Ohne Versandkosten sind es unter 270. Günstiger gibt es zur Zeit keine Switch.
Zuschlagen (:
Die 16% sind Brutto.
Ohne Versandkosten sind es unter 270. Günstiger gibt es zur Zeit keine Switch.
Zuschlagen (:
Die 16% sind Brutto.
Wow, das hätte ich nie für möglich gehalten.
Für Kontakte aus dem Realen Leben ist das eine tolle Möglichkeit, ebenso für Familienmitglieder. Sonst denke ich nicht dass ich von der Sache gebrauch machen werde. (:
Meine Überlegungen:
Auf das Schlummerhaus kann ich verzichten.
Ich nutzte das nie für den eigentlichen Zweck, der ja war, dass man sich andere Städte ansehen kann oder seine Stadt ausstellen kann.
Ich besuchte Leute lieber live. Es gibt ein paar Ausnahmen, das sind diese Spezialstädte von Usern wie zum Beispiel das Aika Village das war so innovativ und toll gemacht.
So etwas wie die Musterhausausstellung würde mir aber gut gefallen, dass man in Ruhe die Häuser von seinen Freunden ansehen kann, vielleicht Möbel nachbestellen, aber hier ist es mir lieber wenn man mit anderen Spielern interagiert. Aber am meisten gefällt es mir dass man Einrichtungsideen holen kann.
Ich möchte ähnlich einfach an Designs von anderen Leuten aus der ganzen Welt kommen, wie mit den QR Codes.
Ich wünsche mir auch Events wo man mit seinen Freunden etwas machen kann.
Bisher kann man bei Melinda etwas abholen und sich an einer Fotowand fotografieren lassen.
Wie viel Spaß würde es denn machen, wenn man zu Halloween mit seinen Freunden herumlaufen könnte und das Fest durchmachen könnte? Oder Weihnachten (muss ja nicht am heiligen Abend sein), Ostern.
Ich erwarte da eine Entwicklung. Es ist ja viel Gesperrt im Online Modus.
Ich hab diese Themen noch gar nicht gesehen in diesem Unterforum.
Wollen wir weiter raten, wie ein AC für die Switch heißen könnte?
Ich fände animal crossing:coming Home sehr schön.
Tom Nook sagt in dem Teaser, dass man nach all dem Camping und Kämpfen sicher müde ist und er dafür sorgen muss, dass alle ein schönes Zuhause haben.
Das ging wirklich schnell. Wenn ich die ganze Sache rund ums hacking richtig verstanden habe ist es wenigstens nicht möglich, das alles so schnell zu verbreiten.
Die N64 Spiele bekommen dann unsere Urenkel auf der aktuellsten Konsole ihrer Zeit.
Nintendo hat nix zu verschenken (:
Aber sie wissen wie sie an unser Geld kommen, wir werden alle früher oder später zahlen.
Abo ohne Mehrwert?
Das ist es, was mich bei der Sache so ankotzt. Null Mehrwert.
Beim Bildschirm einbrennen der NES Spiele hatte ich gerade kurz etwas Sorge.
Ist es sicher, dass das per Software gerichtet werden kann?
Kann mir das jemand Technisch erklären?
Ich dachte, sowas bleibt dann für immer im Display. bei meinem Smartphone ist es so und bleibt so. (:
Dass das Abo automatisch verlängert wird schockiert mich nicht, bei Verträgen die ich nicht haben will lese ich mir das immer ganz genau durch wie das mit der Probezeit ist.
Ich wünsch mir dass der ingamechat verbessert wird.
ausserdem hoffe ich, dass man nicht seinen ganzen Katalog wieder mitnehmen kann wie es damals bei acww und aclc der fall war. (:
Ich habe erst ein Splatfest mitgemacht da ich das Spiel noch nicht so lange habe. Ich werde mich für Retro entscheiden.
Ich schätze dass wir bis zur nächsten E3 wenig von AC Switch hören und danach eine Nintendo Direct über
Animal Crossing kommt in der man auch ein Release Datum erfährt. Ich kann mir den Herbst 2019 wie viele andere auch als sehr realistisch vorstellen. (:
Ich habe mir das Spiel auch zugelegt aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es ausgiebig zu testen.
Versucht habe ich mich im Online Modus, damit ich einen Vergleich zum Singleplayer habe, den ich auch getestet habe.
Das Video, dass Sina-chan gepostet hat, hat mir Laune gemacht (:
Für schwache Nerven ist dieses Spiel ganz sicher nichts und ich finde es zu zweit einfacher als zu dritt oder viert.
Die ersten Level waren auch alleine gut schaffbar. Ich finde es gut dass man alleine nur einmal den Befehl geben muss zu schneiden,
dies wird dann ausgeführt, so hat man zeit, den 2. Koch zu beschäftigen.
Man gewöhnt sich an den Wechsel, aber noch bin ich ja am Anfang.
Es gibt viele Modis in diesem Spiel, habt ihr schon andere als Story getestet?
Das schaut wirklich sehr nach hin geklatschter Ankündigung aus damit wir ruhig sind.
das kommt negativ rüber. Das Ziel ist nicht das wir fans ruhig sind und ich glaube nicht, das sie zufällig etwas hinklatschen. Fühl dich nicht kritisiert, es wirkt nur so lieblos in einem animalcrossing Forum, das zu lesen (:
Ich bin zufrieden das überhaupt etwas kam und hatte beim anschauen viel Spaß. Es war wie von @San und @Nessi Beschrieben, als animal Crossing angeteasert wurde (:
Ich glaube das in dieser Nacht viele Erwartungen übertroffen wurden. Wer hätte gedacht etwas von ac zu hören? Wer hätte dem Gerücht geglaubt? Ich nicht.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass viel zu dem Onlineservice kommen wird und dass dieser dann einige Tage nach der Sendung verfügbar sein wird.
Vielleicht zeigt man die Spiele dann im Detail und geht auf die Features wie Cloud Speicher ein.
Und dann brauchen sie noch einen Grund, der die Onlineservices zusätzlich untermalt. Animalischen crossing? Nein, nicht im ernst, aber wünschen kann man sich bekanntermaßen alles (:
Bei Amazon kann man die Onlineservice Mitgliedschaft vorbestellen. Laut denen ist es ab 30.9 verfügbar. Jedoch finde ich diese Information von Amazon alleine zu wenig aussage kräftig.
War auch so angespannt wenn er versucht hat ein Arm um mich zu legen oder meine Hand zu nehmen D:
Ich denke, wenn kleine Annäherungsversuche kommen, kann man es zumindest als Erfolg verbuchen.
Liest sich nach einem schönen Tag, viel Glück an dieser Stelle.
Doch das man da dann auch länger spielt..
Ja, ich habe bereits wieder aufgegeben. Alles von vorne spielen, man kennt es, man freut sich fast gar nicht mehr darauf. Spielen kann man auch morgen noch, und so vergehen wochen XD
Ich vermute AC ist für mich tot bis es einen neuen Teil gibt. Schade.
Ich spiele zur Zeit hier Minecraft mit und Splatoon, aber mehr Singleplayer und nur zwischen durch online.
Schön, ich hab dich kurz gesehen. Wirst du nun mitspielen? Ich muss auch viel lernen aber es macht Spaß die anderen zu beobachten und von ihnen zu lernen. Ich weiß zum Beispiel dass ich mein Haus hätte größer bauen sollen.
Weiß jemand was beim Zwischenupdate eigentlich neu ist? Ich wüsste gerne ob es sich lohnt wenn semasimo updatet aber ich glaube es wäre auf lange Sicht gesehen schon besser die Updates direkt mitzumachen, sonst geht später sicher etwas nicht.
Was habe ich die Reihe geliebt (: @Theralex
Ich fange heute den ersten Teil von Harry Potter noch einmal an. Ich weiß nicht, ob ich alle Bücher nocheinmal lesen werde aber ich hab Lust auf harry Potter
Also keine Regel was oder wie etwas gebaut wird? Das ist gut. Voraussichtlich kann ich erst ab morgen am abend online kommen, wenn ich auf der Whitelist bin, meine Zeiten werden auch variieren je nach dem wie viel Spaß es mir macht. (: Danke für die Informationen