Beiträge von Tanukky

Meine Zeichnungen sind eher niedlich umd relativ comicartig gehalten, selten versuch ich realistische Tiere zu zeichnen. Ich wende da immer die Kreismethode an.

Der Wolf im Anhang war mal ein Preis einer kleiner Verlosung auf dA den ich letztes Jahr gemacht habe.

Ich hab da auf Tutorials von deviantArt und einer Vorlage vom Internet bedient.
    In der Beschreibung steht welche Vorlage und Tutorial ich verwendet habe...

...welche nicht mehr aufrufbar sind :ouch:

Es ist übrigens keine Schande sich Tierfotos anzuschauen und einige Posen davon abzuzeichnen.

Wenn du englisch kannst, gibt's hier eine Menge Tutorials. :)

Ich hasse es wenn man in so ner Situation kommt. Ich hab aus Langeweile diese Woche eine Zweitstadt in ACNL gemacht und die gefällt mir in zwischen mehr als Viridian xD

Viridian werd ich aber behalten und irgendwann weitermachen wenn ich Bock dazu hab.

Damit ich es mir nicht zu einfach mache gibt es folgende Bedingungen:

- Keine Items bzw. Sternis übertragen
    - Keine Amiibokarten bzw. Plotresetten
    - Keine Sauberkeitsverordnung

Erst wenn ich recht weit fortgeschritten bin lass ich die Regeln fallen. Halt für den Anfang nicht, sonst ist's wieder zu leicht bzw. zu schnell

Ich hab gestern ein Bild von 2015 von meinem alten dA Account zu meinem neuen hochgeladen.
    Und das Bild ist inzwischen unter andere viele tolle Bilder auf der Frontpage bei "Whats Hot" und "Popular 24 hours" zu sehen.

Dabei ist es ein 3 Jahre altes Bild xD
    Im Gegensatz zu meine aktuelleren sieht es sogar besser aus xD
    Ich bin in Sachen Hintergründen einfach...faul geworden, je einfacher desto besser xD

Aber man hatte damals genug Zeit, wenn man 7 Monate krank geschrieben war :cold:

Diätwahn. Ich hatte mal ein Almased Shake und das war mehr als bäh!
    Davon bekam ich auch ganz schön....meinem Darm hat's nicht gutgetan.

Ein Zimmer voller Käfer oder ein Zimmer voller Schlangen?

Chira (japanisch für Reh)

Maple (englisch für Ahorn)

Fiona: 1

Sally:

Salyka:

Alice: (beinhaltet A und C für Animal Crossing) 1

Ria:

Amanda:

Rosalia:

Dahlia:

Summer (Jahreszeit an dem sie gefertigt wurde)

Bonnie:

Linda:

Fawn (Rehkitz)

Lea: (abgeleitet von Leaf, passend zum Schal) 1

Alicia: (selbes wie bei Alice)

Michelle:

Amitola: (Regenbogen)

Ehawee: (sie lacht)

Aleshanee: (sie spielt immer)

Anwen (walisisch für sehr schön, rein, gerecht umd weiß)

Cerys (walisisch für Liebe)

Eira: (walisisch für Schnee)

Gwyn (walisisch für die Weiße, die Helle) 1

Rhena: (walisisch für die Göttin des Mondes und der Fruchtbarkeit, Worzspiel für Reh) 1

Wir suchen erst einen Namen für die Kleine aus, dann machen wir die andere Dinge wie Charaktereigenschaft, Geburtstag, Lieblingsfarbe, Kaffeegeschmack, Traumberuf ect :3

Es sind richtig viele Namen vorgeschlagen worden, und bei der Umfrage passen nur 20 Stimmen (wir haben wenn ich mich nicht verzählt habe, 26). Wir machen erst mal eine Rauswahl. Das heißt dass hier eine Liste gibt. Jeder hat 5 Punkte die ihr verteilen dürft. Pro Name ein Punkt. Von den 5 Beliebtesten Namen wird es dann eine Umfrage geben von dem ihr den Namen des Rehs bestimmen dürft :)

Kopiert einfach die Liste und verteilt eure Punkte :)

Ihr habt bis Donnerstag Zeit.

---------------------------------------------------------------------

Chira (japanisch für Reh)

Maple (englisch für Ahorn)

Fiona:

Sally:

Salyka:

Alice: (beinhaltet A und C für Animal Crossing)

Ria:

Amanda:

Rosalia:

Dahlia:

Summer (Jahreszeit an dem sie gefertigt wurde)

Bonnie:

Linda:

Fawn (Rehkitz)

Lea: (abgeleitet von Leaf, passend zum Schal)

Alicia: (selbes wie bei Alice)

Michelle:

Amitola: (Regenbogen)

Ehawee: (sie lacht)

Aleshanee: (sie spielt immer)

Anwen (walisisch für sehr schön, rein, gerecht umd weiß)

Cerys (walisisch für Liebe)

Eira: (walisisch für Schnee)

Gwyn (walisisch für die Weiße, die Helle)

Rhena: (walisisch für die Göttin des Mondes und der Fruchtbarkeit, Worzspiel für Reh)

Wölfe sind inzwischen viele dazugekommen: Freya, Lupo, Wolfgang, Lupa und Weber.
    Nur Hunde werden irgendwie etwas stiefmütterlich behandelt xD
    Es sind nur 3, und ich glaub das sind nur die 3 die vom Start schon da waren xD

Neue Nachbarn zu bekommen ist immer etwas besonderes, oder? Freundliche, hyperaktive, Snobs, burschikose Mädels, Miesepeter, Schlafmützen, Sportfreaks und selbstverliebte....alles ist dabei. Und manche kündigen ihren Einzug an, oder siedeln sich klammheimlich an.

Letztens machte ja diverse Gerüchte die Runde, dass ein Reh eingezogen ist. Aber komischerweise hat sie bis jetzt noch keiner so richtig gesehen, obwohl sie mit dem einen oder andere Bewohner geredet haben soll.
    Und es existiert noch ein Phantombild.

Auf dem Festplatz scheint aber etwas los zu sein. Schauen wir mal hin.
    Da steht tatsächlich ein Reh. Ist sie das? Ist das unser Neuling?

Hmmm, sie wirkt freundlich, aber es scheint, als hätte sie etwas auf dem Herzen. Sprechen wir sie doch mal an.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh Mann! Was für ein Dilemma! Das wünscht man niemanden (vielleicht). Man ist neu in der Stadt und man verliert das Gedächtnis.
    Aber wir wollen doch ein gutes Beispiel geben, oder? Helfen wir ihr. Ich hole dann mal mein Namenslexikon raus.
    ...Ich hoffe nur sie findet ihr Haus.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles klar, ich glaub ich mach es kurz. Hier ist die Gute. Nochmals vielen lieben Dank an @San, und auch an die anderen Staffmitglieder für das Vertrauen, das Reh zu gestalten.

Ich hoffe euch gefällt das Mädchen.

Eure Aufgabe besteht nun darin, Namen vorzuschlagen.
    Ihr dürft 3 wählen.
    Wichtig ist hierbei, dass der Name im Forum noch frei ist.

Ihr dürft bis zum Sonntag, den 5. August 2018, 20:00 Uhr Namen vorschlagen :)

Nach Ablauf der Zeit gibt es eine Umfrage welcher Name das Rennen machen soll :)

Zur aktuellen Umfrage geht es HIER

Es ist schon eine Weile her, fällt mir aber gerade so ein. Ich und mein Freund waren in Metzingen unterwegs. Dort steht so ein riesen Outlet Center mit Läden wie Esprit, Adidas, Lindt, aber auch extravagante Sachen wie Gucci, Prada, Hugo Boss...

Geschäfte, wo Kleider und Accessoires trotz Outlet ein Monatsgehalt kosten.

Dennoch bummelten wir durch, schon allein wegen Lindt (außerdem gibt's fernab der Outlet Passage ein guter Running Sushi xD).

Wir bummelten durch, liefen bei Gucci vorbei. Erst Sprech ich den Namen total falsch aus (Gucki), was außer mein Freund zum Glück niemand hörte xD

Dann betrachtete ich die Kleider im Schaufenster.
    Es waren wirklich KEINE schöne Kleider. Hatten so ein altbackenes Blumenmuster drauf (ist glaub wieder im Trend), und sag ohne zu überlegen: "OMG, was sind das für hässliche Fetzen!"

Die Türe von Gucci stand natürlich weit offen, der Empfänger schaute mich mit einem Blick des Todes an. Ups! :blush:

Alles klar, dann werd ich mal mit meinen Eltern reden.
    Ich hab selber vorgeschlagen dass man die Kleine kastriert, aber das scheint wohl untergegangen zu sein.
    Meine bereits verstorbene Nelli war auch kastriert und alles war in Ordnung, und Nelli erreichte ein schönes Katzenalter.

Da ich die Woche auf die Katze aufpassen muss da meine Eltern und Schwester verreist sind, tut sie mir richtig leid sie so miauen zu sehen. Gerade schläft sie.

Minou ist ne Katze. Eher die Katze meiner Schwester. ::D::

Ricardo ist ja meiner, sein Hund heißt Milo.
    Es ist nur Fressneid. Wasser, Spielzeug, sogar Schlafplatz alles ok.

Oh sorry Nessi, deine Antwort hab ich nicht gesehen xD
    Minou hat auch ganz ihren eigenen Futterplatz wo Ricardo auch nicht hinkommt. Milo wird in einem anderem Raum gefüttert. Es ist nur die Woche, solang meine Eltern weg sind xD

Hilfe! Minou ist rollig :trouble:
    Die arme tut mir schon Leid. Gibt es da irgendeine Abhilfe?
    Muss mal mit meine Eltern reden, ob wir sie nicht kastrieren lassen.

Mein Freund hat seinen kleinen Hund über die Zeit zu mir mitgenommen.
    So geht es, aber Ricardo hat ganz arg Fressneid.
    Ich denke es liegt in der Vergangenheit, vielleicht hatte er Knappheit in Spanien oder im Tierheim, wo die Hunde in Rudeln gehalten werden. Wir bekamen ihn ja mit 7 Monate, mit 2 Monate kam er nach Deutschland, die Vorgeschichte kennen wir ja nicht, außer, dass er auf einer Tötungsstation war.
    Wir füttern sie schon in getrennten Räume xD

Sonst sind sie recht lieb, aber man merkt dass Ricardo der Ranghöhere ist.

Ich bin halt immer mega nervös xD

Ich hab mir sogar zuerst gedacht, Äpfel.
    Dann dachte ich an die Kirsche. Ich hab schon Asuda geschrieben, dass gefühlt mehr als die hälfte der ACNL-Städte die Kirsche meine erste Frucht in der Stadt war und sie inzwischen hasse xD