Ich hätte 241 Hans - würdest du ihn gegen 227 Toro tauschen? :)
Beiträge von 9patch
-
-
Ich hätte 256 Diva/Dörte - würdest du sie gegen 285 Merengue/Maria tauschen?

-
Darf man hier auch nach Leuten zum Tauschen suchen? ;u;Ich versuche momentan, meine Vivillon Sammlung zu vervollständigen - mir fehlen noch Garden, Archipelago, Sun, Ocean, Jungle und Sandstorm Pattern ( http://www.pokemonxy.com/_ui/i…rns_2-Pokemon-X-and-Y.jpg ).Alle anderen Vivillon Pattern habe ich mittlerweile mehrfach, könnte sie also im Gegenzug anbieten (auch die "geheimen" Blumen und Pokeball Muster). Ich könnte auch alle brütbaren Pokemon und einige doppelte Legendäre bzw. Events anbieten, fragt einfach nach :)EDIT: Hat sich erledigt, aber danke :D
-
D'aaaaawwwww, die Kartenhüllen sind ja mega süß...!

Also ich schließe mich den anderen an, alles super gelaufen und noch dazu wunderschön verpackt <3
Vielen Dank für den Tausch, @Dscho, und gerne wieder!
-
Auch der Tausch mit @verplant ist super gelaufen - sehr freundlich und schnell!
Vielen Dank und gerne wieder
-
Der Tausch mit @Beny hat super geklappt - sehr freundlich und der Versand war wahnsinnig schnell! Gerne wieder

-
Kann dem nur zustimmen, super freundlich und wahnsinnig schnell
Vielen Dank für den Tausch und immer wieder gerne! -
Danke für die vielen tollen Tauschgeschäfte^^ Ich habe die Kartenliste heute mal wieder aktualisiert :)
-
Kann ich alles so bestätigen

Außerdem gebührt dir, @Riesenraddieb , meine ewige Dankbarkeit, weil ich dank dir meinen absoluten Lieblingsnachbarn erhalten habe...

Vielen Dank für den Tausch!
-
@JulMaya ist jedes Mal wieder ein sehr freundlicher Tauschpartner und die Karten sind sehr schnell und super schön verpackt angekommen. Vielen Dank für den Tausch!

-
Hi

Ich hätte
126 Coach
153 Alfonso
183 Camofrogfür dich - würdest du sie gegen
135 - Philippa
162 - Marga
173 - Jimmytauschen?
-
Ich habe alle Karten soweit zusammen^^ Vielen Dank für Eure Hilfe!
--- Ich suche: ---
x--- Ich biete: ---
x
---
- Die Karten wurden nur aus der Packung genommen und in Schutzhüllen gepackt, sie sind also wie neu.
- Versendet werden sie zwischen Karton, damit sie nicht geknickt werden.
- Soweit nicht anders markiert, handelt es sich bei den Karten um die europäische Verkaufsversion.
- Glitzernde Karten tausche ich n:1, weil sie weniger selten als die normalen Karten sind - d.h. mehrere Glitzernde gegen eine Normale.
- Ich tausche auch gerne serienübergreifend ;)
- Meine Bewertungen findet ihr hier.
mfG