DSDS
Beiträge von Tanukky
-
-
Deviantart. Manchmal hasse ich diese Art Sharing Seite xD
Ich zeichne ja ziemlich viel Pokemon und auch einiges an Animal Crossing Zeugs.
Ich verliere mindestens ein Follower wenn ich folgendes mache:
- Ein Journal poste
- Ein Status Update poste
- Mal einige Zeit nichts poste
- Mal was poste, was nichts mit Pokemon oder Animal Crossing zu tun hat. Ganz egal, wie lange ich an einem Bild gesessen bin, ob es 2 oder 8 Stunden waren. Ja, ich zeichne auch ab und an mal Fursonas oder andere Fanart wenn ich mal Bock drauf hab.Mein Profil, meine Bilder. Ich darf noch immer was posten was ich will, und wenn es die Leute nicht wollen, dann sollen die meinet wegen gehen.
Die können das Schreibzeug meinetwegen auch ignorieren, es gibt auch eine Option wo man das ausschalten kann....woooow
Manchmal frage ich mich, warum die mich überhaupt folgen, wenn die nicht interessiert sind.Deviantart hat manchmal schon eine ziemlich schräge und eigenwillige Community.
-
DHL geht wirklich nachsichtig mir der Sendung um...nicht.
War gestern, aber egal.
2 Switch Spiele im wert von 120 Euro, Omas Trinknahrung im wert von 80 Euro und ein Lehrbuch für Mama im wert von 40 Euro.
Schön gepfeffert.Ist ja nicht so dass niemand zu Hause ist. Ich war da, mein Freund ist da und Oma. Ein Paar Meter bis zur Tür zu laufen tut ja sooo weh xD
Schön dass ich auch noch in der Nähe einer Schule wohne wo die niemand auf die Idee kommen würde die Pakete zu stibitzen.
-
Ich hab da zugegriffen und New Super Mario Deluxe, Super Mario Party und Pokemon Tekken gekrallt xD
Wäre so auf 160 Euro gewesen :3 -
Mal ein anderes Gerücht.
Heute in meiner Pause stöberte ich in einem englischen AC Forum und stieß auf zwei heiße Gerüchte von angeblichen Animal Crossing Leaks.Wie immer bei Leaks: Mit vorsicht genießen! Vor allem bei dem zweiten was ich gleich poste heißt es, dass ein Script zu ein Nintendo Direct zum 17.01.19 aufgetaucht sein soll. Wir haben inzwischen den 16ten und es wurde keine Direct angekündigt.
Beim ersten stammt die Information von 4chan. Dieser Post wurde inzwischen gelöscht.Vermeintlicher Leak 1
Ich kopiere euch den Text vom Poster des Forum, der die Gerüchte aufgefasst hat, mal in dem Spoiler. Ist auf Englisch:
I know how excited everyone is for the upcoming game and I wanted to give you all some info about Animal Crossing 2019.
Just to give you some background: Development began in 2016 with an intended release year of 2019. It was being worked on concurrently with Splatoon 2 and development really ramped up when that game shipped.Animal Crossing was actually not supposed to be announced in the September Direct. Nintendo was preparing to make promo material for Isabelle’s reveal as a challenger in Smash Bros but they realised that her appearance without any mention of a mainline AC game coming to Switch would receive massive backlash from the AC community. So they contracted the same contractor who made Isabelle’s Smash trailer to also make a quick CGI trailer using existing assets. I believe the intended reveal date was January.
Now onto the meat of the leak… Animal Crossing 2019 will be entitled Animal Crossing: Welcome Home and is targeting a release date of March 2019. I’m not sure about the exact date as plans are in flux dependent on whether or not Nintendo feels they are able to hit their self-imposed target of 20 mil Switches. I don’t really understand how it can come out so soon but that is the date I’m hearing.
Finally, I have seen gameplay footage of the game and it is something to be excited about. They have made great strides in the graphics of the game and it is exactly what you would expect from a Switch game: dynamic lighting and shadows across the board, embrace of physically based rendering and no dynamic resolution!
Isabelle will be back in AC:WH so you all can rest easy. They have made so many nice QOL changes and big gameplay changes across the board. Villagers still remain a little neutered personality wise but they participate in town management much more actively this time. They’ll do stuff like contribute significantly to public works project and pick up weeds. Their dialogue is also much more varied and interesting.
In terms of online multiplayer: There won’t be like a huge online hub but there will be an Animal Crossing Plaza clone where you can post drawings like in Splatoon 2. Dream towns will make a return so I eagerly await to see people coming with cool stuff like Aika town. The game will use the Nintendo Switch Online app for voice chat and will have a Splatnet 2 esque interface to let mayors easily share stuff like patterns and such. There will also be a calendar to let players keep track of in game events as well as to create play appointments with players over the internet.
-Die Entwicklung des Spiels startete bereits im Jahre 2016 und ist für 2019 angestrebt. Das Spiel befand ich zeitgleich mit Splatoon 2 in Entwicklung.
-Es war nicht geplant, Animal Crossing bei der Direct im September 2018 zu teasern. Nintendo hat Melindas Smash-Einladung vorbereitet, bis die sich bewusst wurden, dass sie es nicht bringen können, Melinda für Smash anzukündigen ohne einen neuen Hauptteil zu erwähnen...
So beauftragten sie den Auftragnehmer des Trailers, mit den vorhandenen Materialien einen kleinen Trailer zu basteln. Die Enthüllung wäre für Januar geplant gewesen.-Das Spiel soll "Animal Crossing: Welcome Home" heißen und ist für März 2019 geplant. Allerdings, laut dem Poster, hängt es vom Nintendos Ziel, 20 Millionen Switch Konsolen zu verkaufen ab. Könnte später werden. Der Poster sagt auch, dass er sich wundert, warum so früh? Aber das ist das, was er gehört hätte.
-Der Poster selber hat schon Material gesehen und war begeistert. Mit Licht und Schatteneffekten usw.
-Melinda kehrt zurück. Sie nahmen auch viele und große Veränderungen im Gameplay vor. Die Bewohner sind in etwa auf dem gleichen Stand wie New Leaf (also keine Miesepeter im GC-Niveau?), beteiligen sich aber viel mehr Aktivitäten und Stadt Management, beteiligen sich also mehr an Stadtprojekte und Stadt an sich wie Unkraut rupfen. Die Dialoge sind abwechslungsreicher und interessant.
(von mir ne kleine Andeutung, ich weiß nicht genau was QOL bedeutet, Google spuckte Quality of Life raus, aber ich lass den Begriff aus der Übersetzung weg, weil ich einfach nicht weiß, was genau damit gemeint wird)
-Online Multiplayer: Kein großer Online Hub, aber es gibt so etwas ähnliches wie ein Animal Crossing Plaza geben, wo Spieler ihre kleine Zeichnungen posten können wie in Splatoon 2. Die Animal Crossing Plaza war damals für die Wii U erhältlich und beendete ihren Dienst recht früh.
Schlummerstäde kommen wieder zurück. Die Nintendo Switch App kann verwendet werden und beinhaltet den Voice Chat. Es hat einen Splatnet2-ähnlichen Interface und ermöglicht es, Designs zu teilen. Es beinhaltet auch einen Kalender wo man eine Übersicht zum Game Events hat und ebenfalls Kleinigkeiten notieren kann, wie Treffen mit andere SpielerLeak 2
Dieser Leak zeigt einen Script zu einem Nintendo Direct zum 17.01.19. Der Poster dieses Threads fand es auf Twitter, postete ein Screenshot. Weil der Screenshot nicht lesbar war, postete er den Script auf Pastebin. Hier könnt ihr euch das Abenteuer durchlesen.Neben Ankündigungen zum diversen Kram (Smash Kämpfer, neue Bretter für SMP, Luigis Mansion 3 und mehr) gibt es eine Ankündigung zu Animal Crossing:
- Titel ist: Animal Crossing: Back to Basic
- Man ist Mitglied einer Gemeindeverwaltung.
-Törtel ist wieder Bürgermeister, Melinda die Stellvertreterin
- Einkaufsmeile befindet sich in der Stadt für schnelleren Zugang, und die Dienstleistungen (Shops, Friseur, Schneiderei denk ich mal) wurden zusammengefasst.
- Das neue Örtchen "Summer Haven" (Sommer Oase) wird von Harvey geleitet. Dort kannst du mit Tieren reden, die Urlaub von deiner Stadt machen oder von außerhalb das Örtchen besuchen. Dort kannst du auch seltene Insekten fangen.
- Man kann Möbel und andere Goodies mit diesen Coupons eintauschen. Die Coupons werden dieses Mal von deinen Bewohnern vergeben, wenn du ihre Aufgaben erfüllst und die Stadt sauber hältst.
- Die Fangliste markiert auch, welche Objekte und Tiere du bereits gespendet hast.
- Mehr Infos: Herbst 2019So, was meint ihr zu den vermeintlichen Leaks?
Persönlich finde das erste klingt mehr vielversprechend. Der Zweite ist eher unwahrscheinlich, denn heute ist bereits der 16te und von der Direct keine Spur.Und sorry wenn ich was falsch übersetzt habe. Mein Englisch ist nicht so gut xD
-
Wen ich auch gerne in der Stadt hätte wäre...
Bienchen wie bei meinem letzten Post erwähnt.
Freya und Lupa
Die beide Wölfinnen waren relativ oft in meine Städte anzutreffen, vor allem in Let's Go to the City hatte ich sehr oft Freya wenn ich nicht mal Klara und Marika hatte. Lupa war lange in meiner ersten ACWW Stadt Bewohnerin und war in meine 3 nachfolgende Städte auch dabei (mal am Rande erwähnt: Plotresetting funktioniert auch in ACWW und LgttC)
Und zu Anfangszeiten in New Leaf war Freya relativ oft anzutreffen.
In New Leaf war Lupa nie in einer meiner Städte dabei. Und gegen Ende nahm ich auch die rosa Wölfin nicht mehr, weil ich sie auch zu oft hatte. Zu dem Zeitpunkt kam nämlich Vivians Amiibokarte.Aber irgendwie gehört Freya zu mir in eine Stadt wie inzwischen Bienchen. Ich denke nach einer längeren Pause hätte ich beide gerne wieder xD
Noisette
Das Eichhörnchen hat Charme. Ich hatte sie in meiner ersten ACWW Stadt. Ich mochte sie sehr xDMal zu den GC Bewohnern, WENN die zurückkommen...was ich auch hoffe xD
Auf jeden Fall wie vorhin erwähnt Enrique.
Ich hab damals sehr lange nach ACGC gesucht. Wirklich sehr lange und bin damals an einem Tag von einer Stadt zu anderen gefahren und nach dem Spiel zu schauen. Mitm Zug! Stuttgart, Tübingen, Reutlingen...war alles dabei xD. Das waren Zeiten.
Auf jeden Fall waren Konsolen damals aufgestellt, ihr wisst ja, wo man spielen konnte im Kaufhaus.
Der Saturn hatte damals einen GC mit AC. Das war der Spielanfang, im Zug und bei der Stadt traf ich auf diesem Adler. Es war liebe auf dem ersten Blick, der sah so cool aus xD
Und leider kam er in keinen der AC Städte mehr die ich aufm GC hatte. Und hatte auch keinen Auftritt mehr. Also hoff ich dass Enrique ein Comeback feiert.Enrique ist sportlich.
Als nächstes hätten wir Elke. Ein versnobtes Känguru. Und auch Carmen
, eine versnobte Maus.
Schließlich noch die Hühner Margotund Loretta
. Loretta war in meiner allerersten GC Stadt meine Startbewohnerin, war schwungvoll und hatte ein kreatives Design, war an einem Indianer angelehnt. Und Margot zog bei mir damals als erstes ein in meiner ersten Stadt. Beide blieben lang, und war traurig als beide weggezogen sind. Loretta sollte ihre schwungvolle Persönlichkeit behalten, kann aber auch sein, dass es geändert wird.
Zu guter letzt Verona. Sieht Philippa zum Verwechseln ähnlich...auf dem ersten Blick. Sie ist schwungvoll, könnte aber auch die Persönlichkeit "große Schwester" bekommen.
Ansonsten lass ich mich auch gerne überraschen. Bewohner die auf dem ersten Blick unsymphatisch erschienen oder ich eher selten bis nie hatte, sind auch gerne willkommen.
Ich mochte zum Beispiel Alfredo nie. Als ich ihn dann in Viridian eine Weile hatte, hab ich ihn liebgewonnen xD -
In NL hab ich meine Bienchen recht stiefmütterlich behandelt, weil ich damals Abwechslung wollte. Und oft hatte ich Sabine in der Stadt. Aber inzwischen hatte ich sie schon zu oft,von daher....Bienchen.
Und Enrique, ein Adler aus der GC Fassung. Der hätte ein Comeback verdient xD
-
Döner!
Reis oder Nudeln?
-
-
Heute kamen neue Camper und ein ein Glückskeks rund um Hamster Hamid.
Die Camper sind (wie oben im Spoiler angezeigt):
Sabine
Tierart: Wolf
Lieblingsstil: Westlich
Freundschaftsgrad benötigt, um sie einzuladen: 5
Benötigte Einrichtungsgegenstände:
Gerbera (Natürlich, 3 Holzstoff, 3 Hartstoff, 1 Minute)
Girlie-Teppich (Putzig, 6 Flauschstoff, 1 Minute)
Azurschränkchen (Natürlich, 30 Holzstoff, 2 Stunden)
Azuruhr (Natürlich, 15 Holzstoff, 15 Hartstoff, 4 Stunden)
Azurkommode (Natürlich, 60 Holzstoff, 3 Naturessenz, 1 Stunde und 30 Minuten)Level bis zum Outfit: 7
Herzenswunschmöbel: Bei Level 15, Barrockpuppe
Info:
Sabine liest für ihr Leben gern und liebst es, Kekse zu backen. Zwar ist sie eine Wölfin, würde aber niemals jemanden ein Haar krümmen.
Tierart: Pinguin
Lieblingsstil: Sportlich
Freundschaftsgrad benötigt, um ihn einzuladen: 3
Instand-Nudelsuppe (Asiatisch, 6 Konservierungsstoff, 1 Minute)
Curling-Stein (Sportlich, 6 Hartstoff, 1 Minute)
Kampfrichtertisch (Sportlich, 3 Holzstoff, 3 Hartstoff, 1 Minute)
Streifenfernseher (Sportlich, 6 Hartstoff, 1 Minute)
Spindwand (Amtlich, 30 Hartstoff, 4 Stunden und 30 Minuten)Level bis zum Outfit: 7
Herzenswunschmöbel: Bei Level 10, Bob
Info:
Wie der Name schon andeutet, ist Puck ein Pinguin, der Eishockey liebt. Aber ehrlich gesagt, sieht er viel lieber anderen zu, als selbst zu spielen...
Tierart: Gorilla
Lieblingsstil: Westlich
Freundschaftsgrad benötigt, um ihn einzuladen: 5
Erste-Hilfe-Kasten (Amtlich, 15 Holzstoff, 15 Zartstoff, 4 Stunden und 30 Minuten)
Videofernseher (Historisch, 30 Hartstoff, 1 Stunde und 30 Minuten)
Blockhauskommode (Westlich, 30 Holzstoff, 3 Stunden und 30 Minuten)
Skiständer (Sportlich, 30 Holzstoff, 30 Hartstoff, 3 Sportessenz, 8 Stunden)
Blockhausbett (Westlich, 30 Hartstoff, 30 Flauschstoff, 3 Westernessenz, 10 Stunden)
Level bis zum Outfit: 7
Herzenswunschmöbel: Bei Level 15, Schneemobil
Info:
Hans, der Gorilla,
Dichter aus Leidenschaft.
Er wünscht sich keine Villa,
er vertraut seiner Kraft.
Das ist des Künstlers Los,
wahre Kunst ist sorgenlos.(Oooh mein Gott, das ist mit Abstand die coolste und gleichzeitig dämlichste Charakterbeschreibung bis jetzt xD)
Mein Fazit:
Puck ist mit einer gesamten Herstellungszeit von 4 Stunden und 34 Minuten (wenn man nur ein Spot zur Herstellung zur Verfügung hat, hat man die 2 gesperrten mit Blattbons freigekauft, geht es natürlich ein Tick schneller) am schnellsten fertig, gefolgt von Sabine (7 Stunden und 32 Minuten bei einem Spot). Bei Hans muss man sich gedulden, der "poetische" Gorilla braucht mit 27 Stunden und 30 Minuten (ein Spot) am längsten.Wie bei jedem neuen Camper gibt es wie immer eine Einladungsmeisterschaft, die 5 Tage andauert und 10 Blattbons als Belohnung winken, sollte man alle Aufgaben schaffen.
(Bestelle 2x Einrichtungsgegenstände: 2000 Sternis // Erfülle 3 Camperwünsche: 1000 Sternis // Lade einen Camper zum ersten Mal auf deinen Zeltplatz ein: 1 Telefonkarte // Lade 2 Camper zum ersten Mal.... ein: 1 Telefonkarte)
Da man nur 2 von den 3 Neulingen benötigt, kümmert euch dann erstmal um Puck und Sabine. Die Level könnt ihr noch mit den Silbersnacks von den täglichen Aufgaben hochpushen, solltet ihr einige im Vorrat haben.Hamid-Schnee-Keks
Laufzeit: 89 Tage (ab dem 15.01.2019)
Schneerutsche
Seltenheit: Gold, 5 SternePuderschneedecke
Seltenheit: Silber, 4 SterneSchneebarrikade A
Seltenheit: Silber, 4 SterneSchneebarrikade B
Seltenheit: Silber, 4 SterneSchneepferdchen
Seltenheit: Bronze, 3 SterneSchneeburg
Seltenheit: Bronze, 3 SterneHamster-Iglu
Seltenheit: Bronze, 3 SterneSchneebaum
Seltenheit: Bronze, 3 SterneHamster-Strickmütze
Seltenheit: Bronze, 3 SterneHamster-Schneejacke
Seltenheit: Bronze, 3 SterneEpisode: Hamid, Carsten, Freya
Carsten und Freya ist es draußen zu kalt, doch Hamid weiß, wie man sich im Schnee warmhält.Mein Fazit:
Ein Glückskeks was mich weniger interessiert. Den Hamster-Iglu hätte ich gerne, aber dafür sind meine Blattbons zu schade. 50 hab ich heute geopfert und das Schneepferdchen bekommen. Ist ganz niedlich, aber es gab bessere Sets.
Die Mütze und Jacke sind nach Hamid inspiriert und sieht irgendwie...komisch aus xD -
Ich weiß noch als damals AC Lets Go to the City im Winter rauskam. Glaub Anfang Dezember.
Das war zäh bis zum März. -
Ich zeichne gerade zwei der Pokemon zum Spaß und mir fällt dabei ein dass so ein Thema noch nicht existiert.
Es gibt viele verworfene Konzeptbilder der Pokemon. Bekannt sind unter anderem das blaue Plesiopokemon Kurusu oder dieser Feuerbär.
Es gibt aber noch viele andere, die es nicht mehr ins Spiel geschafft haben.
Wir sprechen hier eher von Pokemon, die nie wieder aufgetaucht sind und nicht die, die ihr Design verändert bekommen haben wie das Girafarig, mit den zwei Köpfen wo man nicht weiß, wo vorne und hinten ist oder das Marill was einst rosa war.Es existieren verdammt viele Fanarts von den Konzeptbildern, etwa wie sich die Leute die Pokemon vorstellen wie sie ausgesehen hätten.
Dieses Pokemon hier wurde vor einer Weile gezeigt, und war von einem Manga über Satoshi Taijiri (lt. Pokewiki)
Bildquelle: PokewikiDas Viech ähnelt einem Drachen und einer Kragenechse. Ich finds zum Beispiel schade dass es nicht geschafft hat, wäre mal eine Abwechslung gewesen und wäre neben der Dratini-Familie ein weiterer Drachenpokemon gewesen.
Bildquelle: PokewikiIch nenne dieses Pokemon immer: Arceus von damals. Es sieht aus wie ein Drache mit Geweih und schien ein besonders starkes Pokemon gewesen zu sein. Vom Aussehen könnte es ebenfalls vom Typ Drache gewesen sein.
Am interessantesten war wohl das Material und Pokemon der Nintendo Space World in Jahre 1997. Dort wurd erstmals eine spielbare Demo von Pokemon Gold und Silber gezeigt. Das Spiel selber war spielbar. Laut Pokewiki war das Spiel zu dem Zeitpunkt zu 80% fertig, wurde aber aufgrund von Verzögerungen verschoben. Die Demo leakte 2018 im Internet und Hacker nahmen das Spiel auseinander. Das interessanteste waren dabei die Pokemon.
Viele haben ihr Aussehen stark verändert, wurden kleine Änderungen vorgenommen oder es sind komplett verworfene Pokemon aufgetaucht.
Nachdem die Pokemon geleakt wurden, gab es eine Hypewelle bei den Zeichnern, die ihre eigene Interpretationen von den Pokemon anfertigten. Ich werde hier auch bald zwei posten xD
Hier sind ein Paar meiner Favoriten:
(Bilderquelle und Infos: Pokewiki)
Kurusu war einst ein Wasserstarter ehe es von Karnimani ersetzt wurde. Es hat den Monotyp Wasser und basiert vermutlich auf einem kleinen plesiosaurierähnlichen Pokemon. Laut der Beschreibung basiert es aber eher auf ein Kusshi, einem Seemonster vom japanischen Kussharo-See.
Kurusu entwickelt sich zu "Aqua" und schließlich zu Aquaria.
Irgendwie ähnelt Aquaria einer Fusion von Dragonir und Lapras, oder xD?
Rinrin ist ein Katzenpokemon vom Typ Unlicht. Es soll angeblich nur Weibchen existieren und es entwickelt sich zu BellGanz beliebt war das Tigerpokemon Kotora
und gehört auch einer zu meiner Favoriten.
Was ich auch interessant finde ist dieses Pokemon hier:
Bomushikka ist eine Robbe mit dem Typ Feuer und Wasser. Es scheint mit einem flammenden Stein oder Ball zu spielen.
Vorentwicklungen
Viele Pokemon bekamen neben Pii, Pichu, Fluffeluff, Elekid, Kussilla, Magby und Co. ebenfalls Vorentwicklungen:
Vorentwicklungen zu Goldini, Paras, Dodu, Ponita, Sleima, Fukano, Mauzi, Vulpix, TangelaWitzigerweise würde Dodus Vorentwicklung einen Kopf verlieren wenn es sich zu Dodu entwickelt, und bei der Entwicklung zu Dodri wieder den dritten Kopf dazu bekommen xD.
Und Ponitas Vorentwicklung sieht ziemlich unscheinbar aus und ist kaum von Ponita selber zu unterscheiden.Entwicklungen
Einige Pokemon hätten sogar Entwicklungen oder alternative Entwicklungen bekommen.
Das Ding wäre Tangelas finale Entwicklung gewesen und ich bin ehrlich: Das sieht um einiges besser aus als das mega hässliche Tangoloss...
Eine Entwicklung Dittos.
Das Pokemon hört auf dem Namen "Madame" und wäre eine Entwicklung von Porenta gewesen. Porenta hätte das verdient.
Sogar Pinsir hätte eine Entwicklung mit einem undefinierbarem Gesicht bekommen.
Schlurps Entwicklung sieht auch um einiges besser aus als das wuchtige Schlurplek.
Es existierte sogar eine frühere Version vom Folipurba.
Ultrigarias alternative Entwicklung sieht ziemlich dämlich aus.
Verworfene Designs
Seedraking hatte noch Arme und einen anderen Kopf.
Das ist Porygon2. Ja...Zum Glück haben die es bei einer Ente belassen.
Botogel sah eher nach einem Weihnachtsmann aus.
Ein altes Quaxo. Weißt mehr Ähnlichkeiten zu einem Frosch auf als Quaxo selber.
Kurioses
Diese Voodoopuppe entwickelt sich auf Level 1 (!) zu das hier:
Leider hab ich nirgends lesen können ob ein Entwicklungsitem oder Bedingung gab, oder man die Pokemon zurückstufen konnte.
Die Muschel von Lahmus sei einst ein eigenständiges Pokemon gewesen mit dem Namen Turban. Wie es dann eine Verbindung zu Muschas hatte, ist unbekannt, weil es vom Pokedex ja heißt, dass es Muschas ist.
Das unscheinbare Wiesel hier ist eine ursprüngliche Version von Sniebel.
Togepi und Snubbull hatten noch keine Entwicklung. Zu dem war Snubbull nur weiblich, bevor die Rate bei 75% W und 25% M eingeführt wurde.
Ho-Oh war damals nur Flug. Lugia existierte noch gar nicht. Kurioserweise hat Folipurba die letzte Pokedexnummer.
Nachtara hatte einst den Gifttyp, was die Pokedexeinträge mit den Giftabsonderungen erklären wurde. Es entwickelte sich mit Hilfe eines Giftsteins. Psiana hingegen behielt den Typ, entwickelte sich damals aber mit einem Herzstein.Legendäre Hunde
Der Begriff "Legendäre Hunde" damals war gar nicht so abwegig. Bevor diese Raubkatzen wurden (Entei = Löwe, Raikou = Tiger, Suicune = Gepard), wären es tatsächlich Hunde.
Für mich als Hundefan schade, aber vielleicht kommt mal wieder ein Trio mit Hundelegis xD
Sie hören auf den Namen Rai, En und Sui
Rais Design sieht cool aus, obwohl es leichte Ähnlichkeiten mit Hundemon (Rücken) aufweist. En ist relativ schlicht gestaltet und Sui sieht meiner Meinung nach einem Emo-Fursona aus, die es zu Hauf auf DeviantArt gibt xDSoo, das wars mal im Großen und Ganzen. Für mehrere Sprites könnt ihr gerne bei Pokewiki vorbeischauen.#
Wie sieht es bei euch aus? Ist es schade dass einige Designs verworfen und/oder verändert worden sind?
Wäre es sinnvoller gewesen, einige Konzepttypen zu behalten wie bei Nachtara den Gifttyp?
Wünscht ihr vielleicht einige Pokemon zurück wie es bei mir mit Rinrin der Fall ist? -
Mir ist auch gerade auch was eingefallen.
Es war 2015 und bekam meinen Rücken wegen meines Bandscheibenvorfalls operiert.
Ich weiß noch was ich so ganz benebelt von der Narkose zum Pfleger gesagt habe.Pfleger: "Sie haben die OP gut überstanden."
Ich: "Ich hab was geträumt..."
Pfleger: "Ah! Und was?"
Ich: "Von nem Videospiel..."
Pfleger: "Oh cool! Welches denn?"
Ich: "Tomodachi Life..." *wegnick*Das ist mir so im Gedächtnis geblieben...und ein Tag davor hab ich wirklich im Krankenhaus Tomodachi Life gespielt...
-
Und ich wohne im "das coolere Bayern" xD
-
Hey, danke euch allen
Es nervt mich ungemein. Vor allem weil ich ein Typ bin, die ständig "Ja" sagt. Man sagt man nutzt mich nicht aus, aber ich denke das ist unbewusst. Sollte ich je in einem anderen Betrieb arbeiten, muss ich die ständige Jasagerei ablegen.
@Noriko
Ich arbeite als Verkäuferin in einer Bäckerei.
Tierpflegerin wäre sogar einer meiner Traumberufe xD -
Huhu ihr.
Ich habe heute und morgen frei und verbringe das WE bei meinem Freund.
Nun ist die Kollegin, die gestern schon den Eindruck machte, tatsächlich krank geworden, und meine Eltern schrieben mir, dass die nun 4 mal zu Hause angerufen haben, wahrscheinlich für morgen, denn heute ist abgedeckt - sie hätte heute auch frei....Mich wunderts dass noch niemand aufs Handy angerufen hat.
Ich mach mir halt schon die ganze Zeit einen mega Kopf drüber. Soll ich zurückrufen oder es einfach lassen?
Zumal ich nicht einsehe dass ich schon wieder einspringen muss.Ich bin Dezember krank mit einer Stirnhöhlenentzündung und Fieber zur Arbeit gegangen, weil ich niemand durch mein Fehlen zur Last fallen wollte. Ich weiß es ist falsch, aber ich bin nun mal so, viel zu gutmütig.
2 Wochen später wurde eine Kollegin krank. Das Ende vom Lied: Hab meinen freien Tag hergeben müssen, hatte kein frei und obendrein eine Schaukelschicht (Spät auf Früh, war natürlich Matsch hinterher).Am Silvester kränkelte eine weitere Kollegin wo ich wieder frei hatte, war aber zum Glück nicht zu Hause.
Letzten Donnerstag hab ich ebenfalls wieder einspringen müssen...
Ich lese überall im Internet, dass man zu einem NICHT verpflichtet ist erreichbar zu sein. Zum anderen sehe ich es einfach nicht ein, wieder 45 Minuten nach Hause zu fahren :/
Ich hab auch mega Schiss dass ich am Montag deswegen einen Anschiss bekomme. Aber wenn das so weiter geht, hab ich in dem Betrieb bald gar kein Privatleben mehr.
Im Vertrag steht auch nichts von Bereitsschaft...Soll ich einfach mal meine Gutmütigkeit ablegen und einfach mal die Böse sein :/. Mein Gewissen nagt halt die ganze Zeit...
-
Im Moment läuft wieder ein Gyroid Schnitzeljagd.
Es gibt wieder ein Blattbon Paket mit 100 BBs und 20 Gyroiden für 4,49. Das kann 5 mal erworben werden.
Wer 500 BBs und mit 100 Gyroiden starten will, ist man mit 22,45 gut bedient xD
Und wie immer gibt es neben den Einrichtungsgegenstände die man gegen Gyroiden eintauschen kann 3 für Blattbons herstellen lassen zu je 90, 60 and 20 BBs.
Was macht Shiba...verprasst ihre letzten 200 und bestellt versehentlich 2x dieser Teich für 90 Blattbons :ups:Datamine Info zu nächsten Campern
-
Mädchen
-
Kindergarten
-
Hach ja, trotz des kompletten Systemsneustart meines Laptops hat sich einiges angesammelt...
Wird mal Zeit mal das Zeug zu löschen was ich nimmer brauch.Ich liebe das...nicht xD
Aber ich mags übersichtlich.Edit: Gottes Willen, wenn ich mein Fotoordner anschaue, bekomm ich das Grauen wie viel das ist.