Beiträge von Tanukky

Die Woche hat es mit dem Spielen wegen der Arbeit ziemlich stagniert, aber derzeit spiele ich

-Super Smash Bros Ultimate.
    Werde morgen endlich die restlichen Kämpfer freischalten :3

- Pokemon X:
    Ich mag die 6te Gen sehr und bereu dass ich damals mein Y verkauft hab. Ich bin noch ziemlich am Anfang. An der Seite meines kleinen Fynx "Grimm" :D
    Story Team werd ich noch planen.

- Pokemon Ultra Mond:
    Züchten. Außerdem werd ich noch die Kapus fangen, werd aber dann ihr passendes Wesen resetten. Klappt das auch mit Abras/Natus Synchro? Hab viele davon xD

Was ich bald spielen werde:

Monster Hunter World
    Ich bin seit kurzem eine stolze Besitzerin eines PS4 Pro, den haben ich und mein Freund zusammen zugelegt. Es gab letztens ein klasse Angebot im Media Markt. Und seine alte PS4 gibt bald den Geist auf...
    Er spielt es gerade, aber ich freu mich schon auf das Spiel <3

Dass ich die Woche endlich vorüber habe. Meine Fresse, was für eine blöde Arbeitswoche. Ich hab bis 18 Uhr vom heute Mittag an geschlafen, wollte nicht aufstehen.
    Egal, es ist vorbei. Und morgen gehts aufm Weihnachtsmarkt im Ort, und am Montag hab ich frei, da wird gebacken! :D

Grrrrr....
    Nur weil eine Kollegin sich wegen einer Banalität hat krankschreiben lassen, sind wir wieder unterbesetzt.
    Und wen trifft es? Genau ich :flowershower: <- Ironie

Kein freier Tag, und eine Schaukelschicht, also vom spät auf früh.
    Ich Krieg jetzt schon aufm Zahnfleisch daher.
    Das ist ein grausiges Gefühl, wenn man Lust aufs Spielen/Zeichnen hat und zu kaputt dafür ist.

Morgen ist Endspurt, zum Glück haben wir Sonntags nicht offen, und Montag hab ich frei xD

Ich und meine Schwester arbeiten in der selben Stadt. Gerade warte ich auf sie.

Das Wetter:

4°, ekliger Schneeregen inklusiver Wintergewitter.
    Ihr hättet mal mein Blick sehen sollen als es geblitzt und gedonnert hat xD

Ich hab noch nicht online gespielt (bin zu schlecht xD), aber wenn das wirklich sein sollte, frag mich warum Nintendo so Gott verdammt stur ist und nicht mal für richtige Server sorgt.
    Ich mein, da fühlen sich Leute verarscht wenn die dann 20 Euro zahlen.

Da Zahl ich lieber 60 Euro bei der PS umd hab einen vernünftigen Service

Nintendo muss noch so viel lernen und auch zuhören :/

Da ist ein User auf Twitter....ein ganz netter Kerl. Zeichnen tut er gut, etwa auf dem Level den ich hatte als ich mit dem digitalen Zeichnen hatte um 2012 rum.

Und er schreit nach Aufmerksamkeit.
    Er bettelt quasi nach Follower, macht regelmäßig Art Sharing Posts, dass er ohne Mühe 900 erreichte. Die Art Sharing Post war Ende November ganz beliebt, ich hab das auch einmal gemacht, aber nicht immer, weil ich der Meinung bin, dass man sich die Follower verdienen muss, und nicht erbetteln.

...Oder mach ich was falsch? Ich bin gerade bei 154 und es ist ok.

Auf dA macht er auch immer solche Vent Posts dass man den Eindruck erhält, jede negative Schlagzeile sei das Ende der Welt.

Ich weiß nicht warum, aber es stört mich irgendwie dermaßen, dass ich ihn stummschaltete.

...das müsste mal raus, sorry xD

Ich Kämpfe schon seit Tagen mit einer miesen Erkältung und es sitzt mal wieder schön in den Nebenhöhlen und Ohr.
    Ohr ist am schlimmsten, die Schmerzen sind eklig.

Kleiner Lichtblick, die verstopfte Ohrtube scheint sich das Sekret zu lösen, beim Schniefen knackt das immer so xD

Ich werde meine Liste wieder etwas aufräumen und inaktive Nutzer die ein Monat nicht gespielt habe löschen.

Aber gerne könnt ihr mich wieder adden wenn ihr wieder anfängt, mein Code steht in der Liste auf der ersten Seite :)

Ich hab gleich am Anfang des Spiels ohne es zu wollen ein Shiny Raupy entdeckt xD.

Ich bin vor der Liga, wenn ich das hab werde ich auch Shinys jagen. Ich hätt so gern ein Ponita.
    ...Wenn ich bedenke wie viele Shinys mein Schatz gefangen hat bin Ich ganz optimistisch :sing:

Ich hab immer ein Story Team. Im Spielverlauf fang ich mir meine Lieblinge.

Vom Zucht her züchte ich auch die Pokemon zusammen, die man in einem Turnier so gut wie gar nicht verwendet wird, gerade solche wie Ibitak, Smettbo oder Galoppa :)

Gerade diese Tiers Sache find ich Quatsch. XD

Ich weiß noch in Battle Revolution als mir i einem Online Match ein Halbstarker mit einem Legi Team inklusiver Arceus aufkreuzte. Mein Lohgock hat das ganze Team auseinander genommen xD

Hach ja, ich Liebe die Pokemon-Züchterei :')

Ich mag mir ein Knackrak mit Rauhaut züchten. Ich hab ein frohes männliches Kaumalat mit ziemlich guten DVs (5*31, ausgerechnet Angriffswert ist mies) und ein Ditto mit 6*31.

Kaumalat Ewigstein, Ditto Fatumknoten.
    Männchen vererben ihre Fähigkeit sobald man sie mit einem Ditto kreuzt.

Und aus den 12 Eiern hatte keines der Nachkommen Rauhaut :')
    Hab sogar nachgeschaut, ob ich mich vertan habe, aber nein. Eines hatte sogar 6*31, aber Sandschleier :')

Mit Balgoras und dessen versteckte Fähigkeit hatte ich keine Probleme, hatte in den 12 sogar 7 mit Robustheit XD

Heute Abend geht's weiter.