Beiträge von Cybercat

Das einzige, was mich heute, an diesem besonders behinderten Tag, gefreut hat, ist, dass ich mein Gehalt bekommen habe und zwar deutlich mehr, als ich erwartet habe. Ich bin mir manchmal echt unsicher, wie die mein Gehalt zusammenstellen, im Januar hab ich deutlich mehr gearbeitet aber weniger Geld bekommen, weshalb ich diesen Monat zusätzlich noch bei meinem alten Job ausgeholfen habe :shrug:

Die Voltron-Fandom ist verdammt groß, und so hat es sich ergeben, dass in Japan eine Party stattgefunden hat, für die es auch einen Livestream gab. An Partys bin ich eigentlich überhaupt nicht interessiert, ich hab mich dann allerdings doch für den Livestream angemeldet, weil es ein Zine gibt, in dem fast ausschließlich extrem gutes Fanart ist. Und irgendwie war es doch ganz lustig. Es wurde ein Discord für den Party-Stream erstellt und wie sich herausstellt, sind dort sehr viele deutsche Leute und auch in meinem Alter und das fühlt sich zum ersten mal so an, als würde ich Freunde in einer Fandom machen ;v;

Ich hab noch immer 3 sticker hefte, ich hab die früher auch mit Freunden getauscht. Da ist teilweise auch eine Menge Mist rein gewandert und ich hab oft meine Mutter gefragt, ob sie mir irgendwelche Frauenzeitschriften holt, die mich nie interessiert haben, weil da grade irgendwelche sticker dabei waren xD
    Damals ist auch meine Oma manchmal in so einen Laden mit mir gegangen und ich durfte mir immer einen Sticker Bogen aussuchen. Die sticker hab ich immernoch. Leider nicht mehr alle, weil mein größtes Stickeralbum verschwunden ist :/

... Ich bin leider auch sehr zimperlich, was sticker angeht. Ich hab allerdings welche auf mein iPad geklebt, weil 'das werde ich lange benutzen also habe Ich lange was von den stickern'

Also ich schaue game two und finde sie machen guten & vor allem auch sehr witzigen content^^
    Mich interessieren bloß die Spiele fast nie

In einem der Videos, auf welche spiele sie sich freuen, hat einer der Leute Animal Crossing erwähnt. "das wird lame, da hab ich voll Bock drauf" oder so in der Art, find ich herrlich :'D

Der Tag hat (für mich) kaum angefangen, aber ich hab eine E-Mail bekommen, dass ich als Layout/Design-Mod für ein charity Zine akzeptiert wurde.
    Ich hab mich dafür vor Wochen aus Spaß beworben, weil ich früher gerne für richtige Magazine arbeiten wollte. Ich kann mit der Thematik dieses Zines nicht mal was anfangen aber ich freue mich total, dass ich angenommen wurde :D
    Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich meine Finger irgendwie an InDesign bekomme edrfgpoinefgrea

Und ich hab das PDF von einem Zine bekommen, welches ich bestellt hab. Es ist soo sooooo schön ;w; Und es gibt so viele Artworks von Künstlern, die gar nicht mehr in der Fandom sind, deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich das gekauft habe.

Ich hab mir mal ein paar Antworten durchgelesen und darunter waren auch einige Punkte, von denen ich etwas Angst habe:

1. Monotones Gameplay. Wäre ja eigentlich das schlimmste, wenn das Spiel nicht interessant genug ist, es überhaupt zu spielen. Für mich ist das wohl der wichtigste Punkt.
    2. Mikrotransaktionen. Das ist etwas, vor dem ich schon Angst hatte, bevor das Spiel überhaupt angekündigt wurde. Zu größeren DLC's sag ich wahrscheinlich nicht nein, aber die müssten dann schon etwas mehr bieten.

Das sind so meine größten Befürchtungen.

So Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Ich hab vor 1-2 Jahren mal einen Kaffee-Vollautomaten verkauft. Mir war das schon suspekt, als die Frau den in Raten abbezahlen wollte, war mir in dem Sinne aber egal, sie hat ihn erst bekommen, nachdem der komplett bezahlt war.
    Hatte ihn ihr sogar persönlich vorbei gebracht (eine Messi-Wohnung, yay). Und sie fing immer davon an, sie hat Rheuma und irgendwie ist sie ständig nicht zuhause, hier und da hat sie ne Kur, ist praktisch immer in Kur. Blablabla.
    Und nach mehreren Wochen hat sie sich gemeldet, der Automat wäre kaputt und ich hätte ihn ihr kaputt verkauft. Nach mehreren Wochen! Da meinte sie noch dreist, sie hätte erst da den Automaten ausprobiert, weil sie ja irgendwie mehrere Wochen (das waren bestimmt 2/3 Monate) in Kur war (mal wieder, und bevor ich den Automaten zu ihr gebracht hatte auch schon). Als ob. Der Automat hat bei uns einwandfrei funktioniert. Hab also nicht eingesehen, ihr das Geld zurück zu geben und sie fing an, mich zu beleidigen und hat mich angezeigt. Nachdem die Anzeige fallen gelassen wurde, hat sie mir immer noch SMS geschickt, meine Eltern können ja stolz auf mich sein, so eine kriminelle Tochter zu haben, blablabla. omfg.
    Also ja, sie hatte mir auch Sprachnachrichten geschickt und so ein pi pa po. Mach ich nie wieder, wenn Leute meine Handynummer haben wollen.

Bei Sushi musste ich echt lachen :'D
    Ich hab mir jetzt "grob" angeschaut, was meine Sims mal machen müssen, um welche zu finden. Will mich ja nicht spoilern lasssen

Ja, bei Ori stirbt man wirklich oft, sehr oft. Ich hab echt erwartet, dass irgendwann mal ein Erfolg für "500x Sterben" freigeschaltet wird oder so xD grausam, aber am Ende hat sich diese Qual gelohnt :3

Hat jemand eine Ahnung davon, wieso bei Media Markt bei AC NH "nur online" steht?
    Ich würde mir das vorbestellen (da ich sowieso die Retail Version kaufen will), aber dieses nur online ist etwas... irritierend.
    (ich hab auch kein switch online...)

Zur Zeit spiele ich viel Sims 4 und mit Freunden zusammen The Forst.
    The Forest macht echt viel Spaß, besonders mit Freunden zusammen, wobei dadurch auch der Grusel-Faktor etwas einbricht, aber ich mag das Welt erkunden und Höhlen erforschen in der Gruppe echt gerne.
    Bei Sims wird mir nach kurzer Zeit immer ziemlich langweilig, weil meine Sims einfach immer nur am lernen sind! >:v (also nochmal würde ich mir die Uni-Erweiterung nicht kaufen, da bekomme ich glatt ein schlechtes gewissen). Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich aus den Sims Meerjungfrauen machen kann :>

Danke, sehr nett! :)
    Ich möchte allerdings keine Kreditkarte. Ich hab ja auch nur einen Studentenjob und bin zur Zeit sowieso daran, meine Bank zu wechseln.
    Das, was ich jetzt als Alternative empfohlen bekommen habe ist "Boon". Das ist praktisch eine virtuelle Kreditkarte, also man bekommt kein Plastik, hat aber trotzdem eine Kartennummer etc. Das funktioniert auch nur, wenn man die Karte auflädt (was grade erstmal ein Theater war, weil ich meine Tan-App resetted habe ~_~). Ich hoffe bloß, dass mich das nicht zu vielen schlecht-überlegten Einkäufen verleitet.

On-Topic: Hab das alles mit boon hin bekommen, Geld aufgeladen und "Identifizierung" damit ich Auslandskäufe tätigen kann und konnte mir endlich bestellen, was ich haben wollte. Grade noch Glück gehabt, denn danach war das Zine ausverkauft :>
    Wenn ich diesen Ehrgeiz nur auch für die Uni aufbringen könnte....

Mir hat ein Freund erklärt, wie ich mir eine virtuelle Kreditkarte erstellen kann, damit ich endlich, ENDLICH, selbst auf gewissen Seiten was bestellen kann (Fanzines) und nicht wieder meinen Vater oder meinen Bruder fragen muss (weil ich keine eigene Kreditkarte haben will, um es mal so auszudrücken) und die einfach kein Paypal anbieten .-.

Außerdem habe ich endlich mal mein Zimmer geputzt! yay! Morgen bzw. heute räume ich dann weiter etwas auf~

Ich meine, ist doch irgendwie berechtigt o_O
    Für Smash hat es MOOOONATE vorher eine Direct gegeben und ich meine danach wurde das so häufig noch weiter vorgestellt und Animal Crossing kommt bald raus und was haben wir bisher? Ein paar Bildchen, die rauf und runter analysiert wurden und ein bisschen, sehr wenig Gameplay und das Spiel kommt in 2 Monaten raus. Ich bin da auch selbst ziemlich enttäuscht, dass wir bisher so wenig zu sehen bekommen haben und irgendwie finde ich das auch suspekt. Als hätten sie einfach nichts, was sie uns zeigen könnten und für Smash haben sie alles und jenes aus den Fingern gesaugt und keine Ahnung. meh.

Ja genau! D:
    Ich hab vor ein paar Wochen mal versucht, eine deutsche Fanfiction zu lesen.. das war.. furchtbar.
    (also, generell irgendwie passt Deutsch nicht so gut und dann war das geschriebene auch irgendwie sehr merkwürdig)