Film
Beiträge von Tanukky
-
-
Trump (eeeew)
-
Sandkasten
-
Meer
-
Seestern
-
Dummkopf
-
Sammlung
-
Ja du hast recht.
Ich hänge halt sehr an mein Ricardo und es wird sehr schwer für mich, wenn er irgendwann mal nicht mehr ist.^^;
Wie alle Besitzer will ich auch nur das Beste für ihn.
Das war damals echt toll, wie er vor mir lief als ich damals nach der OP mit Schmerzen in die Küche lief und als ich wegen den Schmerzen bettlägrig wurde, er nicht von meiner Seite wich, und sogar meine Oma und Onkel nicht ans Bett ließ, als die mich besuchten. Man musste ihn auch wegsperren, als mein Hausarzt kam xD.
Bei der Embolie war es sogar krasser, er war so unruhig kratzte, weigerte sich hochzugehen und als ich zum Arzt ging, lag er seelenruhig im Korb ala "Na endlich, jetzt wird alles gut."
Wenn man bedenkt dass ich 3 Tage mit dem Gerinnsel und der Vestopfung rumlief...
Ich musste heute morgen beim Aufstehen so lachen. Er lag auf dem Rücken und alle 4 von sich gestreckt. Das hat er schon seit einer Ewigkeit nimmer gemacht xD -
Ich denke, ich werd mir mal aufs WE eine Testversion runterladen :D
Ich sehe halt auch viele, die CS benutzen.Auf Sai kann man die Brushes selbst erstellen, aber das ist meist nervig und man findet eine Brush toll, hat man genau dieses Setting nicht und dann beginnt die lange Suche xD
-
Ich benutze Paint Tool Sai und hab es mir damals gekauft. Aber ich würde irgendwann mal CS Paint versuchen. Ist es ungefähr genauso gut wie Sai oder sogar ein Tick besser xD?
-
Kinderbett
-
Feelinara
-
Fragezeichen
-
Ricardo geht es soweit gut.
Aber ich mach mir schon manchmal Gedanken und surfe halt recht viel im Netz rum.Ricardo ist ein Familienhund. Sowohl ich und auch meine Mutter sind die Bezugspersonen.
Und ich hab am Tag des Umzugs eigentlich überwiegend wegen ihm geflennt like "Ich reiß ihm aus seiner Umgebung raus!" xD
Er hat überwiegend bei meiner Ma geschlafen, wenn sie in die Frühschicht musste, kam er zu mir.
Was das Gassi gehen aber anbelangt...fragt lieber nicht. Zu 99,999999% war ich diejenige.
Selbst in den beiden Rehas hab ich mitbekommen dass meine Eltern und Schwestern selten waren.
Für "nur in den Garten lassen" bringt es auch nicht viel.
Und den Hund Abends rauslassen hab ich auch übernommen, sie haben Ricci dann einfach nach unten gelassen. Nach dem Rauslassen wurde dann noch etwas gespielt.Jedes, oder fast jedes Wochenende werden wir meine Eltern besuchen.
Wie ich oben erwähnt hab schau ich halt in diversen Hundeforen und es wird halt geschrieben, Hund zu Hause bei Eltern lassen, ja nicht mit Hund besuchen sonst versteht er nicht warum wieder weg.
Ich hab einfach Angst dass ich ihn imo mehr schade.
Ich hab auch Angst weil ich nächste Woche wieder arbeiten muss. Und am Freitag für ne Stunde weil wir da die Oma vom Freund besuchen.Außer dass er noch etwas nervös wird wenn ich kurz zum Auto ging was holen musste und mir halt hinterher tappst hab ich nicht den Eindruck dass es ihm schlecht geht.
Schlafen tut er halt viel, aber das hat er schon zu Hause. Er ist mit 11 auch nicht mehr jung.
Fressen tut er gut. Einmal nicht hingeschaut und er mampfte gestern auch Milos Futter weg xD
Beim Gassi gehen trottet er auch nicht gelangweilt hinterher, sondern tappst und springt vergnügt umher.Les ich vielleicht wieder zu viel im Netz und mach mit nur unnötige Gedanken. :/
-
Riese
-
Juli
-
Schuldig.
Das war auf der Arbeit in der Pause. Das war zu der Zeit als ich noch Energydrinks trank und es gab mal eins in pink, inklusive die Flüssigkeit.
Das hat so eklig künstlich süß geschmeckt dass ich das nicht trinken konnte xDHast du schon mal vom Sitznachbarn abgeschrieben xD?
-
Es gibt tatsächlich Leute auf Tumblr, die das hinbekommen xD
Tumblr -
Ich und mein Freund wollte heute weiter aufräumen. Heute pausieren wir, wir haben beide Magengrippe.
Knuff für Noriko.
-
Ich Spiel es gerade noch regelmäßig. Vorgestern hab ich die Ballade der Recken geschafft :D
Ich glaub ich hab um die 190 Stunden.