Bei Callunas Bewohnerplanung benutzte ich random.org, weil ich manchmal unschlüssig bin wen ich nehmen soll xD.
Ich war auf der Arbeit in einer anderen Filiale, es war ruhig und ich war allein...musste mich natürlich mit was beschäftigen
Ich notierte zuerst all meine Lieblingsbewohner auf ein Zettel. Den Schritt hätte ich auch lassen können, aber wollte einen besseren Überblick schaffen.
Außnahme sind Apollo welcher in Calluna ein Starter ist und ihn behalten mag, und Bienchen, die sozusagen meine Signaturbewohnerin ist.
Mit random.org tippte ich dann je nach Charaktereigenschaft die Namen meiner Lieblingstiere rein, hier die Ausgeglichenen die ich haben möchte.
Ich hab oft in 2-3 sanftmütige Bewohner.
Hier ist das Ergebnis.
Man kann die Liste solange wiederholen wie man will, aber dann hat es den Reiz nicht mehr wer der glückliche Bewohner wird. Im dem Fall ist es Zara.
Hatte sie mal in Wild World und glaub mal in Lets Go to the City.
Und hier ist das Endergebnis xD
In der Regel nehme ich in der Stadt wie vorhin erwähnt immer 2-3 Ausgeglichene oder 2 Ausgeglichene und 2 Schlafmützen.
Sooo, hab hiermit weniger Probleme meine Bewohner zusammenzustellen.
Ist etwas Offtopic, aber wer mal ne neue Stadt macht und Probleme hat sich zu entscheiden wer einziehen soll.... xD
[size=8]