Beiträge von Sterni

+ Ich habe tatsächlich noch ein paar neue Freunde für ACNL gefunden
    + Langsam komme ich voran

- Ich bin immer Pleite
    - Ich vergesse immer meine Rüben und deswegen Vergammeln sie
    - Ich bin etwas zu faul um Geld zu verdienen weswegen es lange dauern wird bis ich mein Haus ausbauen kann und Projekte zahlen kann. Möchte aber auch keine Spenden annehmen.
    - Mir wurden noch keine Projekte vorgeschlagen und ich frage mich langsam warum. Ich spiele jeden Tag

Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen, @Beny . Eine Switch die entweder ein reiner Handheld oder eine Konsole für den TV ist.

Ich würde es aber auch nicht falsch finden, wenn man internen Speicher und Akku etwas aufbessert.

An der Grafik kann ich nicht meckern, dafür kenne ich mich zu wenig aus und ich finde es gut so

Das wollte ich auch gerade schreiben :)

Ich bin da nicht ganz so optimistisch aber es freut mich, etwas aus der Richtung zu hören. Weil Pixelpar, von dem der Artikel stammt hat auch Lets Go Pikachu/Evoli geleakt lange bevor es angekündigt wurde. Hat ihm dann keiner geglaubt, aber er hatte recht.

Dein Bahnhofsplatz gefällt mir sehr gut, leider finde ich die Lichter Stadtverschönerungen nur bei anderen gut, wenn ich selbst welche habe nerven sie mich.
    Vielleicht finde ich das aber nur tagsüber so? Du hast jedenfalls eine sehr schöne Stadt.

Ich will meine Stadt Restful nennen. Kürzlich kam mir dieses Wort unter und ich verband es sofort mit animal crossing weil es für Erholung steht.

Aber ich entscheide das dann wenn es so weit ist, ich hoffe, dass man mehr Buchstaben diesesmal nehmen kann.

Da ich wieder Animal Crossing spiele, ist mir aufgefallen, dass ich vieles noch nicht getan habe, ich bin gespannt, wie es bei auch aussieht. Gerne können wir schon genanntes nochmal aufzählen.

Ich habe noch nie...

• Den Katalog voll bekommen
    • Ein Jahr lang jeden Tag gespielt
    • Zu Weihnachten und Silvester am richtigen Tag gespielt
    • Den Törtel Club beigetreten
    • Das Museum voll bekommen
    • Smeraldas Laden bekommen
    • Das Haus ausgebaut, ohne Geld von anderen Leuten zu nehmen
    • Alle Emotionen von Samselt gesammelt
    • Alle DLC Items bekommen (vor dem Welcome Amiibo Update)
    • Fotos von Bewohnern bekommen, ich kümmere mich zu wenig um sie
    • Ein Abzeichen für das Schreiben von Briefen bekommen
    • Alle Abzeichen bekommen
    • Alle Gold Werkzeuge selbst verdienen
    • Ein Design für ein Feuerwerk abgegeben
    • Ein Schönes Design erstellt, dass ich auch gerne benutzt habe
    • Selbst eine Stadtflagge gemacht
    • Die Stadtmelodie geändert

Okay mehr fällt mir nicht ein :sing:

Fazit:
    Das Teamdingsi ist echt super gewesen. Hatte mit Matze eig super Chancen, haben gewonnen wie verloren im Gleichgewicht.

Ich habe gestern mit Freunden gespielt, wir waren ein ganzes Team und ich habe das auch so wahrgenommen wie du, Nessi.
    Wir hatten gute Chancen und oft gewonnen. Das macht mir mehr Spaß als ganz alleine gegen unbekannte.
    Ich bin Level 12 und nicht die beste Spielerin, aber die Waffe die du mir letztens empfohlen hast hat mich echt rausgerettet (:

Bei mir ist es wie bei Theralex. Es ist ein Gefühl dass man das alles zum letzten mal machen kann.

Aber ich glaube auch nicht dass ich täglich spiele, aber ein bisschen Zeit in meiner Stadt verbringen, sich mit anderen vernetzen und Kontakte knüpfen ist mein Ziel.
    Ich spiele nicht gerne AC mit ganz fremden Leuten, das läuft dann immer darauf hinaus, dass man sich nur schnell trifft um Items zu tauschen, für AC:Switch hätte ich sehr gerne zum start schon ein paar Freunde die man ein wenig kennt, gerne etwas unternimmt und sich trifft.

Ich habe, als ich mich hier angemeldet habe, meine Stadt in ACNL neu gemacht, mit der Motivation, dass ich in einem animal crossing Forum bestimmt wieder Lust auf das Spiel bekomme.

Dem war nicht so. Ich wurde gerade einmal Bürgermeisterin und habe das Spielen schon wieder aufgegeben.

Seit ich weiß, dass 2019 ein AC:Switch kommt, habe ich große Lust, ein letztes mal alles in ACNL nochmal zu erleben. Ich werde meine Stadt nicht neu machen aber ich habe mir vorgenommen, wieder zu spielen.

Wie geht es euch? Wer hat noch zu AC:NL gegriffen wegen der Ankündigung?