Beiträge von Sterni

Mit dem Holzzaun hast du also 6 Projekte, abzüglich der gebäudeupgrades und Brücken. Versuche noch ein paar hinzustellen, es reicht nicht wenn du noch 4 Laternen machst es muss auch etwas von einer anderen Sparte sein (:

Hey,

Du brauchst mehr Bauprojekte. Solche, wie das Schlummerhaus oder Museumsetage gelten nicht. Es müssen welche sein, die in der Stadt selbst stehen. Bei Brücken bin ich mir gerade nicht sicher.

Hier gibt es auch eine Hilfeseite habe ich entdeckt: Perfekte Stadt

Da ich aktuell nur ACNL auf dem 3ds spiele habe ich nie etwas bemerkt. Neulich wollte ich mit jemanden im Forum spielen und habe mein ACNL eingesteckt und es passierte nichts. Der Platz für eingesteckte spiele blieb leer. Natürlich habe ich ein paar mal aus und eingesteckt, 3DS ausgemacht. Es half nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich sofort an einen defekt des Moduls dachte liegt daran, dass ich es unabsichtlich mitgewaschen habe. Das ist noch nicht so lange her aber es ging danach noch.

Mit dem neuen Animal Crossing Modul war es genau so dass es nicht erkannt wurde. Ich habe dann ein paar mal aus und ein gesteckt und dann ging es.

Positives:
    x) Neustart heute
    x) Mimmi ist ein Bewohner meiner Stadt
    x) Ich habe auf Anhieb einen guten Platz für mein Haus gefunden

Nicht so positiv, um nicht negativ zu sagen:
    x) Ich habe Pfirsiche als Hauptfrucht bekommen
    x) Ich hätte einen gratis Kescher abgreifen können, aber ich habe beim Tutorial ausgewählt, dass ich lieber angeln würde. Melinda bot mir dann eine Angel an, wenn ich noch keine gehabt hätte.
    x) Es waren nicht so tolle Stadtkarten dabei

Hey Community,

Ich habe heute eine Stadt neu angefangen und bin auf der Suche nach ein paar Äxten um meine Bäume fällen zu können. Ich möchte nicht direkt die Goldversion weil ich das selbst freispielen möchte.

Leider kann ich nichts bieten ausser Pfirsiche zur Zeit und einen fixen Platz in meiner Freundesliste, wenn ihr eine Spielerin sucht.

Liebe Grüße :happy:

Ich habe heute erneut einen neuen Spielstand angefangen. Ich kann damit leben, dass ich nicht so viel Animal Crossing spiele und es verstaubt aber stellt euch vor euer Modul geht kaputt, gar kein Spiel zu haben geht für mich nicht. Ich habe mir heute die Select Edition gegönnt und dann habe ich gesehen, dass auch mit diesem Modul mein 3DS Probleme hat es zu lesen.

Also war mein Spiel gar nicht kaputt wahrscheinlich :ouch::ouch::ouch: Aber ich hab es schon entsorgt und jetzt fange ich komplett neu an

Man kann nur die Tiere nicht mitnehmen wenn das fangen von Insekten Teil des Minispieles ist. Aber in den anderen Spielen geht das (: .