Beiträge von Tanukky

Doppelpost, sorry

Aber was soll ich sagen? Mit Calluna angefangen und...wieder einen Stillstand :'D!
    Ich glaub mit New Leaf wirds bei mir nichts mehr bis AC Switch erscheint. Wenn ich einen richtigen Motivationskick habe, werd ich einfach mit Viridian weitermachen. Aber da sind hier und da ein Paar Ecken dir mir einfach nicht in den Kram passen.
    Zwecks Bewohner die ich wieder austauschen mag usw xD

Zumal ich überlege Minous Haus einfach zu löschen. Ihr Haus dient lediglich nur als Ausstellung der Bewohnerfotos.
    So oder so muss ich aber einen neuen Charakter erstellen zwecks Designs. Minous Haus ist halt wirklich deplatziert und die Fotos alle ins Museum zu packen, da kommt wieder ein Ächzen raus xD
    Nicht zu vergessen....die sch... Tarantel die ich noch fürs Museum und Fangbuch brauche. Stecke wegen dem Vieh noch immer im Sommer fest xD

Wenn ich genug Blattbons abgespart habe, gönn ich mir einen Glückskeks.
    Bei Sandra und die andere Farbvariante von Berry hatte ich richtig Glück.
    Neulich oder derzeit gibt es eine Schmetterling-Aktion wo man die von Bienchen und Winterflickwerk verdienen kann. Bei dem Glückkeks von Bienchen auch gleich (endlich) das Goldene ergattert. War schon am Verzweifeln xD

Es gibt auch Glückskekse die ich unnötig finde wie das weiße Rosengothik-Set. Es ist nur das vom Rosengothik-Blumenevent mit ner anderen Farbe. Für diejenigen, die das Blumenevent verpasst haben ganz nett, aber persönlich muss das Set nicht haben.
    Liegt auch am Geschmack. Melindas Set ist auch nur das von Olli mit Melinda-Skin, aber wenn's beim eins Stand hat, Greif ich gern zu weil...Melinda halt xD

Demnächst kommt eins von Hamid.

Btw gibt es Leute die sehr wohl Geld ausgeben. Ich hab eine in der Freundesliste die gern damit prahlt...
    Und auf tumblr schrieb ein User: "40 Dollar verprasst aber es hat sich gelohnt"
    War zu der Zeit als Berrys Flickwerkkeks aktuell war...

Mein Album ist gerade angekommen. Es ist wirklich sehr niedlich.
    Außer den Stickern beinhaltet es viele kleine Spielchen wie "Designe deine Stadtflagge" oder ein Labyrinth.

Die Sticker sind überwiegend Artworks von Spielen wie Happy Home Designer und New Leaf, sowie Icons vom Spiel.

Ich muss es mir selber mal genauer anschauen xD

Ich glaub ich hab's hier geschrieben. Meine Stadt wird Azalea heißen.

Ich benenne meine Stadt gerne nach Pflanzen, Natur und sogar Teesorten.

Azalea, Minztal, Pekoe, Ceylon, Maple, Viridian...war alles schon dabei :)

Manchmal würde ich Nachrichten auch begrüßen. Jetzt gerade wo ich wieder arbeite habe kaum Zeit die Schmetterlinge zu verteilen :/

Außerdem wünsche ich mir irgendwie die Möglichkeit Möbel und andere Einrichtungsgegenstände zwischen Spieler zu tauschen bzw. zu verkaufen.
    Ich hab wieder ein 5 Päckchen-Glückskeks-Serie von dem Winterflickwerk gegönnt, und gleich 2x Gold bekommen...
    Was soll ich jetzt mit 2 Riesenteddys? xD
    Ingame zu verkaufen an Nepp/Schlepp wäre zu schade. So hätte ich sagen können:

"Tausche den Riesenteddy gegen Bienchens fahrbahre Bibliothek bzw den großen Glitzerbaum."

oder

"Verkaufe mein Riesenteddy für 5000 Sternis"

Wobei wieder die Gefahr besteht unseriöse oder überteuerte Angebote der Items zu bekommen. Aber zumindest macht man einen anderen User glücklich xD