Hast du dir die originalen Pro Controller geholt, oder das was ich Sina empfohlen habe?
Darf ich um einen Link fragen? Würde es mir gerne ansehen da mir der Pro Controller noch zu teuer ist ![]()
Hast du dir die originalen Pro Controller geholt, oder das was ich Sina empfohlen habe?
Darf ich um einen Link fragen? Würde es mir gerne ansehen da mir der Pro Controller noch zu teuer ist ![]()
OMG.... das ist so angenehm
Das sagt alles aus was ich auch denke (:
Ich werde es mir durchlesen und mich dann melden. Ich wollte mich vorab erkundigen ob es Regeln gibt und wie so eure Onlinezeiten sind? Ich kenne mich in Minecraft noch nicht so gut aus. Bisher habe ich mit Freunden aus dem Internet ein Modpack gespielt aber ich lief nur überall mit. Ich hoffe ein Neuling stört nicht. Ich habe jetzt nur die letzten paar Einträge hier gelesen.
Werkzeug
Alles klar. Kann sein dass ich nicht so ansprechbar bin, muss noch meine Runde erledigen und bisschen was tun in meiner Stadt, lauf dann einfach los (:
ich bin schon zuhause. Marty noch einmal?
Ich war gerade überrascht, dass hier schon von Herbst die rede ist und dann fiel mir ein, "sieh an, in 3 Monaten öffnen die Adventmärkte" (:
Ich lasse mich überraschen.
Wie wäre es mit nervigen Angewohnheiten wie Menschen sie manchmal haben, dass sie an jeden Satz ein
"nicht wahr?"
"weisst du"
"nich"
"ne"
dranhängen.
Blättchen würde mir auch gut gefallen.
Lied
Geschichte
Schmetterling
Mobiler Hotspot geht selten. Ich glaube ich habe nun alles richtig konfiguriert. Sowas lässt mir keine Ruhe (:
Es ist also wieder offen, falls du noch möchtest.
dann liegt es an meinem grottigen Internet. Mels kann auch nicht zu mir kommen.Ich weiss nicht was ich da nun dagegen machen kann oder ob es dauerhaft ist. Das tut mir leid
Ja mein Tor ist auf, sorry dass ich nix gesagt hab haha ich laufe noch meine runden ab in der stadt XD