Beiträge von 9patch

So, ich bin durch.

Da von Dir noch Lieferungen kommen, schaue ich demnächst mal, welche Klamotten ich Dir schicken kann. Stecke nur leider momentan schwer in Arbeit, aber demnächst gucke ich mal, was Du noch suchst.

Super, danke nochmal/schon mal :hi: Ich müsste dir jetzt so weit auch alles geschickt haben - lass es mich einfach wissen, falls etwas fehlt.

Btw, wenn du öfter tauschst bzw. langfristig deinen Katalog vervollständigen willst, könnte es sich für dich vllt. lohnen, einen Nook Exchange Account anzulegen - denn bei angemeldeten Benutzern werden die Dinge, die jemand sucht und man selbst hat (bzw. umgekehrt) automatisch hervorgehoben. Das erspart jede Menge (Schreib- und Such-) Arbeit :happy:

Ok, schreib mir am besten einfach, wenn du weißt, was du für alles haben möchtest :sing:

Eufemia ist schon wieder hier. Ich hab sie am Friedhof eingegraben (... das klang jetzt falsch... :laugh:), ist direkt neben dem Museum. Links neben dem Flughafen am Strand liegen Sachen für alle, und wer will kann auch noch shoppen und so.

Dodo ist -----

Ich finds ja immer wieder lustig, dass im Spiel alle so ordentlich angezogen sind... und dann komm ich mit meinem Gammel-outfit daher:

... Stilecht mit Socken in den Flip-flops (wie es sich gehört) :laugh:

Gibt mir einfach mehr Urlaubsfeeling wenn mein Char in bequemen Klamotten rumläuft :happy: So, als könnte er sich jederzeit in eine Hängematte hauen und ein paar Stunden schlafen~ :dream:

Erstmal muss ich sagen das mir deine Sona sehr gefällt :inlove:

Und das was schon gesagt wurde könnte ich auch nur wiederholen. Ich zeige nämlich auf Tumblr und co. hin und wieder auch was von meinen Zeichnungen.

Danke :sing: Und deine Kreatur ist total süß, mit super Pose und Shading!

Hmmmmm, hatte gehofft, social Media entkommen zu können... :think: Bin halt ein grimmiger alter Mann (... zumindest gefühlt... :resignation:), der mit den ganzen neumodernen Gesichtsbüchern nicht mehr klarkommt. Aber hilft wohl nichts.

Hab mir jetzt doch wieder ein paar Accs gemacht... und damit das Thema nicht versandet, hier noch ein paar Bilder:

Hallo Leute,

ich würde mir gerne wieder irgendwo ein Portfolio mit meinen Bildern anlegen. War vor Jahren schon mal auf deviantart, aber hab die Seite jetzt nicht sooo dolle gefunden... Deswegen wollte ich nach Empfehlungen fragen - ich bin ein bisschen "out of the loop": welche Seiten verwendet ihr zur Präsentation eurer Bilder und könnt ihr weiterempfehlen? Gerne auch mit Links zu euren Gallerien :sing:

Grüße

Soooo... bei mir wär Eufemia jetzt am Strand (in etwa vor Nooks Laden) "eingegraben" :) Ihr könnt gern auch noch shoppen, Früchte ernten, Blumen pflücken, etc... Ach ja, und links neben dem Flughafen am Strand liegen Rezepte für alle :flowershower:

Ich werde die meiste Zeit afk sein, und nur ab und zu die Verbindung prüfen, also nicht wundern.

Dodo ist -----

---

Edit: Danke an alle, die da waren, für das viele Lob und die tollen Zeichnungen am Brett! Und tut mir leid, dass ich die meiste Zeit auf nichts reagiert habe - nicht nur mein Avatar hat geschlafen (... der Tag heut war zu lang, sorry:resignation:). Insbesondere sorry an Cloudi ! Hab im Chatverlauf gesehen, dass du voll nett warst :hi: Ich wollt eigtl. länger offen lassen, aber... zu müde... zum Glück haben ja noch mehr Eufemia. Gute Nacht :yawn:

Bei mir ist heute Abend ein Sternen-/Meteoritenschauer vorhergesagt. Könnte also sein, dass Celeste (Euphemia?) dann auch in der Gegend rumeiert. Falls Interesse besteht, mache ich meine Insel heute Abend ab ca. 19 Uhr per Dodo für alle auf :sure:

Sofern deine Liste aktuell ist hätte ich dir wieder ein paar Sachen davon:

Dafür würden mich von deiner (aktuellen?) Liste folgende Sachen interessieren:

Wie beim letzten Mal: Sag einfach bescheid, dann vereinbaren wir die Details. ;-)

Passt :sing: Muss aber ein paar Teile bestellen - dauert also wahrscheinlich bis Donnerstag oder so (... muss meine Lager nochmal genauer durchforsten ...)

Find ich gut :sing: Ich lege dir die Sachen zur Seite - hau mich einfach an, wenn die bestellten Teile da sind.

Soo ich hab endlich mal die Zeit gefunden zu gucken was ich so habe.

Hundeknochentürschild (Anleitung) Müsste Bone Doorplate DIY sein

Würde ich tauschen gegen das Rezept vom Romantikgartenstuhl (Iron garden Chair DIY)

Können wir machen! Hast du heute Abend Zeit zum Tauschen? Bzw. melde dich einfach per PN wenn es dir passt ::D::

---

Btw, an alle: Braucht jemand Hybride? Meine Beete gehen nämlich langsam über :laugh: Welche ich genau da habe (und in welcher Menge), seht ihr hier: Nook Exchange | Your friendly Animal Crossing marketplace . Haut mich einfach an, wenn ihr welche braucht :flowershower:

ich würde gerne mal n foto von deiner autowerkstatt sehen :-)

:happy: Ich kann eins posten sobald sie fertig ist! Es ist nur schade, dass es keine ordentlichen Autos gibt... deswegen ist es genau genommen eine (Retro Rennauto-) Bettenwerkstatt:laugh:

Ich muss schauen, ob ich noch ein Gartenbankrezept da habe, aber ansonsten: alles ok! :sing: Würd nur gern bei dir einkaufen :flowershower:

Heeeeeey... es hat nicht zufällig jemand 3 alte Reifen bzw. einen fertigen Reifenstapel (tirestack) übrig? Ich lege nämlich gerade eine Autowerkstatt an, und die ist ohne Reifen irgendwie doof...:laugh: Außerdem nehme ich auch immer gerne verrostete Teile (rusted parts), falls jemand sie nicht braucht, weil ich mir gerne den großen Roboter basteln würde :blush:

Naja, die Steinbock Skulptur und die Skorpion Lampe sind ziemlich selten, weswegen ich sie lieber gegen andere Stern(zeichen) bzw. saisonale DIYs tauschen würde. Alles andere wäre in Ordnung :sure:

Vielen Dank, das hat gut geklappt.

Hätte ich besser auf Deine Liste geachtet, hätte ich Dir noch sagen können, dass meine Nookies heute den roten Side-by-side-Kühlschrank verkaufen... 70.000 60.000 Sternies, glaube ich.

Möchtest Du nachher nochmal vorbeikommen?

Kein Stress, hab die Liste erst vor kurzem geändert. Und uuuuuuuuh, ja bitte! :happystar: Kannst du mir wieder einen Dodo schicken, wenn du Zeit hast? ^^