Da war ich schon ne Ewigkeit nimmer, weiß noch nicht mal mehr meinen Accountnamen xD
Beiträge von Tanukky
-
-
Meint ihr vielleicht Flight Rising?
-
Bei mir ploppt die ganze Zeit die Meldung auf, dass meine Taschen voll sind.
Das nervt irgendwie, und egal was ich verkaufe oder in den Basar stopfe, ist es prompt wieder voll.
Ich hab schon auf 255 aufgestockt, aber irgendwie seh ich es nicht ein noch mehr Blattbons auszugeben, weil ich die eher für die Glückskekse zusammenkratze xD -
Ich den mal die Kommentare der Leute dort ist eher ein Vorurteil. D:
Da gab es dich mal irgendein Fall wo eine Frau ein Spiel spielte wo die männliche Spieler an der Überzahl sind. Die Frau war eine gute Spielerin und sie heimste recht wüste Kommentare ein.
Nicht das was ich meinte aber ähnlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In einem Tweet von einer Person, die es auch postete les ich Kommentare wie Spiele ala Cooking Mama, das wir nur Smartphonespiele spielen oder "Kitchen Simulator".
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 3:30. Vinnys Lachkrampf xD
-
Mal sehen...
Seit gestern ist wieder ein Gyroiden-Schnitzeljagd in Aktion. Gegen Jeansgyroiden kann man nette Jeanssachen eintauschen.
Das Sofa und dieser Overall habens mir irgendwie angetan. Für 2 Gegenstände werden (mal wieder) Blattbons benötigt.
Zeitraum:
20.08 - 29.08 (Endet 7:59)Folgende Items:
Jeans-Shirt (50 Blattbons)
Jeans-Ausstellungstisch (100 Blattbons)
Jenassofa (100 Gyroiden + 1500 Sternis)
Jeans-Flickwerkteppich (80 Gyroiden + 1200 Sternis)
Jeans-Overall (50 Gyroiden +800 Sternis)
Jeans-Haarreif (30 Gyroiden + 500 Sternis)
Jeans-Kappe (30 Gyroiden + 500 Sternis)
Jeans-Pantoffel (20 Gyroiden + 300 Sternis)Vor ein Paar Tagen begann eine Google Play Aktion, indem man googlefarbende Zinnien pflanzen, kreuzen und ein Paar Items abstauben kann, die auch die Farben von Google haben. Ferner kann man wenn man anfangs noch keine Möglichkeit hatte diese Google-Kappe und die zwei Shirts mit K.K. und Melinda-Kopf zu erhalten.
Zeitraum
17.08 - 29.08 (Endet 7:59)Folgende Items (die im Klammer ist der Anzahl der benötigten Blumen):
Essenzen kann man je 3 mal eintauschen, Dünger 10 mal
Für rote Zinnien
Regenbogen-Windrad (5)
Rot-Zinnie (5)
Blumendünger x20 (10)
Naturessenz x 3 (10)
Putzigessenz x3 (10)
Sportessenz x3 (10)
Coolnessessenz x3 (10)
Popessenz x3 (10)
Asienessenz x3 (10)Für gelbe Zinnien
Blümchen-Canotier (10)
Regenbogen-Windrad (10)
Gelb-Zinnie (5)
Blumendünger x20 (10)
Luxusessenz (10)
Modernessenz (10)
Historikessenz (10)Für grüne Zinnien
Regenbogen-Fahrrad (10)
Blümchenen-Canotier (10) - je 10 mal
Regenbogen-Fahrrad (20) (lol, warum ist der doppelt drin und warum braucht man dazu 20? Und dazu noch 5x eintauschbar)Für blaue Zinnien
Regenbogenbrille (5)
Regenbogen-Vordach (15)
Regenbogenbrille (10) (das gleiche wie beim Fahrrad, wer mehr will, muss mehr tun. Wenn ihr also 10 weitere Brillen haben wollt, wünsch ich frohes Pflanzen xD)
Regenbogen-Vordach (30) (2 mal eintauschbar. Einer reicht mir xD)
20 Gelbzinnien bekommt man bereits geschenkt. Oder selten als Belohnung für Camperwünsche.
Sonst muss man sie kreuzen.
Rot + Rot = Gelb
Gelb + Gelb = Grün
Grün + Grün = Blau
Klappt halt auch nicht immer.Und seit heute beginnt wieder die Einladungsmeisterschaft und fügt somit der Stil Amtlich ein. Sagt hallo zu Bocki
, Steffi
und Gaston
.
-
Gerade probiert. Beim Touchpad stottert es auch, sowie der Pen vom Cintiq. :/
-
Mein Lappy ist leider schon 3 Jahre alt, und es ist ein Acer Aspire E5.
Und leider hab ich auch schon gehört, dass Notebooks je älter die werden sich sehr verschlechtern.Ich hab noch Windows 8.1 drauf, und bis auf Sai und den Browser hab ich nichts offen.
Manchmal erscheint beim Starten ein kleines graues Kästchen dass man auch bewegen kann. Ich hab deswegen auch mal woanders gefragt weil ich unsicher war.
Eine Userin meinte nur, dass die Hintergrundprogramme einfach schneller als mein Laptop selber sind. Das war bevor er aufgesetzt wurde, aber es ist auch noch immer da, das Kästchen -
Das werd ich dann morgen mal versuchen, danke ^_^
-
Oh Mann mein Laptop macht mir gerade wieder etwas Kummer. Eher gesagt seit Monaten.
Die Maus bewegt sich so mega abgehackt übern Bildschirm, und er reagiert auch recht langsam.Letztens ist er sogar gar nicht mehr vom Bildschirmschoner erwacht, sodass ich ihn komplett resetten musste und 3 Seiten meiner Comicskizze verloren ging.
2 komplette Wiederherstellung, also einen kompletten Resett auf Werkeinstellung brachte nix, hat immer noch die Macken.
Mit den abgehackten Bewegungen hab ich bereits ein verschiedene USB Anschlüsse versucht, bringt nichts.
Ich hab noch nicht mal viele Daten drauf , dass es voll ausgereizt wäre. Nach dem Neustart machte ich nur das Nötigste drauf.
Wisst ihr woran es vielleicht liegen könnte :/? Mein Acer hat das Problem seit Monaten, trotz komplette Resetts und es mindert sogar den Spaß ans Zeichnen wenn es ständig hackt oder gar nicht mehr vom "Schlaf" erwacht.
Einen neuen kaufen für rund 300-350 Euro wär eigentlich nur Plan B.
-
Ich nutze Twitter nur ab und an um Screenshots und ein Paar Fanarts zu posten.
Vielleicht noch Tumblr? Obwohl ich die Platform auch immer seltener nutze. Ich hatte auch mal ein Animal Crossing Blog, aber das ist leider auch untergegangen
Solche Blogs wie f**kyeahanimalcrossing Posten noch regelmäßig Content was aber auch eher Fanarts, Ingame Screenshots von anderen und diverse QR Codes von anderen.Mann...ein neues AC muss her :/
Nintendo auf, zackizacki. -
Bei solchen Leuten kann ich mein Mund meist nicht halten xD. Hätte es ihr ins Gesicht gesagt, dass der Hund keine Windel trägt.
Manche alte Leute haben wohl nix besseres zu tun als über jeden Patzer zu meckern, tztzDas mit dem Hund erinnert mich an meiner. Waren in einer Altstadt, war belebt und vor einer Eisdiele. Ricardo konnte es nicht mehr halten und machte sein Geschäft auf der Straße.
War verkehrsruhiger Bereich, wollte sein Häufchen aufgeben, in dem Moment kommt ein Bus, überrollt das Häufchen und verteilt das schön über den Platz. -
Wenn ich die Hindu-Liegestütze sehe sagt meine ramponierte Bandscheibe schon aua
Ich könnte auch wieder Krafttraining gebrauchen an den Geräten. War immer das Highlight in der Reha xD
-
Einfach ignorieren und ihn meckern lassen ist wohl das Beste. Solang er nur grundlos rummeckert und nichts anderes macht...
Er ist so, und er nörgelte schon immer.
Wenn er zu meinem Vater sagt, dass er immer bei meiner Familie schlechte Laune hat, obwohl wir nichts machen und eher friedfertig sind, dann tut er mir irgendwie sogar leid. Ich mein, 23 Jahre wohn ich in dem Mehrgenerationenhaus mit meiner Familie, das heißt 23 Jahre schlechte Laune auf Dauer.Ich mein, er meckert auch über die Familie gegenüber, die 3 Kinder zwischen 8-13 Jahre haben. Und 2 Häuser weiter zog eine Frau mit Baby ein.
Dabei hat er so eine herzige Frau
Edit:
Ach Gott Nartaina du Arme :(.
Ich bin auch schusselig und vergess viel. Klar, die Situation ist unangenehm, aber glaub mir, du bist nicht die einzigste die das passiert ist, und niemand ist perfekt ;(Lass mich drücken *knuddel
-
3 Wochen Urlaub waren so schnell vorbei :ups:
Und der Nachbar macht etwas Stress. Er ist in der Stadt bekannt dass er wegen kleine Banalitäten gleich an die Decke geht, aber es war die Woche einfach viel dass es mir richtig auf den Magen geschlagen ist, weswegen ich etwas ruhiger war.
Meckert übern Kischbaum der eh bald wegkommt weil die Wurzeln unser Haus bedrohen. Er steht mittig und berührt noch nicht mal sein Grundstück. Oder er meckerte letztens weil meine Eltern mit meiner Schwester die zu Besuch war. Wir waren noch nicht mal laut und es war gerade mal 17 Uhr xD
Mit dem Reden bringt nix, er ist nachgewiesen psychisch krank
Es gab vor Jahren diverse Vorfälle, die ich aber nicht erwähnen möchte, außer dass sogar die Polizei kam. -
Und schluuuuuuuuusssss!
Ich bin etwas spät xD.
Und hey das war ein knappes Rennen zwischen Alice und Rhena.Letztendlich konnte sich Rhena behaupten.
Der Name unseres Mädchens lautet also Rhena. :)
-
Heute hat es sich gelohnt. Hab den Community Day heute ausgenutzt. Mit den Evolis hatte ich Glück und könnte mit den beiden von gestern insgesamt 9 kleine Silberfüchschen fangen xD
-
Soderle.Das war vielleicht ein Rennen. :D
Diese 5 Namen sind nun im Rennen:- Gwyn mit 13 Stimmen
- Rhena mit 9 Stimmen
- Alice mit 8 Stimmen
- Lea mit 7 Stimmen
- Fiona mit ebenfalls 7 StimmenNun geht es um die Wurst. Welcher dieser Namen wird das Rennen machen? Stimmt bis Sonntag 20 Uhr ab :3
-
Falls ihr noch nicht abgestimmt habt, ihr habt noch bis heute Abend 21 Uhr Zeit ^_^