Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Eigentlich wollte ich bei "Was hat Euch heute gefreut" schreiben, dass ich mich gestern Abend über die Nachricht gefreut habe, dass meine Schwägerin (die mit dem Schlaganfall vor Weihnachten, Ihr erinnert Euch vielleicht), die zwischenzeitlich zur Reha überstellt wurde, gestern wieder angefangen hat, zu sprechen.
    Alle haben gehofft, dass sie sich damit auf dem Weg der Besserung befindet. Vergebens.


    Sie ist heute Nacht gestorben.Im Alter von 54 Jahren.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ach verdammt.. Mein beileid. Das ist wirklich nicht schön :(

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Schauen hier eigentlich sonst noch Leute Game Two? (Ich hoffe ja sehr )
    Mit der diesjährigen Doppelfolge was noch so spielerisch kommt in diesem Jahr haben sie sich mal wieder übertroffen, ich war permanent am lachen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Spiel ist mir besonders ins Auge gefallen, Spiritfarer. Wunderschönes und schwermütiges Spiel in dem man die Seelen besänftigt und ins Jenseits geleitet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ist gametwo gut? Hab gameone immer gerne gesehen, aber dann irgendwie das ganze fallen gelassen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ich schaue game two und finde sie machen guten & vor allem auch sehr witzigen content^^
    Mich interessieren bloß die Spiele fast nie


    In einem der Videos, auf welche spiele sie sich freuen, hat einer der Leute Animal Crossing erwähnt. "das wird lame, da hab ich voll Bock drauf" oder so in der Art, find ich herrlich :'D

  • same, habe immer gerne GameOne auf MTV geguckt (ich empfehle sehr die Folge mit ACNL xD)
    Als die dann nicht mehr im Fernsehen kamen, habe ich sie etwas aus den Augen verloren, damals war das Internet hier in der Gegend noch nicht gut genug um lange Videos, die nicht von Youtube waren, zu gucken ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • schätze dann muss ich denen eine neue Chance geben ^^
    Mich interessieren die meisten Spiele auch nicht, aber deren Darstellungen sind oft einfach sehr geil :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Geht doch in erster Linie eh ums Comedy-Element xD im zweiten Teil singt Tim ein Lied und besucht den Witcher, ich hab mich nicht mehr eingekriegt :happy:
    (bei 12:28)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Hab gestern ein Video dazu gesehen, wieso der Kurzfilm vom Onkel iroh in Buch 2 von Avatar so großartig ist und musste das ganze Video lang durch heulen D:
    Ich weiß nicht wieso mich das emotional so trifft. Wirklich eine Bindung zur Situation habe ich nicht, aber ich liebe diesen liebenswerten alten man einfach so sehr :cry:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!