Beiträge von Tanukky

Gestern wars anstrengend.
    Ich hatte Frühschicht, nichts neues. Aber danach eine Betriebsversammlung.

Anfangs wars interessant, weil der Betriebsrat einige Dinge nannte, die mich schon immer störte. Aber dann war nur heißes Gerede um nichts. Die Diskussionsrunde wurde vom "Firmenleiter" oder wie man das auch immer kennt unter den Teppich gekehrt. So ein unsympathischer Typ ist mir selten unter die Augen gekommen.

Da sind noch einige andere interne Dinge die ich nicht im öffentlichen Board erläutern werde.

Auf jeden Fall Tagesablauf gestern:
    4 Uhr aufgestanden. 5:15 losgefahren. Gearbeitet bis 14 Uhr. 30 Minuten fahren. 15 Uhr Betriebsversammlung. 18 Uhr Schluss. 30 Stunde zurück zur Arbeitsstelle fahren. War noch einkaufen und hab mit den dort arbeitenden Kolleginnen geplaudert. 19:30 nach Hause gefahren. 20 Uhr zu Hause. Bett :flowershower:

Noriko:
    Nein, da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich arbeite in einer Bäckerei, was sich in einem Supermarkt befindet.
    Ich bin dem Monat auch mal in einem Lidl kurz vor 21 Uhr reingerast weil ich noch etwas gebraucht habe...

In der Regel ist man zu Zweit, außer Samstags, da geht eine Schicht um 18:30.
    Um die Zeit ist meistens kaum noch was los sodass man es locker alleine packt.

Aber war ja dann wieder klar dass wenn ich alleine bin wieder die Hölle los ist xD. Es ist halt besonders stressig weil ich am Ende dann Kassenabrechnung und Wochenabrechnung machen muss.
    Ich mach den Abschluss immer punkt 20 Uhr, da ist es mir auch egal ob noch Leute im Markt drin sind.

Es ist glaub ich aus verschiedene Perspektiven zu sehen, ob die von Verkäufer selber oder Kunden.
    Ich kann noch froh sein dass dieser Markt um 20 Uhr schließt.
    Wenn man sich entscheidet, die Öffnungszeiten auf 22 Uhr zu strecken, werd ich zu 100 % gehen.xD

Ich hab gerade eine Doppelschicht. Es ist 37 Minuten vor Feierabend und es ist die Hölle los.

Was zum Geier machen die Leute den lieben langen Tag. Alles auf dem letzten Drücker :rage:

Mir langts, ich lass die Waren jetzt ausgehen und back nix mehr nach :rage:

Werd mir FETH eh holen, egal was die Leute sagen xD

Ja Pokemon. Bestes Beispiel Gen7 Robball. Anfangs wurde es von jedem gehasst, Bauz und Flamiau vorgezogen.
    Dann kam Primarene, dann würde es von fast jedem gemocht.
    Flamiau hingegen...wegen Fuegro wurde die Katze gleich unterm Teppich gekehrt.
    Meine Schwester spielte sogar mit Miezunder das Spiel durch, sie wollte unbedingt Flamiau, fand aber den Tony Tiger Klon bäh xD

Robball mocht ich schon von Anfang an, zog das sogar Bauz vor.
    In Sonne war Robball mein Starter, für Ultramond hatte ich es gezüchtet und dort anschließend in meinem Team, weil da Bauz mein Starter war xD

Wo es mit dem Auseinandernehmen mega extrem war ist Gen5.
    Dort finden viele Leute die Pokemon recht meh. Ich hingegen hab verdammt viele Favoriten

Gen 5 wurde von vielen leider mega unterschätzt irgendwie. Ich fand die Gen super, Schwarz/Weiß2 setzte sogar noch was drauf. Ich hab das geliebt xD

Das mit der Schule wirkt schon etwas befremdlich, aber das ist mal ein interessantes Konzept.
    Außerdem wird es sich nicht nur um den Schulalltag handeln, denk ich mal. Es gibt bestimmt auch einen Storyplot wie man im Trailer sah.
    Ich nehme mal an die Schule ist im Grunde genommen nichts weiter als die Kaserne, nur etwas mehr ausgebaut.

Ich wollte auch anfangs nicht Fates. Ich weiß nicht mehr warum xD
    Dann holte ich mir Birthright.
    Nach Birthright kam Conquest. Dann der dritte Teil xD

Hoffen wir mal xD
    Ich hätte da sogar Frühschicht.
    Und selbstt wenn es um 0.00 Uhr kommt, ist es egal, dann gibt es halt zwei extra Tassen Kaffee...

...nun gut, vielleicht auch 3 xD

Nächster Erscheinungsdatums-Gerücht:
    13.9

Ein Händler aus UK hat vermeintlich den Erscheinungsdatum geleakt:
    Sieh dir den Tweet von @Nintendeal an: https://twitter.com/Nintendeal/status/1093310660346286087?s=09

Paradoxerweise kommt Luigis Mansion früher.

Mein Chef...Ich glaub ich weiß nicht wie ich mich gerade fühlen soll xD.

Er weiß dass ich umziehe. Von meinem neuen Heimatort bis zum Ort wo ich arbeite sind's ca. 30-40 Minuten.
    Er hat tatsächlich Bammel dass ich mir dort was suche, weil der Ort scheinbar zu weit weg wäre...
    Dann meckert er rum, weil ich nicht wieder die ständig springende Vertretung spielen will weil jemand bei uns krank ist (die schafft Do und Fr, Freitag hab ich als einzigste frei) umd ich nicht einsehe, dass ich als einzigste wieder meinen freien Tag opfern muss und die Woche wieder ohne frei arbeiten muss.

Standartspruch: Wir haben niemand.
    Ihm ist es egal ob ich in den Vorbereitungen steck oder nicht, will am Freitag schon anfangen, ein Paar Zeugs hinzufahren.
    Interessiert ihn nicht.

In der Filiale haben wirs geregelt dass ich frei bekomm.

Trotzdem, wenn's wieder zu dumm und zu viel wird

Sieh dir den Tweet von @ninsoup an: https://twitter.com/ninsoup/status/1092627425551364096?s=09

Nur find ich nix xD

Beitrag von Nintendosoup:

Edit2
    Tatsache!