Beiträge von Tanukky

Heute bin ich umgezogen.
    Es ist noch verdammt viel herzurichten, aber das gröbste ist mal beseitigt.
    Jetzt weihen wir mal unsere Toast...Sandwich Maker ein. xD

Mein Hund hat den Umzug soweit überstanden. Die Stunde Fahrt (Eigentlich 30 Minuten, aber es war Stau) nahm er ganz gechillt, Gassi gehen war auch ok, er tappste fröhlich, gefressen hat er auch xD
    Nur wenn ich kurz weg bin wird er noch unruhig, er bellte kurz und fiepte. Aber ich denke das kriegt man auch noch in den Griff. Milo, der Hund von meinem Freund ist auch noch da :)

Ich tendiere zu Hopplo und Memmeon, wobei Hopplo an der Spitze steht. Wenn es keine gescheiten Wasserpokemon gibt und ich nicht unbedingt mal wieder zu Aquana ausweichen mag, werd ich mir über die GTS ein Memmeon holen und es ins Team nehmen, sollte ich Hopplo nehmen.

Ich hoff die verkacken es mit der Endentwicklung nicht wie damals bei Flamiau xD
    Mir ist sogar der Typ egal. Egal ob es wieder ein Feuer/Kampf, Feuer/Unlicht wird oder nur den Monotyp behält...bitte verunstaltet den Hasen nicht.

Auf meinem alten Handy hab ich ja einen zweiten Spielstand "angefangen", überwiegend wegen dem Blumenevents.

Spielername: Inuki
    Code: 1295 0414 111

Ihr könnt den 2ten Spielstand ebenfalls aufnehmen wenn ihr wollt :3

Der ist noch relativ neu, der mit Amelia wurde deinstalliert xD
    Dieser Account ist aber bereits mit einem Nintendo Account verknüpft, sollte mein altes Handy hops gehen xD

Ich Spiel auf dem Spielstand recht selten, meist zu den Blumenevents. Aber es gibt ja die Aufgabe 5 Freunde zu registrierten, bringt Blattbons...xD
    Und wer weiß ob man wirklich Zeugs übertragen kann, hab ich somit ein Paar Möbel mehr xD

Doppelpost, sorry xD

Jungejunge...durch eine kleine Vollsperrung in einem Örtchen weil bei einem Neubau Kabel verlegt wird, das direkt an der Hauptstraße liegt, muss ich einen mega Umweg fahren.
    Das führt durch ein wunderschönes Talgebiet.
    Mit wunderschöne Wanderwege. Und wunderschöne RADwege.

Was macht ein Lance Armstrong Wannabe? Benutzt die Straße wo Autos gerne mal 100 fahren :pleased:
    (Eigentlich ist 80 erlaubt, aber was bin ich schon oft in den letzten 3 Tagen überholt worden xD)
    Wozu Radwege wenn man die Straße benutzen kann :dance:

Seit dem ich ein LP von Breath of the Wild angesehen habe, spiele ich wieder das Spiel weiter und mache gerade die DLCs.

Ich...hab Ganon noch immer nicht besiegt und hab das Spiel seit Release xD. Zuerst wollte ich ja erst alle Schreine haben.
    Dann kam Taburasa. Dann gefiel mir meine Rüstung nimmer und verbrachte ein Paar Stunden damit, meine neue hochzupowern.
    Joa, jetzt halt die DLCs xD

Hm, ich bin immer offen für was neues.

Ich hab ein Haufen neue Brushsettings für Paint Tool Sai die ich gerne versuchen will.
    Nur fehlen mir die Texturen dafür xD.
    Und es ist ein Aufwand sie zu installieren.

Deviantart wirds schon richten xD