Designs habe ich sowieso immer gepixelt, wenn die Gitter wieder so groß sind wird sich da bei mir auch nichts ändern.
Ich hoffe aber trotzdem, dass man seine Designs irgendwie teilen kann, über die App oder so, auch wenn ich es vermissen werde einfach bei Google Bilder tolles Zeug zu suchen ^^"

Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?
-
-
Auch wenn einige da was anderes sagen aber... ich will Melinda nich wieder sehn oder nur iwo in ner Ecke wo sie nich so eine Hauptrolle spielt. Ich mag sie einfach nich. Vllt weil sie ein Hund is oder weil sie einfach immer so super übertrieben freundlich und fleißig is und mich mit allmöglichem Zeug zulabbert.
Wobei ich mit wuff kein Problem hab obwohl er n Hund is. Aber zu dem geh ich auch freiwillig und werd nich gezwungen mit ihm zu quatschen.
Und Karlotta mag ich auch nich xD wsl weil sie doof aussieht und das Spiel aus dem sie kommt auch doof is. -
Es gibt mehr die Melinda nicht mögen. Hab gelesen, dass manche hoffen sie ist mit smash zu beschäftigt nun haha
ich mag melinda. Wobei ihr etwas mehr Charakter stehen würde. Man quatscht so oft mit ihr und weiß kaum was über sie.
sie hat einen Zwilling.. Und weiter? -
Was weiß man schon über Schubert? Oder gerd? Aber ja zu Melinda mehr zu wiessen die man ja jedes mal beim spielen sieht wär schon nett gewesen. Oder eig n paar Infos zu allen xD
Bei WW haben die Bewohner wie Tom Nook oder Tina einem manchmal persönliche Sachen erzählt. Da haben sie total melancholisch geseuftzt und man konnt sie fragen was den los war. Dann haben sie einem ne kleine persönliche Geschichte erzählt.
Mehr sowas können die auf jeden Fall einbauen xD wenn die schon ständig da sind -
Also ich glaube von den Schneider Schwestern weiß man wohl das meiste XD
Aber eigentlich sehr schade.Ich meine.. Melinda ist einmal aus dem Tackt und das wo sie das Schlummerhaus vorschlägt..
Doch sie sagt nur sie kann nicht schlafen.. na aber warum eigl nicht?
Selbst auf dem Campingplatz erzählt sie nicht viel über sich.
Man weiß eigl nur.,. sie ist ein Workaholik der wie ein kleines Hundi versucht sein Herrchen /Bürgermeister happy zu machen -
Wisst ihr was ich auch vermisse?
Das Zuwinken. Ich fand das immer so niedlich, wenn man in WW oder LgttC die Bewohner mit dem Stift oder Wii Fernbedingung vom weiten antippte, zurück winkten und sich verbeugt haben.Man konnte auch den Freundschaftslevel leichter einschätzen. Wenn sie dich hassten, bewegten sie ihr Kopf genervt zur Seite xD
-
eine eindeutigere möglichkeit um das verhältnis zu prüfen wäre gut, aber zuwinken kannst du in new leaf auch. du brauchst nur das emote vom samselt (oder wie auch immer). die bewohner reagieren dann darauf mit einem zurück grüßen
-
oder man ruft mit dem Megafon in einem gewissen Abstand. So dass sie im Bild sind sodass sie nicht mit einem "Bin hier drüben!" antworten ,aber auch nicht direkt ans Ohr. xD
Es gibt einige Möglichkeiten die Freundschaft zu überprüfen. Laut einem englischen Wiki gibt es Freundschaftspunkte von 0-100. Bei Mittel bis hoch schicken sie dir bereits Briefe, bei einer hohen gibt's ein Foto und besuchen dich zufällig.
Da stand auch, dass es angeblich ein Irrglaube sei, dass die Bewohner dich anfangen zu hassen, wenn du sie mit dem Netz verprügelst. Vielmehr werden die in einer Art Limbo gesetzt und deine nächste Aktion entscheidet, ob der Wert wieder steigt oder sinkt. Je nach dem du einen gefallen ablehnst oder komplett ignorierst wie Geschenke ausliefern xD
-
also schlagen und dann sagen ich helfe dir bringt bonuspunkte? XD
-
ich hab mir grad so überlegt... wenns sowas wie die elfenflügel da dann auch gibt (wehe wenn nich) was da noch alles möglich is?
Sowas wie n katzenschwanz oder n flauschiger fuchsschwanz. Oh oder vllt n eichhörnchen oder n schweinchen kringelschwanz xD das würd so schön dämlich aussehn!
Oder einfach engelsflügel :3 in weiß und in schwarz xD
Hm was wär da noch so möglich... -
Fledermausflügel (welche in rot und welche in schwarz bitte)
Capes
Schmetterlingsflügel
und natürlich diverse Schwänze (katzen, hunde, Teufelchen.... das mit dem Eichhörnchen gefällt mir auch)
bestimtm auch raketenaufsätze und so
vielleicht Rucksäcke?
ich denke nicht, dass sie sich das entgehen lassen mit diesem neuen Dings
-
Ja die flügel in PC sind so süß. das passt gut auch in Switch rein.
Dann rennt man rum wie eine kleine Elfe :D
Ich möchte bitte blaue Flügel XD
-
Ja bei den Flügeln dachte ich sofort an rückenaccesoirs und Taschen!
Die Flügel müssen ja eine Art Kategorie haben wie Socken und t Shirts oder brillen! Ich hoffe dann aber auch auf Taschen mit funktion! Wenn man den Schrank rumtragen kann war das schon nice, denke Mal nicht, dass man "Hosentaschen", Schrank, vielleicht wieder geheimer Stauraum UND einen Rucksack hätte hmmmm!
-
Rucksack für die Männer, Handtasche für die Frau XDD
Na ich glaub irgendwie nicht das wir da mehr platz bekommen.
Das früchte schon stapelbar sind ist mehr als luxus XD -
Na ja es könnte ja sein das das normale Inventar verkleinert wird und man dann den Rucksack braucht.
-
und natürlich diverse Schwänze
This! Und bitte passende Tier-Ohren dazu ... damit man sich 'tarnen' kann.
Flügel wären mir egal, ich bin da eh zu picky für. Rucksäcke wären ziemlich niedlich, aber ich möchte bitte endlich ein bissel mehr 'Tier' sein in dem Spiel und nicht immer der einzige Mensch ...Oder wir kriegen gleich ein Tier als Chara, das wäre auch super n_n
-
Ich glaube schon, dass wir insgesamt mehr Platz bekommen könnten. Selbst in ACNL wurde ja dann nachgerüstet, mit dem Geheimen Schrank. Uns nun nur dein eigenen Schrank wie wir ihn kennen, zu geben, die Tasche, Stauraum im haus und vl noch wo (wie es im Museum war) wäre .. sad D:
Ja aber wer weiß! vl lässt sich mehr Stacken als Obst und Geld, ich glaube fest daran und wünsche mir das für alles "gleiche" xD das wäre sooo nice.
-
was mir grad noch aufgefallen is... des mario outfit des wir bekommen haben hat wie die flügel ne eigene neue kategorie. So onesuit mäßig. Also da könnten sie auch was machen. N ganz körper katzen Anzug mit der katzen mütze dazu ^^ wobei mir nur katzen ohren und n schwanz lieber wär. Aber viiiele andere tiere gibt da dann sicher auch.
Und n luigi wie mario. Vllt n yoshi?Und ich bezweifel dass sie den lagerplatz wieder kleiner machen werden. Erst aufrüsten und dann wieder weniger platz zur verfügung stellen wär dumm. Wenn dann noch eher mehr xD cool wärs iwie wenn jeder schrank sein eigenes lager hätte. Dann könnte man seeehr viel lagern.
-
https://twitter.com/strangebun/status/1108710333957529600
xDD
-
https://twitter.com/strangebun/status/1108710333957529600
xDD
es wirkt auf mehreren Ebenen so verstörend haha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!