Beiträge von 9patch
-
-
Bei mir ist heute Redd (Reiner?) da. Ich hab mir den gefälschten David geschnappt ( ( ͡° ͜ʖ ͡°) ), also wären noch
eine echte Kriegerstatue undzwei gefälschte Gemälde zu haben. Wer mag, kann krähen
-
Ich hatte gleich zweimal den Bug, dass ein amiibo direkt in das Haus des Nachbarns gezogen ist, den er gekickt hat - ohne, dass das Haus zwischendurch weg war. Inneneinrichtung ist bei beiden ihre eigene, aber die Fassaden haben sich nicht geändert
Habe jetzt also Sterling (Horst?) im Haus von Antonio (? der sportliche graue Ameisenbär) und Dotty (? der peppige schwarzweisse Hase) im Haus von Twiggy (? der peppige gelbe Vogel). Stört mich nicht weiter, ich fand es nur interessant.Achja, und an dem Tag, an dem das Haus leer stand (aber nicht weg war), stand auf dem Schild: " 's House", und auf der Karte war ein Bewohnericon auf der Seite ohne ein Icon, also nur der blaue Platzhalter

---
Das sieht dann so aus:
Und Sterlings eigentliches Haus:
-
Ich hab dich übrigens auf Nook-Exchange hinzugefügt.
Wenn du möchtest können wir uns auch auf der Switch als Freunde adden und uns täglich zwei Dinge zuschicken, welche uns fehlen. Wie du magst.

... ich bin mal so dreist und hänge mich an das Angebot dran
Ich habe auch einige Sachen, die du suchst, Shirayuki (siehe Nook Exchange Link in der Signatur), und falls du Interesse hättest, könnte ich dir auch täglich was schicken. Machen wir eine Nook Exchange Mafia auf 
-
Einen Fußboden-Spot in weiß, einen Antiksekretär in "Natur", eine Rosa Laterne, einen Rosa Kleiderschrank, und eine Elefantenrutsche in rot könnte ich dir wohl mitbringen, ich werde mal schauen ob ich sonst noch etwas habe :3
Zudem dann wohl auch noch 2 Zwillinge Splitter
Ah, ne, musst mir echt keine Splitter mitbringen!
Die hab ich nur prophylaktisch in die Liste gehauen (falls wer mal Splitter tauschen mag). Aber den Rest nehme ich gerne 
-
Ich sollte da vorbeikommen können
und so ein paar Sachen zu katalogisieren wäre wohl auch recht gut
.Ich bin mir nicht sicher wann genau ich da kann, wie lange würde das wohl ungefähr dauern?
Und was könnte ich dir eventuell schönes mitbringen?

Die Leute brauchen normalerweise rund eine halbe Stunde. Aber ich lasse die Stadt einfach offen stehen bis alle fertig sind, also kein Stress
Nehmen tu ich alles von meiner Wishlist, für die Katalog Insel natürlich vorzugsweise nachbestellbare Möbel, damit ich mehr auslegen kann (siehe Signatur).Alles anzeigenHui, hätte auch Interesse zum Katalogisieren.

Legst einfach alle Items, die du hast hin oder wie läuft es? Oder soll ich hier hin schreiben, welches ich gerne katalogisieren haben möchte?
Deine Wishlist ist noch aktuell?
Den Karton mit Apfelmuster habe ich im Lager.
Hamsterkäfig (Gelb) und Nostalgie-Rennautobett (Gelb) habe ich in meinem Katalog und könnte dir bestellen, aber müsste wissen, ob du diese Sachen noch suchst.
Die Items liegen schon alle ausgebreitet auf der Insel. Also einfach einmal von vorne nach hinten alles anpatschen und wieder im gleichen Feld (nicht unbedingt am gleichen Punkt) ablegen
Und JA! Die Sachen suche ich noch
Die Möbelliste ist normalerweise immer aktuell. -
-
Pushen wir mal'ne Runde, jetzt wo ich von den Toten wiederauferstanden bin
Hat wer heute Abend ab 19 Uhr Zeit und Lust vorbeizuschneien? -
Verstehe ich, was Du damit sagen willst...? Ich fürchte, nein.
Gibt es ein erklärendes Foto?
Vielleicht, bitte, bitte...?
Kein Problem! Mit unsichtbarer Farbe (ist nur ein Punkt, der reicht aber):
Ohne unsichtbare Farbe (hab den Punkt einfach kurz eingefärbt):
-
Ich wollte das nur mal so als Info für alle schreiben, weil mir schon öfter aufgefallen ist, dass einige Leute das scheinbar nicht wissen und daher immer wieder Probleme mit Blumen haben:
- Blumen wachsen am Strand nicht weiter, d.h. wenn man sie als Stiele einsetzt, bleiben sie auch Stiele. Dort vermehren sie sich auch nicht.
- Blumen wachsen auf drei von den freischaltbaren Strassenbelägen - Dirt path (Trampelpfad?), Dark dirt path (Dunkler Trampelpfad?) und Sand path (Sandbelag?). Dort vermehren sie sich auch ganz normal wie auf Gras.
- Blumen lassen sich auf Designs nicht pflanzen. Wenn ihr Blumen vom Wildwuchs abhalten und auf ein Gebiet begrenzen wollt, ohne es visuell mit Designs zu zerstören, legt einfach komplett durchsichtige Designs drumherum aus.
- ... Apropos durchsichtige Designs: Designs mit der "unsichtbaren" Farbe legen sich UNTER die Graskante wenn man sie auf einen Pfad legt, d.h. sie folgen Kurven - ohne unsichtbare Farbe legen sie sich ÜBER die Graskante und verdecken Kurven. Damit kann man sich schön spielen.
... So, jetzt bin ich wieder leise

-
Oof, Leute, sorry, dass ich hier so inaktiv bin - mir ist spontan ziemlich viel Arbeit um die Ohren gehauen worden
Ich würd sagen, ich mache Freitag wieder weiter. -
Schöne Idee. Das Bild funktioniert leider nicht, aber ich finde das echt eine coole Idee :)
Ups, habs mal neu hochgeladen, hoffentlich funktioniert es jetzt

-
Heyho

Meine Zweitinsel (Avalon) ist ein riesiges Lager, in dem ALLE nachbestellbaren Möbel (mitsamt sämtlicher Varianten) zum Katalogisieren ausliegen.
Wie funktioniert das Ganze?
Die Items liegen schon auf der Insel in den jeweiligen Feldern bereit. Um die Items in euren Katalog aufzunehmen, hebt sie einfach auf - und lasst sie dann wieder fallen. Bitte legt die Items wieder in dem gleichen Gebiet [nicht unbedingt an exakt den gleichen Punkt] ab, in dem ihr sie auch aufgehoben habt - also hebt am besten immer alles in einem Feld auf und werft es dann wieder ab, bevor ihr es verlasst.
Rechts unten am Strand liegen auch noch ein paar Bastelanleitungen zum Lernen/Mitnehmen
Ich bin afk, habe die Switch aber im Augenwinkel, damit ich sehe, falls die Verbindung reißt.Meldet euch am besten per PN um einen Termin auszumachen :)
Grüße
-
Ich hab mir vor kurzem ein ordentliches Kondensatormikrofon zugelegt - und dann erstmal meine Stimme komplett geschrottet...

-
Surfbretter sind unterwegs

Vielen Dank!
Dein Bonsai sollte auch schon da sein 
-
Dieses Nook-Exchange kann ich leider nicht aufrufen, hab ich schon mehrfach probiert...
, ABER:Hab ich, hab ich!!
Besorge ich dir, bis wir uns treffen. ich glaube, wir müssten uns noch adden. Da ich schon bei dir war, können wir uns die Sachen aber auch schicken :)
Hab dich grad geaddet
Ich schick dir den Bonsai dann einfach. -
Die Eisenholzkommode habe ich inzwischen, aber der Kiefernbonsai wäre echt cool.
Das, was ich Material dafür habe, gebe ich dir natürlich gern.
Bist du auch auf der Suche nach irgendwas?

Einmal alles, bitte
Ne, quatsch. Ich versuche, meinen Katalog komplett voll zu bekommen, deswegen hilft mir schon jedes kleine Teil in einer neuen Farbe - wenn du also irgendwas von der Liste hättest (wenn auch nur zum katalogisieren) wär das super
Im Moment wär mir ein nicht-braunes Surfbrett am liebsten... (ich hab natürlich die langweiligste Farbe erwischt...
) -
Heyho
Ist deine Suche noch aktuell? Ich hätte die Anleitung für die Eisenholzkommode rumliegen, und einen Kiefernbonsai kann ich dir basteln. -
Wenn du in ner halben Stunde noch offen hast, würd ich gern zu eufemia
lol, jetzt hab ich gerade zugemacht
Ich mach nochmal auf und editier den Dodo dann hier rein.Neuer Dodo: ----- uuund zu.
Danke für die Items, San !

-
Eufemia stalkt mich
Ich glaub, das ist jetzt schon die dritte Woche in Folge, in der sie auf meiner Insel rumstolpert. Diesmal ist sie oben in meinem Blumenbeet (die Fläche zwischen meinem Haus und dem herzförmigen Teich.)Dodo ist ---- zu.
Bin afk, also nicht wundern, wenn ich euch ignoriere. Könnt aber shoppen und Blumen pflücken und so wenn ihr wollt