen, knallpinke Hose mit Blümchen drauf...
Mit lilanem Menschenkörper mit Katzenkopf... und ein Muskelbody, wo manche neidisch werden...xD
Mal ne Frage. Holt ihr AC dann Retrail oder digital xD.
Ich würde es sogar digital holen. In der Nacht runterladen und dann gleich drauf loszocken. Mein Freund holt sich dann Retrail fürs Regal xD
Ist halt praktisch wenn man nur kurz reinschaut und gleich danach ein anderes Spiel spielt, ohne dann die Module zu wechseln xD
RTL2
(Damals in meiner Kindheit die erste Anlaufstelle xD)
AC wird das Spiel was ich wohl am meisten Spielen werde xD
Aber ich spiele auch sehr gern Pokemon xD
Wenn AC im September und Pokemon im November kommt...muss AC wohl im November etwas warten. Reicht meistens dann nur für reinschauen, gucken ob alles ok ist und dann Pokemon xD
Wenn ich die ganzen Spielstunden vom Pokemon aufm 3DS zusammenzähle, komm ich auch knapp auf 1000, allein schon Y hatte knapp 500 Stunden xD
heiß