Ich stell auch mal eine Liste zusammen.
Steffi kann ich auch absolut nicht ab. Dabei ist es noch nicht mal ihre Brille was ich so abstoßend finde. Es sind eher diese fette Lippe und diesen Schönheitsfleck.
Auch mega hässlich und ausgerechnet der teilt denselben Geburtstag. Wäre Chang weiß...aber so sieht er aus als hätte der eine Krankheit, bei dem die Haare ausgefallen sind.
Bei dem da bekomm ich irgendwie Aggressionen. Hubert ist mit Abstand der hässlichste Bewohner von New Leaf. Der sieht aus als wollte sich ein Designer des Spiels an einem Kollegen rächen und klatschte so ein...Etwas ins Spiel. "Yo, der Herr Müller hat mich geärgert, jetzt mach ich ein Bär der wie der aussieht, nur hässlicher."
Gegen Vladimir hatte ich irgendwie immer eine Abneigung. Ich kann noch nicht mal sagen wieso, ob es an die Farbkombi liegt oder einfach nur weil er existiert.
Erika konnte ich auch noch nie richtig leiden. Ich find sie passt irgendwie nicht in ein AC rein, sieht aus wie eine Schülerin die immer als letzte ins Team genommen worden ist.

Sämtliche Gorillas. Ich glaub dazu muss ich nicht viel dazu sagen. Die haben etwas von einem Uncanny Valley, oder? Die einzigen beiden Gorillas die ich sympathisch finde sind Manfred und Alfredo. Alfredo hatte ich am Anfang von Viridian und war cool. Genauso wie Manfred, vor allem, weil er eher nach einem normalen Gorilla aussieht.
Günther sieht aus wie der Typ von dem Werbespot aus, der zu dem kleinen Mädchen sagt: "Du hast aber einen niedlichen Hasen. Komm, ich zeig dir nen RICHTIGEN Hasen."
Ich weiß nicht warum man so einen Hasen ins Spiel packen konnte. Sie sieht aus wie....ich sags lieber nicht. Ihre aktuelle Floskel ist ja "öhrchen". In ACWW war ihre Floskel übrigens "ramml".
"Ich bin Janine. Was? Nein, das ist keine Maske. Das ist mein Gesicht!"
Ich weiß noch nicht mal was ich zu Oskar schreiben soll xD
Absolut hässlich. Warum musste es dieser "Ich starr dir in die Seele" Blick sein, dazu diese Augenbrauen.
Das Aussehen. Der deutsche Name. Die Persönlichkeit. Passt alles nicht zusammen.
.. ... ... ... .................................................................................................................................................................
Es gibt viele Bewohner, die noch auf ein Comeback warten. Es gibt viele Bewohner wo ich nicht verstehe wieso die nicht genommen wurden, aber dafür dieser hässliche Frosch mit der hässlichen Nase.