Beiträge von Sterni

Nook ist so ein typischer Fall von Rich Guy. Mal ehrlich, das machen doch alle so, sie fangen klein an und irgendwann verkaufen/Vermieten sie dann auch Wohnungen.

Zum ersten mal in meiner Animal Crossing Laufbahn frage ich mich, wer eigentlich die Häuser umbaut. Stellt euch vor ihr habt 4 Bewohner auf der Karte und beauftragt mit jedem an einem Tag euer Haus zu bauen. Es wird gemacht.

Nooks Karriere begann in einem kleinen Dorf als Ladenbesitzer eines noch viel kleineren Geschäfts. Im selben Dorf noch war es ihm möglich, sein Geschäft zu vergrößern, er expandierte - neue AC Versionen, fing aber immer wieder von vorne klein an.

Nun ja, sein zweites Standbein ist der Immobilienmarkt. Ich bin gespannt wie er sich entwickelt, ob er in Ac Switch etwas neues bekommt.

okay hammer. hab die direct jetzt ganz geschaut und ich bin beeindruckt und will es haben :D

So gehts mir jetzt auch. Ich habe den ersten Teil auf 3DS aber gespielt habe ich es nicht, also war ich mir sicher, Teil 2 brauche ich auch nicht. Ich mag Jup & Runs aber gern. Es wird vielleicht kein First Day kauf aber ich schätze, früher oder Später zieht dieses Spiel auch bei mir ein.

Ich möchte mir gerne zwei Städte machen. Eine zum richtigen Spielen und eine würde ich dann nutzen um etwas zu testen, vielleicht kann man mehrere Stadtkarten wieder auswählen und ganz am Anfang, wo es noch keine Tipps und Guides gibt, macht es Spaß alles selbst zu entdecken und zu sehen. Man kann so auch an Feiertagsitems oder so ein zweites mal kommen. Sollte es mal nötig sein, dass ich mit dem zweiten Account online gehen will, dann würde ich auch nicht davor zurückschrecken, hin und wieder 4 Euro für eine kurze Mitgliedschaft auszugeben, oder Familienmitgliedschaft.

Ich kaufe nach Lust und Laune. Will ich ein Game sofort haben, dann wirds ein Downloadspiel. Manches sind auch spontan Käufe wenn ich unterwegs bin, dann kaufe ich Retail.

AC Switch wird aber ganz sicher Download werden.

Ich hab Phantastische Tierwesen nie gesehen, mich interessieren auch die Abenteuer in Hogwarts, was nach all den Jahren passierte, die Kinder von Harry & Co. Ich würde das so feiern wenn da endlich Nachschub kommt.

Detektiv Pikatchu habe ich vor ein Paar Tagen gesehen. Die Storry hat offene Fragen und Lücken aber wenn man davon absieht, finde ich den Film toll gemacht. Der Storytwist war auf mehreren Ebenen unerwartet aber angebracht.

Ich vermisse aus ACWW die Umgebung. Es war alles in der Stadt. Ich fand sie zwar zu klein aber heute würde ich mir wünschen, dass die wichtigsten Anlaufstellen in der Nähe sind.

Ich will auch die alten Feste wieder zurück. Man darf man sie aber bitte überarbeiten, der Flohmarkt war so toll.

Die Interaktion mit und zwischen den Bewohnern will ich auch wieder zurück haben.

Heute wirken die Hochnäsigen als modebewusste aber freundliche Hausfrauen und die Miesepeter wie bwah-hah lachende Opis xD

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich habe mir die Switch Version von mtap auch gegönnt aber sie ist sehr verbuggt, das Spiel bleibt einfach stehen und dadurch dass man nicht immer und überall speichern kann verliert man seinen Fortschritt.

das war für mich in jedem Fall ein Fehlkauf und ich hätte lieber zu der PC Version greifen sollen.

Nein, aber bestimmt schon krank gemeldet obwohl ich nicht wirklich krank war

Hast du schon ein mal etwas zurück geschickt oder umgetauscht mit dem Ziel dass du diese Sache (bis zum Umtausch) umsonst haben konntest?

Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir eine Switch zu holen. Allerdings ist sie auch "schon" wieder zwei Jahre alt.

An die Foren-Mitglieder, die sich wahrscheinlich besser mit Nintendo und Konsolen auskennen. Wie lange schätzt ihr die Lebensdauer von der Switch noch ein? Ist es möglich, dass Animal Crossing fast als letzter Titel kommt und es dann einfach eine andere Version für die nächste Konsole gibt? PlayStation arbeitet wohl an einer neuen Konsole und gefühlt, ziehen dann viele Marktteilnehmer schnell nach.

Ich habe jede Nintendo Konsole die ich besaß viele Jahre bespielt.

Aktuell Nintendo 3DS den ich 2010 erstmals gekauft habe. 2019 Spiele ich noch immer damit und ich kenne viele, denen es da genauso geht. Vielleicht überzeugt dich das.

Ich möchte nicht den 3DS mit der Nintendo Switch vergleichen, aber wie schon geschrieben wurde, die Switch ist nach der Vorgängerkonsole eingeschlagen wie eine Bombe, die Sorge, dass du die Swicht also kaufst und dann aufgrund ihres alters keine Gleichgesinnten findest, kann ich dir nehmen. Zudem ist es bestätigt, dass Animal Crossing 2019 kommt. Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, das es bis ende 2020 verschoben werden würde, ist da noch lange nicht das Ende der Swich Ära erreicht.

Ich schließe mich an: Ich bin nicht abgeneigt es zu testen aber der Preis schreckt mich ab.

Dieses Spiel hat im Internet gute Bewertungen und meiner Wahrnehmung nach, spielen es viele AC Fans. Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, wenn man an den Facebook-spielen Spaß hatte, wird einem dies auch gefallen.

Mir war es immer egal ob ich braun bin oder nicht aber ich muss dazu sagen, dass ich unabsichtlich noch nie ganz dunkel wurde. Selbst finde ich es auch schade, dass man nicht von sich aus einen dunkelhäutigen Charakter spielen kann auch ich glaube, dass es bestimmt Menschen gibt die das wollen.