Super Mario Maker/Super Mario Maker 2

  • Falls ihr euch ganz richtig super arg für Mario Maker 2 interessiert könnt ihr euch dieses eineinhalb stündige(!) Analysevideo des Direct-Teasers von GameXplay geben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • So! Wir haben ein Datum: 28.06!

    • Es wird ein Bundle des Spiels geben, bei dem eine 12-monatige Onlineservice-Mitgliedschaft dabei ist
    • Wenn man das Spiel vorbestellt, bekommt man einen Switch-Stylus dazu
    • das gilt auch fürs digitale Vorbestellen (keine Ahnung wie die das machen, musst man bei der Registrierung eone Adresse angeben? xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • freue mich in paar tagen schon zu sehen auf was für schreckliche ideen die leute kommen. am anfang kommt meistens erst der ganze schrott zum vorschein und danach erst die guten sachen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Na ja. für Mario Bros fans ist das definitiv ein MUST HAVE Spiel.


    Leider wurden in Mario Maker 1 nach ein paar Wochen Level wieder gelöscht die nicht gespielt wurden.


    So gingen einige mega guter Level einfach verloren, außer die Person läd es immer wieder neu hoch.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Okay.. ich muss sagen...


    Ich bin sehr überrascht wie viel neues doch Mario Maker 2 bringt!


    Da juckt es mich doch in den Fingern ein wenig.. Wobei ich es eh nicht lange spielen werde haha


    Aber...


    Es gibt so viele tolle neue Baumöglichkeiten. Katzenmario und die Rohre ist eine super interessante Sache, daraus werden sicher mega coole Level entstehen


    Auch begrüße ich es sehr, dass sie ein neues Sortierprogramm rein gesetzt haben. So findet man dann wirklich ein schönes Level mal ohne auf eins zu stoßen was doch nicht so ist wie das was man spielen wollte.


    Was mich am meisten aber überrascht.. Multiplayer? ONLINE??


    Kommt Nintendo endlich mal auf die Idee, dass ein Online Multiplayer Leuten Spaß machen könnte?= XD


    Finde es auch cool dass sie 2 Modis eingebaut haben. Gegeneinander, aber eben auch COOP.


    Ich glaube bisher hatte kein Mario Jump Spiel einen Online Multiplayer. lediglich nur einen Lokalen Multi.. Und leider kann eh keiner aus meinem Freundeskreis sowas haha
    Am Ende waren sie nur die Supporter (wii U) und ich musste Hüpfen XD)


    Also.. Positiv überrascht von der Direct!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ach was. sabi war die ganze zeit überzeugt es nicht zu mögen und jetzt das? man, dann muss ich es mir ja doch jetzt anschauen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wäre es denn online coop? und ginge es vieleicht mit 3 spielern? :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja. Also das bauen ist nur lokal.


    Aber das spielen der Level geht online bis zu 4 Spielern.


    Versus mode wo man versucht zuerst zur Flagge zu kommen bzw. Coop wo man das gemeinsam versucht.


    Es gibt da sogar ein Ranking System

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • verammt... vieleicht will ich es ja jetzt auch? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • okay hammer. hab die direct jetzt ganz geschaut und ich bin beeindruckt und will es haben :D


    vor allem der coop modus mit leveln die nur zu zweit lösbar sind, finde ich total großartig! ich werde es mir nicht zum realease holen (glaube ich zumindest), aber irgendwann hole ich es mir ganz sicher ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • okay hammer. hab die direct jetzt ganz geschaut und ich bin beeindruckt und will es haben :D

    So gehts mir jetzt auch. Ich habe den ersten Teil auf 3DS aber gespielt habe ich es nicht, also war ich mir sicher, Teil 2 brauche ich auch nicht. Ich mag Jup & Runs aber gern. Es wird vielleicht kein First Day kauf aber ich schätze, früher oder Später zieht dieses Spiel auch bei mir ein.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • Ich sagte ja schon das ich ein klein wenig gehyped bin wegen Mario Maker 2.


    Allerdings nicht so heftig, dass ich nun Mario Maker 1 wieder starte (ich wüsste nichtmal gerade wo das Ladekabel für das Pad ist XD)


    Aber ich hab einfach mal Mario Maker Animal Crossing bei Youtube gesucht und kam da auf 2 Videos zu Leveln


    Hier gibt es etwas Musik und ein paar Bilder aus Steinen.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ist ein netter Autorun mit vielen Charakteren.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • die level sind grauenhaft ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hast bald die Chance bessere zu machen haha


    Viele Animal Crossing Level gibt es nicht :D


    ABER was es für Geniale Level gibt! WOW Einfach nur Wow!


    Also die Musiklevel liebe ich ja eh. WO ich mir immer denke.. Sowas könnte ich wohl nie.. Das ist so schwer dass da alles richtig passt etc.


    Aber dann hab ich das Video hier gesehen und denke.. OKAY. der Erfinder hatte mega viel langeweile. UND! Ist ein genie!


    Sich sowas auszudenken. Krass!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ach du heilige! das ist ja völlig irre! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!